SiamTiger Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Von den Kastelan Robots https://www.games-workshop.com/de-DE/Kastelan-Robots-2017 chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Glaube ich nicht. Das sieht für mich eher nach der Hand des Nemesis Ritters aus, der auch gleich die Quelle des Schwerts sein dürfte. https://www.games-workshop.com/de-DE/Nemesis-Dreadknight-New Projekte: IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Talarion= Geschrieben am 3. Februar 2018 Share Geschrieben am 3. Februar 2018 Sorry, Jungs. Beides falsch. Es sind einerseits nur vier Finger, daher kein Nemesis Ritter und die Handoberfläche sieht ganz ander ans bei den Kastellan Bots aus. Hier bei handelt es sich vielmehr um die Fast einen ganz normalen Venerable Dreadnoughts: https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/threeSixty/99120101083_SpaceMarineVenerableDread360/01-01.jpg >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 4. Februar 2018 Share Geschrieben am 4. Februar 2018 Ich würde gerne einen WW1/WW2 Zentauren bauen. Ähnlich wie hier auf dem Bild nur ohne Pferdekopf. Habt ihr Empfehlungen für Teile? Besonders ein kleineres Plastik, Restic oder Bones Pferd wäre gut. Vielleicht ein Pony? Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 11. März 2018 Share Geschrieben am 11. März 2018 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Webshop, bei dem ich vor Jahren mal einzelne Bodenplatten und Steine zum Modellbau gekauft habe. Ich glaube, dass es NICHT fantasystones.de war, weil ich da nicht fündig geworden bin, und es auch anders aussieht, als ich es in Erinnerung habe. Auf Google bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? (Es geht vor allem um einzelne Steine, Ziegel, Bodenplatten, etc.), nicht um ganze Sets ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 11. März 2018 Share Geschrieben am 11. März 2018 @CorlissEngine Hast du Bilder von diesen Bodenplatten und Steinen, zumindest auf Modellen/Bases? Dann wäre es leichter, dir bei der Suche zu helfen. Waren das z.B. solche Ziegel: https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/ziegelsteine Projekte: IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 11. März 2018 Share Geschrieben am 11. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Appolyon: @CorlissEngine Hast du Bilder von diesen Bodenplatten und Steinen, zumindest auf Modellen/Bases? Dann wäre es leichter, dir bei der Suche zu helfen. Waren das z.B. solche Ziegel: https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/ziegelsteine Leider nein. Ich habe die damals zu spät gefunden, um sie noch zu holen (hatte bereits so Ziegel wie du verlinkt hast benutzt), erinnere mich nur noch an den ungefähren Look der Seite. :-/ Mann, so etwas ist echt immer ärgerlich. Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbre Geschrieben am 11. März 2018 Share Geschrieben am 11. März 2018 Vielleicht im Sockel- oder Dioramashop? https://www.dersockelshop.de/gelaendebau/steine-und-schotter/ https://www.diorama-shop.de/ Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 11. März 2018 Share Geschrieben am 11. März 2018 Nein, leider beides auch nicht ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska 13 Geschrieben am 12. März 2018 Share Geschrieben am 12. März 2018 Hey ich suche Alternativen zu den Tryaniden Absorber Schwarm/ Ripper Schwarm. Die von Forgeworld sind für das was ich damit geplant habe zu teuer. Weiß jemand was? https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161245-alaskas-sammelthema-admech-und-anderen-geschichten/&tab=comments#comment-5068883 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Kann mir einer sagen wie die beiden Figuren heißen? Die werden wohl wie die restlichen Minis aus der Mortheim Range stammen. Kennt jemand gute Minis für Khorne Nurglinge :D? Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Grollbringer: Kann mir einer sagen wie die beiden Figuren heißen? Die werden wohl wie die restlichen Minis aus der Mortheim Range stammen. Kennt jemand gute Minis für Khorne Nurglinge :D? 1 - nein 2 - es gibt für Frostgrave von Northstar so Kultisten, die quasi genau so aussehen. Allerdings sind zumindest die Minis der FrostgravePlastikboxen von Northstar etwas kleiner, bzw etwas "truescaler" in den Proportionen als vielleicht üblich. Aber ansonsten schöne Minis, auch gute Details und extra Bits, was ich so kenne von anderen Boxen (Barbaren und Henchmen) und gelesen habe. