Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich würd mir gerne ein 28 mm Modell (Warhammer 40k Menschengröße) bauen, dass etwa dem design hier entspricht:

http://georgekelley.org/wp-content/uploads/2014/01/solomon-kane-concept-poster.jpg

http://www.moviemaze.de/filme/4526/poster_lg01.jpg

 

Hat jemand einen Vorschlag mit welchem Grundmodell oder wie ich das schaffen könnte? 

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gäbe es noch die zwei von Reaper, besonders der Dustwalker hat schon fast die Pose des einen Bildes. Ich mag die Reaper-Quali und finde auch, dass sie gut zu GW-Modellen passen, obwohl du dazu auch gegenteilige Meinungen hören wirst. Auf jeden Fall sehen sie in natura besser aus als auf den Fotos:

http://www.reapermini.com/FigureFinder#detail/02861

http://www.reapermini.com/FigureFinder#detail/50189

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dustwalker gefällt mir echt sehr gut, danke dir, ich werd mich mal umschauen, wo ich den herbekomme, nur die Waffen gefallen mir beide nicht so, das Schwert ist zu breit und globig und der Hammer passt fluffmäßig nicht zu meinem Char. Da wird sich aber denke ich in diversen Bitzkisten etwas zum umbauen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper hat mehrere Tausend Figuren aller Genres im Angebot. :D  Da sollte sich auf jeden Fall was finden lassen. Ohne den Figure Finder ist man aber echt aufgeschmissen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Stunden mit durchsuchen verbracht und einiges brauchbares gefunden. Was ich jedoch noch brauche, wo ich da nichts gefunden habe ist ein schönes menschliches Sci Fi Scharfschützenmodell, sowas wie von gw der vostroyanische Scharfschütze oder die Vindicare ohne den Anzug etwas mehr soldatenmäßig und etwas so in der Art wie ein Maschinenseher bzw. Mechanicum Adept, aber auch noch etwas menschlich, da ich ihn vom Fluff als Ingenieur bzw. Techniker spielen will. Ich würde Nicht-gw-Modelle bevorzugen, jemand Vorschläge? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei der Minis, die Du auf dem Marktplatz suchst gibt's auch als Bones für wenig Geld bei Reaper direkt:

http://www.reapermini.com/Miniatures/Bones/latest/80005

http://www.reapermini.com/Miniatures/Bones/latest/80004

Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Minis auf dem Marktplatz findest ist mMn sehr gering. Bei den Bones gibt's auch diese 2 Minis, die als Scharfschützen durchgehen könnten. Sehen aber eher nach Vindicare denn Maschinenseher aus, wobei das Maschinenseher-Design schon sehr GW-eigen ist, den Look bekommt man schwer woanders her.

http://www.reapermini.com/Miniatures/Bones/latest/80021

http://www.reapermini.com/Miniatures/Bones/latest/80008

Vielleicht am ehesten noch bei Infinity, hier mal die Google-Bildersuche:

https://www.google.de/search?q=infinity+miniatures&client=opera&hs=qwC&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=sdBwU9yOF8asPKvJgIAC&ved=0CE0QsAQ&biw=1280&bih=954

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren der "Happy Hippo Hochzeit" aus den Ü-Eiern bekommt man noch ganz gut über Ebay :-D

Sonst fielen mir spontan mehrere Minis der Game-of-Thrones-Reihe von Dark Sword ein. Sansa oder eine der Ladies in Waiting für die Braut und nen Ritter als Bräutigam:

http://www.darkswordminiatures.com/shop/index.php/miniatures/george-r-r-martin-masterworks.html?p=1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auf der GW-Seite vergeblich gesucht hab, wollte ich hier nachfragen ob jemand was zu den Flügeln weiss, die man früher in der Bitz-Sektion kaufen hat können? Ich bräuchte die nämlich für einen Umbau meiner DE-Harpien.

Wo kann man denn sonst "menschengrosse" Flügel herbekommen?
Danke schon einmal

The less you have, the harder you fight for it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir damals beide Sets gekauft weil ich experimentieren wollte, aber das Problem bei den DE-Harpyien ist mMn, dass die zu unterschiedlich sind!

Habe dann auf die Gargoyleflügel zurückgegriffen. Siehe hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136950-whfb-dunkelelfen-der-schwarze-tod-aus-naggaroth/page-4#entry4052571

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das bei den Eldars gefiederte und Lederflügel sind?

 Ja genau!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach längerer Zeit spiele ich wieder mit dem Gedanken mit Whfb Waldelfen anzufangen. Da mir die Standard - Plastikbogenschützen aber überhaupt nicht gefallen wollen ( finde die viel zu dick/gedrungen, kurzgliedrig, rundlich, lieb) suche ich nach passenden Umbaumöglichkeiten oder Alternativmodellen. Mantic, Gamezone und Reaper hab ich schon durch - gefällt mir leider nichts von. Mein Traum wär ja dass sich die Leute von RagingHeroes oder AoW mal an Standardbogenschützen versuchen aber da bleibt der Wunsch wohl Vater des Gedanken. Meine Idealvorstellung ist ne Mischung aus grazil,wild und düster. Seiner Zeit haben mir die Umbauten aus dem Projekt von Arimata sehr gut gefallen ( von dem Niveau kann ich allerdings auch nur träumen). Also momentan tendiere ich zu einem Mischmasch aus Wildwood Rangers, Schattenkriegern, Glade Guard und GS^^. Falls noch jemand andere Ideen in Richtung meiner genannten Idealvorstellung hat, nur raus damit :)

Bis dahin,

Morswind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dieSchattenkrieger schon auf der Liste hast, hast du zumindest bei GW-WHFB dich bei HE umgeschaut, hast du auch bei anderen hingeschaut? z.B. DE. Hast du dir auch ein paar (Dark) Eldar-Modelle von 40k angeschaut?

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gerne einem Eldar Phantomritter den Kopf des FW  Eldar Revenant Titanen verpassen

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Titans/ELDAR_REVENANT_TITAN_WITH_PULSARS_.html

 

Die zweite Variante mit geschlitzten Visier. Meint ihr der passt größenmäßig und vor allem, jemand eine Idee wo man den herbekommt? Einzelteil Service bei FW gibt es wohl nicht?

 

Gruß

bearbeitet von Alex G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich suche einen ganz bestimmten Helm. Wenn jemand eine Idee hat welche Miniatur oder Hersteller sowas haben könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Am Besten wäre genau die Helme aus diesem Video, bin aber auch für alternativen offen (in dem selben Style), solang die Helme die richtge größe haben und geschlossen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=zhJcRVLqpVk

 

Danke für die kommende Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiviele brauchst du denn? IM Video sagt er ja, sie wären "custom", also extra angefertigt. Aber schon schwach, dass so viele in den Comments nach den Helmen fragen und er nicht drauf antwortet. Bei Battlefield Berlin habe ich ein paar rausgesucht, die passen könnten.

Falls du nur einen brauchst, ist hier immer einer bei:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/12014-1-show-hats_und_helmets.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/19667-1-show-black_lotus_helmets_10.html

Für genug für eine Enheit wären diese hier wenigstens ne Grundlage zum Weiterbauen:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/38192-1-show-space_knights_classic_helmets_10.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20549-1-show-scifi_guard_helmets_4.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/34759-1-show-sf_roman_legionaries_helmets_6.html

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.