Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Space Marines


Empfohlene Beiträge

Brother Sergeant (Exorcists chapter)
space45loiz.jpg

"Where there is uncertainty, I shall bring light
Where there is doubt, I shall sow faith
Where there is shame, I shall point atonement
Where there is rage, I shall show its course
My word in the soul shall be as my bolter in the field."

(Litany of Devotion)

space1k5uny.jpg
space36ckwr.jpg
space2anjd6.jpg

1/10 Büste

Gruß

SoC

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen irgendwie überkam es mir mich endlich mal an meine Dark Angels dran zu wagen und diese von ihren farblosen Dasein zu befreien . Hier mal ein paar WIP Bilder von meinem ersten Trupp . Es fehlt noch die Basegestaltung und die Sprungmodule . Hättet ihr vllt noch ein paar Tips wie man am besten Kampfschäden und Witterung'seffekte hinbekommen . Habe mich bei den Beinen erstmal mit Pigmenten an Staubeffekte versucht . Was haltet ihr davon ? 

IMG-20160509-WA0013.jpeg

IMG-20160509-WA0006.jpeg

IMG-20160509-WA0011.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun poste ich mal meine Salamanders. Die Armee befindet sich zur Zeit im Aufbau..mehr Minis sind leider noch unbemalt, das andersrum.. Naja, ich lasse mir Zeit..die ersten Spiele habe ich mit einer geliehenen SM Armee gemacht :)

 

Habe noch einen 10 Tac Trupp nebst Cybot, Devastortrupp,Fernkampf Termis, einen Razorback und einen Whirlwind. 

IMG_1774.JPG

IMG_1479.JPG

IMG_1524.JPG

IMG_1527.JPG

IMG_1528.JPG

IMG_1596.JPG

IMG_1771.JPG

IMG_1843.JPG

IMG_1841.JPG

IMG_1842.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein paar Sachen..Lightmods habe ich für Freunde gemacht. Ich habe als nächste Projekt vor, für meine Salamanders, ein Space Marine Command Vehicle ( Was bringen die eigentlich) oder einen Whirliwind mit drehendem Turm zu bauen. Einen niedrig tourigen Motor habe ich mir schon besorgt ;) 

IMG_9731.JPG

IMG_9733.JPG

IMG_1353.JPG

IMG_1351.JPG

IMG_1350.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schaufel soll auseinander gehen, um Platz für die Sturmrampe zu machen, ja?

 

Ich finde sie ein Stück zu weit vorne, so wirkt sie irgendwie fremd am Panzer.

An den Kanten, an denen sich die Hälften treffen, hätte es etwas gebraucht, das verdeutlich, dass sie dort zusammenschließen.

Der Drachenkopf hat etwas das Problem, eine ganz andere Farbe als der Rest des Panzers zu haben, um sich gut einzupassen.

Rotes/rötliches OSL ist schwer, wenn es nicht rosa wirken soll. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Da solltest du aber nochmal ran. Das rote (leicht orangene) Glaze fand ich da hilfreich.

 

Mh… so weit, was mir auffiel. :)

Und die Läufe bohrst du noch auf, ja?

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matt_Varnish:

Da haue ich hier mal meine Dark Angel Hellblaster rein.

 

Die gefallen mir richtig gut, auch der Leuchteffekt der Plasmawaffen.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5bd264b798845_WhatsAppImage2018-10-26at02_27_02.thumb.jpeg.34c4d1f837cd3c4ec9db8caef3b004ef.jpeg5bd264b95eeca_WhatsAppImage2018-10-26at02.2gffgdgf_02.thumb.jpeg.ec80b59ba7903233422d62d45bfaf91b.jpeg

 

Da ich sonst immer nur Chaos male, hatte ich mal bock mir nen Primaris zu holen und bau jetzt ein Kill Team um ihn herum auf :)

Leider fehlt mir noch das Fulminator Chapter Transfer

 

5bd2693804f56_WhatsAppImage2018-10-26at02_58_17.thumb.jpeg.244434708c389ae3b29641121128debe.jpeg

Aber so konnte ich das wenigstens mal ausprobieren, wie das geht.

bearbeitet von Jay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold und Weiß brauchen Schatten, ansonsten sieht er gut aus. :)

 

Das auf der Spitze vom Bolterlauf ist ein OSL-Versuch?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jahren der WH40k Abstinenz bin ich jetzt mit ein paar Primaris Modellen wieder eingestiegen. idee ist es erstmal verschiedenste Orden vom Bemalschema auszuprobieren bis ich mic festlegen kann:

 

Imperial Fists:

 

DSC02286.thumb.JPG.72c0dc0a92f4807e4343ff8953ee2443.JPGDSC02288.thumb.JPG.d65a0965aa92cebefb732b4201379c1c.JPGDSC02289.thumb.JPG.002edfc371b153884c84bc2c9c43de18.JPGDSC02290.thumb.JPG.13b0ae52be72fd9b552969c6a66f101b.JPG

 

Black Templar:

 

 

DSC02267.thumb.JPG.ac16e537a413971b720c93955b5b6c79.JPGDSC02272.thumb.JPG.fb814cbdbba84bf4ec2b78d86e6de4e1.JPGDSC02268.thumb.JPG.c7f788ca6e5fd9d1cf11aac9858556bb.JPGDSC02270.thumb.JPG.cc3f1b8215c9c76ec72f49a61a88a53b.JPG

 

Hoffe es gefällt!

EDIT: Bilder mit besseren Aufnahmen ersetzt

bearbeitet von whaaaglord
  • Like 7

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsches Schwarz! Die Kantenakzente finde ich allerdings noch etwas zu krass. Zu... durchgehend auch.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.