Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Scalecreep… geht so. neue Modelle haben auf jeden Fall längere Beine.

 

Ansonsten, ab jetzt bitte alle Posts zu dieser Frage wieder im Eldar-Thread, um sie am gleichen Ort zu haben. Dort gab es zwischenzeitlich immerhin eine Antwort und ich habe etwas genauer erklärt, was ich vor habe:

 

 

Sorry für Ungeduld und Durcheinander. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2023 um 19:29 schrieb Lord Chaotl Oml:

Der Sammler in mir würde mindestens einen Gardisten in jeder Variante in Originalform haben wollen. Erst danach würden doppelte (vielleicht auch erst bei Tripeln) für Umbauten in Frage kommen.

sehe ich auch so:)

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist dieses Modell, das wie ein Uralt-Skink aussieht,

 

IMG_0165.JPG.00d4930a0c40af7010bd9483a9cb4d43.JPG

 

irgendwas relevantes, oder nur alt aber uninteressant?

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht was auf der Unterseite?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Hab nen Häuflein alte Figuren bei Ebay geschossen, weil da ein paar Eldar bei waren, die ich noch nicht hatte, und sonst ein paar Ral-Partha-Sachen aus der selben Zeit. Die waren sogar beschriftet. Und er.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.