Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

@M, just M

Hm, der sieht schon nicht schlecht aus. Was hältst du von diesen?  https://clearhorizonminiatures.com/shop/product-category/28mm/vehicles/

 

Ansonsten würde ich fast schon dazu raten, entsprechende 3D-Bilder zu besorgen und diese in Dateien für einen 3D-Drucker umzuwanddeln. Es gibt einige Firmen, die dir dann die Miniaturen entsprechend ausdrucken.

 

€dit:

Hier gibt es sogar Antigrav Tanks: https://www.antenocitisworkshop.com/product-category/got/

bearbeitet von Appolyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Modelle für Bomben-Entschärfungs-Robotern und ein kleinerautonomen Panzern? Sie sollten auf ein 50 mm Base passen und ungefähr im 28 mm Maßstab sein.

 

Sowas als Modell wäre super:

345_200_matched__ponk40_840472matchedpol

FSZAXVBIEX4N13C.LARGE.jpg?auto=webp&widt

 

Ich hatte das hier für den Panzer schon Mal gefunden, aber der ist mir etwas zu groß:

 

Ramshackle-Games-Capybara-Tank-Artillery

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pockels

Ich glaube, die haben nur Onlinevertrieb über ihre eigene Homepage. Dort ist auch folgendes zu finden:



We are not currently looking for any retail partners.

Games clubs or stores that would be interested in running Afterlife games email us and we can offer you support.

info@anvilindustry.co.uk

 

Porto geht mMn. 5 Pfund untracked, 10 Pfund tracked. wobei sich das für 2 oder drei Tracktoren tatsächlich kaum lohnt. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, ob sonst noch jemand was von Anvil braucht. Dann kann man das Porto aufteilen. Eventuell entfällt es auch ab einer bestimmten Bestellhöhe, aber leider habe ich dazu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Ich würde was bei Anvil mitbestellen und die Hälfte vom Porto zahlen @pockels

 

Da komme ich drauf zurück, wenn ich eine Bestellung absetze. Du wohnst nicht zufällig in Norddeutschland???

 

vor 5 Stunden schrieb Regulus:

 

 

 

@pockels  hab ich dir noch ein Bild vom Traktor auf einem 50mm Base gemacht.

Ich wollte sicher sein, dass ich wegen der Größe nicht falsch liege.

Die "Löcher" oben auf dem Traktor habe ich mit kleinen Schilden der GW Zwerge verschlossen.

 

 

 

 

 

 

191226_D3s_7198.thumb.jpg.acce21fcaeb35d4d2e5d74308fc327d2.jpg191226_D3s_7199.jpg.20a0c14d322ec1db5fa4a4871c92d4c0.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Danke dir für die Bilder, die passen perfekt für das was ich mit denen vor habe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Für eine 40k Inquisitorin im 28mm Maßstab suche ich noch einen Frauenkopf mit Barock Frisur  (Möglichst Turmartig). Ich kenne ein paar Modelle wie z.B. von Wargames Exklusive die so einen haben aber extra wegen eines Kopfes ein Modell für 14 + € zu kaufen ist es mir nicht wert.

 

Bisher kenne ich nur den Kopf der Dame auf dem Coven Throne der WHFB Vampire:

1400776010896.jpg.c887ec460a1a3c97db1b4b10de12fcff.jpg

Da kommt man aber auch nur schwer ran und der Mund sieht halt auch sehr nach Vampir aus.....glaube das mag die Inquisition nicht so sehr.

 

Selbermodellieren fällt leider auch aus, ich bin neulich schon an einem Greenstuff Hut gescheitert :omg:

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Miniaturen Serie von ggf dungeons & dragons oder einem ähnlichen Spiel. Gabs zT in 2er Boxen.

Muß mal ein bissel googlen ... habe den auch. Aber schon einzementiert, daher keinen Zinnsteg zur Hand.

 

 

@Saranor per edit

Dungeon & dragons "chainmail miniatures"

Glaube, die gibts nicht mehr, aber mit => dwarf "chainmail miniatures" <= per google findest du einige Pix

Ein paar hatte ich von denen und zwei in meine GW-Zwergenarmee integriert. 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich suche für das Spiel "Betrayal at House on the Hill" Figuren für die Abenteurer, weil die im Set enthaltenen wirklich furchtbar schlecht aussehen. Größentechnisch sollte das ganze in Richtung 28mm gehen (eventuell auch gern ein bisschen kleiner) und ich bräuchte an Zivilisten: 1 Frau, 1 Forscher/Doktor/Priester, 1 Mädchen, 1 Junge, 1 Kräftiger Mann.
Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus!

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Vorschläge! Da wird sich garantiert was finden lassen. Gerade bei den Sachen von Crooked Dice musste ich immer wieder schmunzeln. So viele Anspielungen und herrlicher Unsinn.

 

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.