Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Weiß jemand wo ich billigere Bases als die von GW herbekomme? Brauche dringend 40mm und Streitwagen Bases. Die Streitwagen Bases sind aber teurer als die Höllenglocken Base :heul2:

Sie sollten aber vom Aussehen zu den GW Bases passen.

Vielen Dank schonmal!

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck mal hier, links unten bei Bases

http://www.miniaturicum.de/index.php

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon sehr viele Hersteller für Bases, aber da du bei denen meistens gestaltete Bases kriegst, sind die in den allermeisten Fällen teurer als die von GW. Ich kann dich verstehen, ich find die Preise auch dreist für ne kleine Plastikscheibe, aber als billigere Alternative fällt mir da nur ein, selbst welche zu machen. Materialien gibts da viele: Schrankrückwände, Plastikcard, etc.

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr =)

Jetzt brauch ich mal echt viel Hilfe von euch lieben Leuten^^

Und zwar möchte ich mir eine kleine Dämonenarmee aufbauen, aber beim durchlesen des Armeebuches und beim stöbern auf der GW-Page, ist mir aufgefallen, dass es für ein paar Einheiten gar keine Modelle gibt O,o Oder nur früher gab...

Konkret suche ich schonmal Modelle für die Streitwagen. Tzeentchs-Streitwagen werd ich wohl aus einer Disk und Kreischern basteln, das Modell im Armeebuch gibt es ja ansich nicht zu kaufen, oder? Oder gabs den mal echt so wie er im Armeebuch abgebildet ist?

Als Khorne Streitwagen nehm ich wohl den normalen Chaosstreitwagen, spanne ein Moloch vorne dran und setz nen Zerfleischer drauf. Andere Vorschläge?

Wie siehts mit Slaanesh aus? Hat da jemand Vorschläge für den Wagen ansich? Das ich Slaaneshpferdchen vordran setze, steht schon zu 90% fest^^ Ev. ein paar nackte Fraun statt Slaaneshpferde (bin ich grad in der Stimmung für^^), aber da mach ich mir wohl Feinde^^

Nun würde mir noch eine alternative für eine Schleimbestie fehlen. Die von GW ist zwar stimmig, aber iwie sieht sie auch nach absolut nix aus^^

Für die Seuchenhüter bräucht ich eig. noch eine Alternative, hab aber schon den einen oder anderen Umbau gesehen, der gut gefällt.

Hauptaugenmerk sind die Streitwagen. Danke für eure Hilfe =)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitwagen für Dämonen gab es bisher noch nicht als GW-Modelle. Die Umbauvarianten sind leider allesamt etwas kostspielig, da du dann zum Einen das Chasis des Wagen und zum Anderen die Zugtiere brauchst (Besatzung ist noch das geringste Problem, wenn man die entsprechenden Infanterieregimenter hat).

Für Khorne und Tzeentch hast du ja schon die passendsten Varianten. Für Slaanesh bietet sich mMn der Dunkelelfenstreitwagen an. Der sieht auch chaotisch aus, ist aber wesentlich filigraner, als der Streitwagen der Chaoskrieger, passt daher mMn auch besser. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, sich den Streitwagen selber zu bauen. Hier müsste es Tipps dazu geben: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=120963

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr schlauen Leute alle

ich bräuchte mal etwas etwas Input zum Thema Ketten. Zwar habe ich bereits Schmuckketten in Ankerkettenoptik gefunden, die sich hervorragend für Streitwagen etc. eignen bei denen es nicht auf stabilität ankommt, suche jetzt allerdings solche die auch eine gewisse Festigkeit aufweisen mit denen ich auch Posen ala Fanatic darstellen kann.

Natürlich könnte ich mir jetzt Fanas besorgen und die Kette amputieren. Da ich allerdings eine ziemlich große Menge Ketten dieser Art benötige wäre mir das zu teuer. Eine andere alternative wären auch Flegel o.ä. wie sie zB. die Chaosbarbaren haben, aber auch diese Lösung geht stark ins Geld.

Kurzum: Kennt jemand vlt. eine günstige Quelle für in sich stabile Ketten?

Herzlichen Dank schonmal im vorraus,

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper hat Ketten im Angebot, aber ich weiß nicht, wie lang die sind:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/11907-1-show-spiked_chain_pack.html

Ansonsten machen viele Leute ihren Ketten aus GS, finden sich bestimmt auch Tutorials zu.

