Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab ne kurze Frage an die Allgemeinheit: Ich suche einen nackten, männlichen Oberkörper, der möglichst gut modelliert sein soll. Da es sich um ein GD-Projekt handelt, zählt nur GW. Ich hab mich mal durch die GW-Produktpalette geklickt, aber nichts passendes gefunden. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar.

gruß Elric

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

da du ein Umbauwunder bist ;) schau dir mal Sigvald der Prachtvolle an, Schulterpanzer ab und schon hast du ne ziemlich brauchbaren nackten Oberkörper.

Grüße

Edit sagt:

hast du auch mal bei den Tiermenschenkerneinheiten geschaut?

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum

Jane Fonda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich hab vergessen dazuzuschreiben dass es ein Elfenkörper sein sollte. Sigvald sieht gut aus, leider erkennt man dass die Muskeln zu stilisiert sind, daher ein Brustpanzer. Die Ungorplastikteile sind eine Möglichkeit, leider aber etwas gedungen und undetailiert.

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nackter männlicher Elfenoberkörper von GW? Die gibt es eigentlich nur bei den Waldelfen, aber so richtig erkennt man da auch nichts.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440114a&prodId=prod1810001

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigvald sieht gut aus' date=' leider erkennt man dass die Muskeln zu stilisiert sind, daher ein Brustpanzer. Die Ungorplastikteile sind eine Möglichkeit, leider aber etwas gedungen und undetailiert.[/quote'] Kommt drauf an, wie man Sigvald bemalt. Schau dir das mal an.

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=16200055a

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich auch gesehen. Wusste aber nichtmehr wo ^^. also ich hab mir gerade nochmal die GW Sachen angeschaut, als einzigstes, wo der Oberkörper frei ist, ist die wilde Jagd. Aber die schaut bescheiden aus. Nehm Sigvald der kommt gut.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum

Jane Fonda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da gibt man sich Mühe, will helfen und bekommt nicht mal ein Danke dafür ;D

Nein im Ernst, poste doch mal die fertige Mini nach'm GD. Entweder direkt hier oder wenigstens als Link zu einem anderen Thread. Man bekommt fast nie mit, was aus den Minis wird, die hier vorgeschlagen werden und GD-Niveau sollte ja vorzeigbar sein.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sagt mal, gibt es einen Grund, warum ich keinen Hersteller für Türen finde?

Hat jemand einen Tipp, wo ich modellierte Türen im Warhammer Maßstab herbekomme? Gegebenenfalls auch Fenster?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb fällt mir da spontan der MortheimGebäudegussrahmen ein, den es, wie ich gerade erst feststellen musste, bei GW scheinbar nicht mehr gibt.

Ansonsten habe ich schonmal Türen in Reaper-Blistern gesehen, da sollte es also auch Fenster geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die üblichen Verdächtigen wie Thomarillion, Ziterdes, Fenryll etc. schon abgeklopft? Bei denen bin ich der Meinung, Fenster und Türen einzeln gesehen zu haben. Ggf. bei Battlefield Berlin mal durch die Palette klicken.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die angesprochenen Seiten habe ich abgeklappert. Türen gibts da nicht. Höchstens übertriebene Dungeonportale. Komisch. Dachte für die ganzen Heroquest ähnlichen Spiele hätte sich mal ein Hersteller herabgelassen, nur Türen zu modellieren.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine Opferung auf einem Altar/Steinblock darstellen, als Zubehör für meinen WIP-Blutkessel. Es fehlt aber noch das Opfer :ok: habe so ziemlich alle Hersteller im battlefield-shop durchgeklickt, aber einfach nichts gefunden. Männlein oder Weiblein wäre mir egal. Sie sollte nur im WH-Maßstab oder etwas kleiner sein (der Steinblock ist nicht so groß :)), menschlich, und im Optimalfall nicht allzuviel anhaben (sonst wissen die armen Hexlein gar nicht, wohin mit dem Messer). Lumpen oder sowas wäre ok..

Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der solch eine Figur sucht, daher habe ich die Hoffnung, hier einen Tipp zu bekommen.

Komplett selber modellieren ist nicht drin, dafür reichen meine Fähigkeiten nicht. Umbauen wäre aber ok, sofern der Großteil schon passt.

Das einzige, was ich gefunden habe im battfieldshop, war ein Modell mit Opfer+Altar zusammen, das benötige ich aber nicht (für 12€ ist mir das zu teuer). Vor allem sieht man auf entsprechendem Bild nur den Altar und kaum etwas vom Opfer..

Jemand Ideen?

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden hier sind doch die Klassiker, sagen Dir die nicht zu?

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat440237a&rootCatGameStyle=

Die rechte macht sich bestimmt zuper auf nem Opferstein.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Modell für einen Leoparden, passend zu GW-Figuren. Bis her habe ich leider noch nichts gefunden das mir so richtig zusagt. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

Mein Infinity Projekt *letztes Update 14.12.2014*

Return to Anlec - Ein Dunkelelfen-Armeeprojekt *pausiert*

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
"There is gras on the wicket - lets play cricket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eine Alternative zu den GW Cybots. Der Hintergrund ist, dass Grey Knights einfach kaum/keine Cybots besitzen, weshalb ich mir lieber etwas mit einem richtigen Piloten zusammenbasteln würde. Massiver Umbau und Bastelarbeit bin ich keinen Falls abgeneigt, ihr könnt also auch Modelle vorschlagen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zu den SM passen. Ein paar Walker Modelle hab ich zwar schon gefunden, die gefallen aber alle nicht so wirklich. Welche Systeme verwenden denn Walker in etwa der Größe von Cybots? Sowas hier wäre z.B. extrem cool http://gorillaartfare.com/wp-content/uploads/2008/09/steamer_suit02.jpg (Nein, ich will nicht den Nemesisritter umbauen ;))

Mein neues Necron Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.