Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hab nen Bild gefunden mit nur nem Oberkörper, Kopf und ein Arm von der Zombiebox denk ich...könnte man sicher was basteln...aber nen richtigen erhängten hab ich noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meine Söldner einen Merchant Prince.

Ee sollte ein reicher Kaufmann sein. Rüstung kann, ist aber kein Muss. Am liebsten hätte ich ihn etwas speckig.

 

Es gab mal diese Figur von GW, die kommt schon nahe an meine Vorstellung heran ist aber OOP.

 

WH_ImpCS_MerchantAndScribe.jpg

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich was passendes finden könnte? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bedarf kann ich die Bruegelburg Figuren mal mit 'nem Vergleichsmodell ablichen. Die meisten habe ich jetzt bei mir rumliegen...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für eine Dead Mans Hand Platte bräuchte ich ein paar Pferde, die zum Wilden Westen in 28mm passen. Sind für diverse Zwecke gedacht...als Zugtiere an Kutschen, Reittiere oder einfach in einer Koppel stehend/laufend, als Missionsziele oder als Deko in einem Stall. Am besten wären wohl Plastik-Gußrahmen, bin aber erst mal zu allen Tipps zu Herstellern und Shops dankbar. :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß zufäliig jemand wo her..oder von wem diese Faust stammt?

Danke.

 

15179176_1172110739543655_763398530492199864_n.jpg

bearbeitet von Bluebaer

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Jungs. Beides falsch. 

 

Es sind einerseits nur vier Finger, daher kein Nemesis Ritter und die Handoberfläche sieht ganz ander ans bei den Kastellan Bots aus. 

 

Hier bei handelt es sich vielmehr um die Fast einen ganz normalen Venerable Dreadnoughts:

 

https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/threeSixty/99120101083_SpaceMarineVenerableDread360/01-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES77wIe.png

 

Ich würde gerne einen WW1/WW2 Zentauren bauen. Ähnlich wie hier auf dem Bild nur ohne Pferdekopf. 

 

Habt ihr Empfehlungen für Teile? Besonders ein kleineres Plastik, Restic oder Bones Pferd wäre gut. Vielleicht ein Pony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Webshop, bei dem ich vor Jahren mal einzelne Bodenplatten und Steine zum Modellbau gekauft habe. Ich glaube, dass es NICHT fantasystones.de war, weil ich da nicht fündig geworden bin, und es auch anders aussieht, als ich es in Erinnerung habe.

Auf Google bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

 

(Es geht vor allem um einzelne Steine, Ziegel, Bodenplatten, etc.), nicht um ganze Sets ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CorlissEngine

Hast du Bilder von diesen Bodenplatten und Steinen, zumindest auf Modellen/Bases? Dann wäre es leichter, dir bei der Suche zu helfen.

 

Waren das z.B. solche Ziegel: https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/ziegelsteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Appolyon:

@CorlissEngine

Hast du Bilder von diesen Bodenplatten und Steinen, zumindest auf Modellen/Bases? Dann wäre es leichter, dir bei der Suche zu helfen.

 

Waren das z.B. solche Ziegel: https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/ziegelsteine

 

Leider nein. Ich habe die damals zu spät gefunden, um sie noch zu holen (hatte bereits so Ziegel wie du verlinkt hast benutzt), erinnere mich nur noch an den ungefähren Look der Seite. :-/
Mann, so etwas ist echt immer ärgerlich.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.