Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Space Marines


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 11:02 schrieb luferox:

Und die Fotos sind zu dunkel. Sehr stimmungsvoll, aber zu dunkel um richtig einschätzen zu können. :)

Hab die Bilder mal ausgetauscht! Hoffe jetzt erkennt man mehr?

 

Am 9.4.2019 um 02:21 schrieb Kuanor:

Sehr hübsches Schwarz! Die Kantenakzente finde ich allerdings noch etwas zu krass. Zu... durchgehend auch.

 

Danke! Kantenakzente find ich nicht zu krass. aber vielleicht hat das auf den alten Fotos auch nur so gewirkt?


Ich hab ausserdem noch einen Red Scorpion fertig gestellt:

DSC02596.thumb.JPG.ee09f213af5c886c37b911cbdd8977d0.JPG

 

Mehr Bilder gibts in meiner Malecke

lg whaaaglord

bearbeitet von whaaaglord
  • Like 5

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht etwa eine faltbare Filz-Würfelfläche?!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ezze:

was ist denn das fürn schöner Fotohintergrund?

@whaaaglord

den habe ich von http://massivevoodoo.blogspot.com/

der ist dann auf etwas besserem druckerpapier bei mir in der uni ausgedruckt worden!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2020 um 14:14 schrieb Hawk02:

Ein Armeebild:

 

wh40k_ultramarines_primaris_army_2301202

Das Konzept für die Bases gefällt mir sehr bin zwar kein fan nicht schwarzer ränder aber der rest gefällt mir sehr. schön geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der laufenden Staffel des P500/P250 sind die Space Marines ebenfalls vertreten. Dabei konnte @She3ep die ersten Blöcke des angemeldeten P500 abschließen und einige Imperial Fists fertig stellen, unter anderem diesen Cybot:

 

848435284_She3epsCybot.jpeg.268b9a8e89fe3ead768eb34964a39a53.jpeg

 

Weitere Bilder findet Ihr im zugehörigen Projektthread. Dort könnt Ihr auch (positives) Feedback hinterlassen, sodass vielleicht das erste Update zum dritten Block veröffentlicht wird. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Franky2k4:

Hallo, 

 

Kommen hier nur fertige rein? Oder auch WIP? 

 

Ich finde auch WIP voll OK. Man möchte sich ja manchmal in der Runde eines allgemeinen (statt eigenen Armee-)Threads über das Farbschema beraten oder so, dazu erscheinen mit die Völkermalrunden gut geeignet.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. 

 

Hier mal mein letzter fertig gewordener Marine. Der Primaris Lieutenant mit Sturmboltgewehr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, da ich noch nicht so lange richtig aktiv male. Das Gesicht war hier mein erster Versuch gewesen. 

 

20230227231223_IMG_1259.JPG.102dcd78709de4ab8278e20e6031845c.JPG

 

20230227231144_IMG_1256.JPG.923a0d58d924d34f18bb2c270ae31fbd.JPG

 

Des weiteren bin ich gerade nebenbei an einem Knight dran. Aber da noch mit den Beinen beschäftigt.

 

20230316_210619.jpg.9774b9e6608281c658766dd1e23f024b.jpg

 

20230317_190930.jpg.88c91dbd50d7368f56939b506e927c65.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2023 um 08:26 schrieb Franky2k4:

Hier mal mein letzter fertig gewordener Marine. Der Primaris Lieutenant mit Sturmboltgewehr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, da ich noch nicht so lange richtig aktiv male. Das Gesicht war hier mein erster Versuch gewesen. 

Fällt mir jetzt nichts konkret auf, was du verbessern könntest. Den GW Stil triffst du sehr gut. Das Gesicht finde ich sehr gelungen. Vom Foto her hätte ich gedacht, du malst schon länger. Also alles richtig gemacht.

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan:

Fällt mir jetzt nichts konkret auf, was du verbessern könntest. Den GW Stil triffst du sehr gut. Das Gesicht finde ich sehr gelungen. Vom Foto her hätte ich gedacht, du malst schon länger. Also alles richtig gemacht.

 

 

Ich danke dir für deine Rückmeldung.  Ich habe zwar 2019 mit dem malen angefangen, aber sehr unregelmäßig gemalt und teilweise auch Monate oder sogar Jahre dazwischen nichts gemacht. Male erst seit letztes Jahr Juni recht regelmäßig.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.