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Die Frostgrave Box kenne ich. Bei Skirmishern habe ich aber immer gerne charaktervolle Zinnminis. Ich weiß auch nicht warum, aber ist so ein Spleen von mir. Bei Saga kamen die Plastik Boxen nie in frage, auch wenn die zweifellos gut sind. Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 i c Nachtrag Dieses kleine Kapuzendingelchen habe ich (will es aber nicht verkaufen, falls Du das fragen willst ^^) und ich meine mich zu erinnern, dass das ein Humunkulus ist oder war. Gab da glaubs auch mal einen Blister oä dazu. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 (bearbeitet) Mit dem Homunkulus liegt der DK richtig: http://www.solegends.com/citcat1991b/cat1991bp276rcchaosfamiliars-00.htm Der andere Herr ist ein alter Chaos Zauberer von Citadel/GW http://www.solegends.com/citcat1991b/cat1991bp274rcchaossorcerors-00.htm bearbeitet 18. März 2018 von Lord Chaotl Oml Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 Kennt einer von euch eine Miniatur, die Duke Nukem darstellt oder ähnlich sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 Beim Kopf fällt mir der von puppetwars ein. Gibt dort natürlich noch mehr davon. Kärper von einem Catachaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 (bearbeitet) Vielleicht der alte Catachaner, der ein bisschen nach Arnold Schwarzenegger aus Predator aussieht? Zumindest grob... http://www.solegends.com/citcat1998/1998P315-00.htm Wenn man die E-Faust austauscht... bearbeitet 10. April 2018 von Lord Chaotl Oml Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 vor 6 Stunden schrieb pockels: Kennt einer von euch eine Miniatur, die Duke Nukem darstellt oder ähnlich sieht? Mal bei den ganzen Spielen mit Zombie-Apo-Minis geschaut? Die ganzen Survivors haben da ggf was. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 10. April 2018 Share Geschrieben am 10. April 2018 Am 3.1.2018 um 10:49 schrieb pockels: Ich suche für meine Söldner einen Merchant Prince. Ee sollte ein reicher Kaufmann sein. Rüstung kann, ist aber kein Muss. Am liebsten hätte ich ihn etwas speckig. Es gab mal diese Figur von GW, die kommt schon nahe an meine Vorstellung heran ist aber OOP. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich was passendes finden könnte? Definitiv Brügelburg! Wollte eben an Bodoks statt die Minis ablichten, habe aber neulich aufgeräumt Die sind im Maßstab aber sehr passend zu GW. Auch im Stil zu GWs besten Zeiten. Liebevolle Details. Gesichter zum reinknien. Herrlich verknurkelt. Name der Rose ... full speed. Die Ratniks (einer der Sculpter bei LeadAdventure) sind immer in 2er Packs. ... Wenn ich nur wüßte, wo ich die hin hab'? "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiamTiger Geschrieben am 11. April 2018 Share Geschrieben am 11. April 2018 Ja, Brügelburg dürfte da was haben. Ansonsten bzgl. der Duke Nukem Suche, evtl. ist da auch eine der Sly Marbo Miniaturen eine gute Ausgangslage. Wirklich was passenderes in 28mm gibt es nicht, außer was man sich mit Catachaner Bitz kitbashen könnte. chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 11. April 2018 Share Geschrieben am 11. April 2018 Das hat jedenfalls schon jemand versucht. ^^ Die Minis sind jedenfalls witzig, googlerei lohnt tatsächlich ^^ https://spikeybits.com/wp-content/uploads/2016/10/coff7d.jpg Evtl kracht der Link, das Forum will es nicht als Bild embedden ... "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 11. April 2018 Share Geschrieben am 11. April 2018 Für die Brügelburger habe ich mich schon entschieden. Die gibt es dann wohl als Teil meiner Söldner in der nächsten Staffel vom P500 Schade, dass es den Duke nicht als Figur gibt, ich hatte es gehofft, da es ja auch eine offizielle Büste gibt. Im Endeffekt werde ich entweder den Kopf von Puppetswar + Catachaner Bitz oder Sly Marbo etwas umbauen. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 13. April 2018 Share Geschrieben am 13. April 2018 Nicht perfekt aber ne Möglichkeit? Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 13. April 2018 Share Geschrieben am 13. April 2018 Der ist mir nicht prollig genug, aber danke für den Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge