Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Auf ner Eckbase steht ja schon. Am ehesten ein Gespenst dann, oder?

Arme kann man austauschen, sind eh zu albern überdimensioniert, aber der Rest ist vielleicht auch zu sehr vages Geschwurbel, um nach was auszusehen. :/

• Like 1

(Aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

Also würd ich mit Modellieren anfangen wollen, wäre sowas wohl mein erstes Projekt. Wenn einer fragt: "Das muss so."

• Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500

Hat was von einem Mornghoul in klein.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

Ich weiß es nicht, würde aber auf Klonkrieger tippen.

- erstens steht da multipart

- zweitens habe ich kein Bild bei Google gefunden, in dem mehr als diese beiden Figuren zu sehen gewesen wären.

- hier gibt es ein undeutliches Foto des Blisters. Da erkenne ich auch nicht, dass es mehr als diese zwei Posen geben könnte:

https://www.amazon.sg/Reaper-Valkyries-Miniature-Warlord-Miniatures/dp/B006C5VFZQ

bearbeitet von Grimscull
  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500

müsste die Dame hier sein:

https://www.warlordgames.com/new-warlord-organised-play-packs/

Exclusive Miniatur für die Teilnahme an Laden-Events, russische Scharfschützing für BoltAction/WW2

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Ich suche eine Miniatur von Wednesday Addams oder eines kleinen Mädchens, dass ungefähr ähnlich aussieht. Von Hasslefree (Alyx, Village Kids, Problem Child Alice) hat mich nichts überzeugt so richtig überzeugt.

Wenn du bei Wyrd schon geschaut hast, wie wäre Candy aus der Pandora Box?

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Moin,

ich suche historische und/oder fantastische, beladene Lastentiere und/oder auch gerne Karren mit Gespann im 28mm Maßstab. Bis jetzt habe ich nur einfache Karren aus MDF ohne diese “Quer-Aufhängung“ für Zugtieren gefunden (wie heißt denn das überhaupt? ^^)

Deshalb kam ich auf beladene Lastentiere. 

Kamele, Esel, oder auch fantastische Viecher wären super. Habt ihr da Ideen? Ich komme gerade nicht weiter...

Danke im voraus

Denyo

bearbeitet von Denyo

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

historische und/oder fantastische, beladene Lastentiere und/oder auch gerne Karren mit Gespann im 28mm Maßstab

Gibt es reichlich und in den verschiedensten Ausführungen im historischen Bereich.

Warmonger (ein Foundry Ableger) hat eine nette Auswahl an Packtieren.

Foundry hat Karren (ohne Waren)

Mirilton hat verschieden Karren/Packtiere/Güter.

Die Perrys natürlich in einigen Ausführungen 1., 2., 3., 4., 5. 6. (plus noch ein oder zwei andere. einfach mal stöbern)

Copplestone hat Kamele und Yaks (kommt einem Fantasy Tier imo noch am nächsten)

1st Corps hat noch ein paar Karren.

Empress haut auch noch Karren im Angebot 1. und 2.

Es gibt sicher noch einige andere (ich glaube Mantic hat sogar etwas in Kunststoff) aber das solle evtl erst mal reichen.

bearbeitet von Winston
  • Like 3

Always look on the bright side of Life

• Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Bei der Bildersuche drauf gestoßen:
Sagt mal, aus welchem System ist diese Krake in der Mitte?

948120_sm-.JPG

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

(Aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

moin, moin!

Ich bräucht auch mal wieder Hilfe... könnte mir jemand entweder genau beschreiben, wie groß die Köpfe der Dunkelelfen-Hydra sind oder ein Foto machen, auf dem die Größe ersichtlich ist?

Ich überlege die für einen Umbau zu nutzen, das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, ob die größentechnisch passen... und ich will die Hydra nicht kaufen und dann feststellen, dass der Plan nicht aufgeht ^^

Edit:
Gemeint sind die Eidechsenköppe! 
Nicht diese Tentakelmäuler...

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

Ich habe den Bausatz nicht, aber wofür genau planst du die Köpfe denn? Vielleicht kann man einiges auch ohne Foto ausschließen.

Moin,

ich suche Pistolen, Molotov Cocktails, Tommyguns mit Trommelmagazin und Submachine Guns mit Händen dran, die so grob nach WW2 aussehen für Umbauten für Dust 1947. Am besten ohne die Körper der Minis, die brauche ich nicht. Ich kenne mich leider bei WW2 Minis nicht aus. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Die Submachine Guns sollten so grob zu denen auf dem Bild passen, das wäre klasse.
P-CT003K-W5.jpg

image.png

• Like 1

painting_minis.gif:ht:   Metal Liebhaber    🤘 🎶 🎵 Lemmy_Emoji.png

vor 4 Stunden schrieb teQuilamaN:

Moin,

ich suche Pistolen, Molotov Cocktails, Tommyguns mit Trommelmagazin und Submachine Guns mit Händen dran, die so grob nach WW2 aussehen für Umbauten für Dust 1947. Am besten ohne die Körper der Minis, die brauche ich nicht. Ich kenne mich leider bei WW2 Minis nicht aus. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Hat Dust 1947 den selben Maßstab wie Warhammer? Von Anvil gibt es zumindest Molotov Cocktails, Bren Guns und PPSh-41 SMGs. Eventuell passen auch einige der Revolver in diese Zeit, wobei ich da eher schwarz sehe. Schau trotdem mal nach, ob da was für dich dabei ist.