Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Space Marines


Empfohlene Beiträge

Das sieht richtig geil aus so als Gesamtbild. Mit Ultramarines kann ich sonst eigentlich gar nichts anfangen, aber deine sehen wirklich gut aus. Mir gefällts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, sehr stimmig!

Auch wenn mir die fliegende Tupperdose und der umgebaute Landspeeder nicht zusagen, trotzalledem sehr sehr nice!

Machen sich bestimmt auch auf dem Spieltisch richtig gut!

Hier mal etwas überlichtetes von mir :

WP_20130213_005.jpg

WP_20130213_006.jpg

und noch WIP :

WP_20130213_009.jpg

WP_20130213_010.jpg

-Der Osterhase ist ein temporär metamarphotischer Transzendentalmetabolismus !-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das Teil oben links sein? Ein Grav-Rhino?

die fliegende Tupperdose

Die fliegende "Tupperdose", ist ein Grav-Attack :naughty: Den ich (mehr oder weniger genau) nach der original Anleitung von Rick Priestley aus dem englischen WD95 nachgebaut habe. ;D

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzens u.A. auch heute eine menge alter White Dwarfs durchgeblättert, und irgendwo dort verwandeln die auch eine Duschgel Packung in einen Antigrav-Gleiter.

:D

Genau was Asuryan im Post über dir beschrieb. ;)

Ob in der HH wohl irgendwann der Grav Attack vorkommt bevor sein STK im Dunkel der Zeit verschwindet?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzens u.A. auch heute eine menge alter White Dwarfs durchgeblättert, und irgendwo dort verwandeln die auch eine Duschgel Packung in einen Antigrav-Gleiter.

:D

Nicht irgendwer, sondern niemand geringeres als Rick Priestley baut damit seinen Priestley Pattern Grav Attack Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Ravenwing Biker ist soziemlich fertig!

Nurnoch den Plasmawerfer fertigmachen (Mündungsteil),aber erst die andren beiden Biker!

WP_20130215_003.jpg

WP_20130215_004.jpg

WP_20130215_006.jpg

Und der Zweite!

Hier beide zusammen:

WP_20130215_007.jpg

WP_20130215_008.jpg

WP_20130215_010.jpg

Und die Lichter, finde die eigendlich ganz gut so :

WP_20130215_011.jpg

bearbeitet von @Virus

-Der Osterhase ist ein temporär metamarphotischer Transzendentalmetabolismus !-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche WD in dem der Grav Attack mal erwähnt wird, ist der mit den FKR. Das dürfte WD60 gewesen sein, wenn meine Google-Suche stimmt.

Und selbst das ist schon eine Anekdote auf einen viel älteren WD der nicht auf Deutsch erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn man deine Bilder anschauen will und mit Pop-Ups gefüttert wird. :)

An sich find ich die Minis ganz gut, nur der Dreck ist farblich etwas langweilig und unrealistisch verteilt. Außerdem schwappt er über den Baserand.

Wyrd bid ful araed oder Scheiß da nix, dann feit da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch jedes mal ein Popup wenn ich das Bild öffne, sollte die vielleicht woanders hochladen...

Das Foto schluckt leider auch viele Details. Der dreck (vom ersten Biker) wurde getuscht und Trockengebürstet, sowie mit einem Wassereffekt überzogen.

Er glänzt also Matschig-Feucht.

Die Reste am Baserand werden noch abgeschält. :)

Unrealistisch find ich das allerdings nicht verteilt.

Aber vielleicht könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

bearbeitet von @Virus

-Der Osterhase ist ein temporär metamarphotischer Transzendentalmetabolismus !-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stell auch ich nochmal ein Bild von einem meiner Gm Rudel rein. In dem Trupp sind 2 Flammenwerfer und ein Gm hat die möglichkeit zur Spezialwaffe.

Der Trupp ist aber noch nicht ganz fertig wie man sieht.

attachment.php?attachmentid=198525&stc=1&d=1361735321

Kommentare erwünscht!!!

Mehr von mir und Deathwolf gibt es in unserem AP zwei Großkompanien

mfg Adepte 1

bearbeitet von Adepte 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!

Ich hab so lange WH gespielt, soviele Figuren gesammelt und immer wieder

verkauft, dann eine lange Tabletop Pause gemacht und zum glück wieder angefangen!

Und hier ist meine erste komplett bemalte (SdV) Streitmacht:

wp20130320021.jpg

wp20130320022.jpg

wp20130320023.jpg

wp20130320024.jpg

wp20130320025.jpg

Sorry für die schlechten Fotos, bin trotzdem Stolz!

-Der Osterhase ist ein temporär metamarphotischer Transzendentalmetabolismus !-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.