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld keine Rolle spielt, die vom Stormraven oder (bedingt) die von der Walküre. Sonst könntest du dich mal bei den zahlreichen Jets o.ä. im Modellbau umschauen, da düst viel mit Turbine rum.

Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes

Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage würdet Ihr umgebaute Minotauren als Dämonenprinzen zulassen?

bzw. meint Ihr das würde gutgehen? weil ich möchte halt 3 ähnlich aussehende Prinzen und das Geld spielt halt leider schon ne Rolle ;)

von der Größe her sind sie ziemlich gleich zu dem aktuellen plastedämonenprinz ( durch die gebückte Haltung ;) )

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte damit keine Probleme. Solange Du Minos nicht noch für was anderes benutzt (Regimentsmonster oder so) sollte sich auch niemand beschweren können.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene die Minos werden nur für meine 40k Dämonen als Prinzen mißbraucht ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage mal wieder^^

Ich möchte mir den Blutdämon des Khorne besorgen, ihm aber ein Schwert in die Handdrücken. Im Moment hab ich einen Dämonenprinzen Bausatz bei mir rumliegen und dort wäre ein Arm + Schwert drin, den man auch anderweitig verwenden könnte.

Hat jemand beide Modelle daheim und könnte mir nen Grössen-Vergleich machen? Würde gerne den Arm + Schwert beim Blutdämon verwenden, statt der Axt. Aber wenn der Arm dann zu mickrig ist, ist es ja auch Mist^^

Danke schon mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte glaub ich hinkommen, ;)

hab selber sowas in der Art gemacht ich such maln Bild ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer eine Idee wo ich an "tropische" bzw. "Regenwald"-Bäume komme. Also nicht die typischen europäischen Laub- oder Tannenbäume.

Bäume auf der Riesenechsenplatte: http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=17700020a

Woher bekommt man denn für den 28mm Maßstab Ruinen die Ähnlichkeit mit diesen hier haben also so Tempelruinen oder ähnliches:

http://media.photobucket.com/image/28mm%20ma%2525C3%25259Fstab%20B%2525C3%2525A4ume/opa_wuttke/IMG_1589.jpg

Der Wandel beherrscht alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusher

Haste bei www.ziterdes.de schon geguckt? Die haben ganz tolle Geländestücke. Ich glaub, unsere Spielgruppe hat eine grössere Ruine von denen, und es passt super zu den Minis und sieht klasse aus =)

@Silk

Wäre toll, wenn du mir iwie ein Foto zu kommen lassen könntest, oder eins uploaden könntest :D Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh Kroq hab dich ganz vergessen ;)

hier ist der Körper vom aktuellen Bluter mit Armen vom neuen DP

http://imageshack.us/g/38/img00049201106140808.jpg/

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^

Fehlen nur noch Palmen oder ähnliches "tropisches"...Kennt da jemand was?

Ein Freund von mir hat sich einen ganzen Satz Dschungelgeländestücke aus Plastikpflanzenkram für Aquarien zusammengebaut. In der Ecke gibt es allerhand Zeug, vielleicht findest du da was für dich passendes.

ich glaube das war hier: http://www.aqua-shop-online.de/aquarienpflanzen.php

Länge Pflanzen die normalerweise im Wasser schwimmen/treiben, hat er mit Draht auch ohne Wasser in Form gebracht.

bearbeitet von neuoettinger
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach Instrumentenbits, und zwar vor allem Gitarren, Geigen und anderen Saiteninstrumenten.

Ich glaube, mal eine Imperiumsminiatur mit so einem Instrument gesehen zu haben.

Acha, Edith möchte vorzugsweise Plastikbits haben. :)

Wenn Sicherheit ein Supergrundrecht ist, dann müssen Eis und Wasserdampf Superwasser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen menschlichen Unterkörper in dieser Position .

Er sollte kombinierbar sein mit den Cadianischen Oberkörpern.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

für ein Projekt bin ich auf der Suche nach aufgespiesten/gepfählten Figuren. Kennt da jemand was passendes oder weiss wo ich mal suchen könnte? Massstab wäre für 40k auf 25er Bases.

Danke & Gruß

Every living creature on this earth dies alone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.