Jump to content
TabletopWelt

Melchers Bau!!!


melcher

Empfohlene Beiträge

also ich finde nicht,dass sich das Grün mit dem Grau beisst...

Die seitliche Plattform am Menetekel find ich klasse.Von vorn sieht das Menetekel ein bischen so aus,als wäre die Kette zu lang und die Abrissbirne würde über den Boden schubbern....kann das sein?

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die reguläre Abrissbirne etwas zu dick für dein "Minitekel" ist ;) Wie soll die da ordentlich durchschwingen :lach:

Sehe ich das jetzt richtig, dass Du aus den Plastikbausätzen für [1 Höllenglocke / Menetekel] und [1 Seuchenklauenkatapult / WBK] insgesamt

1 Höllenglocke regulär

1 Minitekel auf Chassis der neuen WBK

1 Plastik-WBK auf oldschool getrimmt also schön flach

UND 1 Seuchenklauentatapult (Chassis??)

gebaut hast? Respekt alter :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorn sieht das Menetekel ein bischen so aus,als wäre die Kette zu lang und die Abrissbirne würde über den Boden schubbern....kann das sein?

Sieht in der Tat von vorne so aus und das ist schon recht eng. Musste die Birne auch an diversen Stellen etwas kürzen, passt aber, kann man auf dem Bild sehen, wo ich das Teil seitlich geknipst habe.

Kann es sein, dass die reguläre Abrissbirne etwas zu dick für dein "Minitekel" ist ;) Wie soll die da ordentlich durchschwingen :lach:

Dick ja, aber die schwingt ausreichend, glaub mir ;) Ausserdem ist da Warpstein drin, dass kann ALLES!!

Sehe ich das jetzt richtig, dass Du aus den Plastikbausätzen für [1 Höllenglocke / Menetekel] und [1 Seuchenklauenkatapult / WBK] insgesamt

1 Höllenglocke regulär

1 Minitekel auf Chassis der neuen WBK

1 Plastik-WBK auf oldschool getrimmt also schön flach

UND 1 Seuchenklauentatapult (Chassis??)

Jein! Aus den beiden Bausätzen habe ich gebaut: Höllenglocke und Minitekel. Soweit so gut. Mein SKK habe ich aus der alten Höllenglocke und Bitz der neuen Höllenglocke gebaut und meine zweite WBK wird aus der Kanone aus dem WBK/SKK Bausatz und dem Chassis der alten Höllenglocke gebaut werden.

So gesehen habe ich drei Sets für 4 Modelle gebraucht:

- neue Höllenglocke

- alte Höllenglocke

- WBK/SKK Bausatz

@all:

Bis Hamburg sollte mind. die Hälfte der Seuchenmönche überarbeitet sein, evt. auch mehr. Für Adlum Ende Februar wirds dann enger...da brauche ich dann noch mehr Seuchenmönche, das Menetekel und eigentlich noch ne Handvoll bemalte Rattenoger..aber notfalls müssen letztere eben auf ihren Beitrag zu den Bemalpunkten verzichten! Das Thema für Adlum ist nämlich: GEWALT!!! :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Ratten...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Ratten...

DU Sissi!!! Geh doch wieder zu deinem mittelmeeranrainigem "Feinkostfachverwertungshändler"!

Ich hingegen liebe meine Burschen und - da bin ich mir sicher- sie mich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil wir lieber Frösche und Kröten essen musst DU nicht gleich so ausfällig werden...mit Deinen überdimensionalen Schneidezähnen. :baeh:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suppi endlich gibt es mal wieder Rattiche berichte.

Bin seit langen ein stiller bewunderer deiner Ratten.

Und jetzt gleich mal das wichtigste haben deinen Ratten für Arenakrieg schon einen verabredung zum sterben . Wenn nein Meinen Orks würden das dann gerne übernehmen.

Falls nicht man sieht sich ja trotzdem :sauer:

mfg

Da Killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S

haben deinen Ratten für Arenakrieg schon einen verabredung zum sterben?

Oh, da musst du dich leider hinten anstellen, es waren schon 2 andere vor dir da und wer zuerst kommt, malt zuerst! An sich freut mich sowas auch, aber irgendwie nagt da langsam die Befürchtung, dass man mich als Opfer sieht :heul2: Sowas aber auch...

Wie willst Du den das Thema der GEWALT den mit den Ratten umsetzen?

Nunja, alles was kämpfen kann, kommt mit ;) Ganz einfach eigentlich!

@all:

Heute morgen beim Betreten meines Arbeitszimmers hat ER (ihr wisst schon...ER) mich ranzitiert und meine, die Menschen-Dinger könnten gerne auch mal Sterne für seinen Ach-so-hübschen-großmächtigen-Bau da lassen...sonst würde er...*der Rest ging im Fluchen unter*...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich Dir mal 5 Sterne da - hoffe ich hab da jetzt richtig geklickt. Hab zwar noch nicht alles hier durchgelesen, aber die Fotos von den Umbauten zeigen mal wieder was man mit Kreativität alles erreichen kann - vor allem der Typ auf dem Menetekel-Bagger mit der Abrissbirne gefällt mir :ok:

*Mähh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber die Flüche hören :-P

Das ist nix für schwache Nerven ;)

ER nuschelt übrigens sowas wie "Danke-Danke...Menschen-DIng-Pack!" aus seinem Regal. Wirkt ganz zufrieden, der Bursche. Lässt sich gerade das Fell lausen, von seinem kleine, fetten Halbling :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich freut mich sowas auch, aber irgendwie nagt da langsam die Befürchtung, dass man mich als Opfer sieht Sowas aber auch...

Du tust auch nicht viel dagegen! :bking:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt mir halt nichs anderes als genauso grottig zuspielen wie Du.

vieleicht stolpern wir ja dann übereinander.

Ich muss mich Leider auch noch ranhalten damit wenigstens die Mehrheit der Orks der 8 Edi gerecht wird.

Ich freu mich jedenfalls schon Orkisch auf das Tunier ist mein erstes seit gut 12 Monaten.

So und jetzt her mit neuen Spielberichten , deinen Famalie sieht dich noch lange genung also ran zack zack.

mfg

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt her mit neuen Spielberichten , deinen Famalie sieht dich noch lange genung also ran zack zack.

Aber vor meinen Mädels hab ich mehr Angst als vor euch ;) Keine Ahnung, aber ich befürchte vor Hamburg werd ich nicht mehr zum Zocken kommen. Tja: Feiner Sprung ins kalte Wasser.

btw: Die Seuchenmönche werden langsam. Muss bei 3en noch Akzente machen und bei zwei sind die Grundfarben drauf (dann washes und Akzente), so dass meine 21 Jungs erstmal halbwegs was taugen (davon leider noch etwa 8 o. 9 im "alten" Schema, aber das ist nicht ganz so schäbig. Danach werde ich mich wohl tatsächlich dem Menetekel widmen, um das mal fertig zu bekommen. Dann weitere Mönche und dann evt. mal nen Rattenoger...oh mann :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Ich BIN in Hamburg...nur komme ich vorher nicht dazu die Liste nochmal zu testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber irgendwie nagt da langsam die Befürchtung, dass man mich als Opfer sieht :heul2: Sowas aber auch...

Lass dir gesagt sein, dass ich gegen dich spielen möchte, weil wir uns so eeewig lange nicht gesehen haben! Außerdem macht es immer Spaß gegen dich zu spielen, oh großer Skaven-Sensai! :bking::skaven:

Deine Befürchtungen sind also vollkommen unbegründet! ;)

Gruß,

David

Bemalte Minis 2009: 281 2010: 78 2011: 83

Armeeprojekte: Aurelia von Stirland - Der Sultan ruft zu den Waffen... - ich sehe weiße Mäuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.