Jump to content
TabletopWelt

Chaosbarbaren-Armee!


Balduin

Empfohlene Beiträge

Alle Videos gesehen aber noch nichts gesagt ? Das geht so nicht.

Mir gefällt die Idee mit den Videos. Das ist einfach mal etwas anderes und man sieht denke ich auch, dass du Spass an der ganzen Sache hast.

Da ist ja wirklich einiges im Entstehen und alles sieht auch gut aus bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so und es geht weiter flott vorran.

Achja... das Frettchen ist SUPER !!! :)

mfg m0ntka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Montka

Danke schön *verbeug*

@Fish Soup

Sie werden Male bekommen.... ab und an, kommt auf die Punktezahl drauf an. :)

Hier nun mal das Neueste vom Mal und Basteltisch :)

Link:

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horido! Hier wieder ein kleiner besuch auf meinem Maltisch, bin gerade am malen ;)

Link

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Krieger ins Land der Trolle geschickt ja? :) Dann hoffe ich auch das du einen oder mehrer Wenduls einbaust.

Nein Spass beiseite super Projekt freue mich immer auf deinen Videolog. Bin gespannt wie die Trolle aussehen. Wirst du die aktuellen GW Modelle nehmen?

Viel Spaß beim Pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaosman

Freut mich das es dir gefällt. Hab schon die Ersten Ideen zu der Video/Audio erzählgeschichte meiner CBB-Armee. Trogh der Trollkönig wird dazukommen und ein ganz dickes Regiment von 14 Trollen (+ Trogh 15) Aber erstmal malen malen malen :)

@ Maulwurfman

Naja, bissl was vom 13.Krieger hat das schon was, war aber eigentlich unbeabsichtigt, erst im Nachhinein hat en Kumpel gesagt.... das is wie beim 13.Krieger! Also werde ich meine Geschichte bissl anders machen. Die Trolle werden für meine (Norse) Varger kämpfen.

@ Namezahl

PN ist unterwegs :cool:

@ Gol Mortem

Danke fürs Abo *verbeug* :)

@ ALLE

Danke vielmals für eure Kommentare, das gibt auftrieb und kraft stetig weiterzumachen. Die nächsten 5 Barbaren werde gleich fertig gepinselt und dann wage ich mich mal an einen der Chaosstreitwagen. Zu den Trollen: Ich werde die GW Trolle nehmen und der Trogh wird wohl ein ganz eigener Umbau daraus. 3 Trolle hab ich schon (Müssen aber noch gebaut werden)

Der nächste Videoeintrag kommt heute gegen 18 Uhr, hab heut Sturmfreie Bude und binn Herr der Wohnung...... und die Frettchen beäugen alles misstrauisch aus ihrem Käfig ;D

Lg

Balduin

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann die GW Trolle nehmen oder sich tolle Chaostrolle selber bauen ich denke da an die Kombination der Chaosbrutenbausätze mit den der neuen Flusstrolle.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Trolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish Soup

Hier mal ein kleiner schwenk über das was ich noch in petto hab.

Link:

....und wieder weiter ans malen und basteln!

Ich denke mal gegen sieben werde ich euch nochwas hochladen :yeah:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du so gut vorran kommst!

Ich bin schon gespannt, was du dir für die Trolle einfallen lässt.

Bei mir klappt es momentan nicht so gut. Ich habe immernoch keine gute Technik für die Haut der Barbaren gefunden. Ich will es möglichst einfach halten um solide Ergebnisse in kurzer Zeit zu erzielen.

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpionKing

Grüß dich! Ich habs so gemacht Die komplette Mini Braun gebürstet, dann mit Boltgun Metall die Waffen und Metallteile bürsten und die Haut einfach mit Tallarn Flesh malen und am ende einfach Gryphon Sephia Tusche drüber.... also sieht gut aus, geht schnell und man brauch nicht so viel Zeit :cool:

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird's Zeit mich mal als stiller Leser der ersten Stunde auch zu Wort zu melden. Das hätte ich eigentlich bei diesem Projekt schon viel früher tun sollen. Aber lieber spät als nie ;)

Finde die Idee, die Umsetzung und die Präsentation des Projektes sehr gelungen. V.a. die Möglichkeit das Projekt per Videos mit Leben zu erfüllen find ich gut. Vielleicht kannst du ja die nächsten Beiträge über auch noch etwas mehr von der Hintergrundstory deiner Armee enthüllen. Die kurze Einleitung zu deinem Helden und seiner Queste haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Besonders gespannt bin ich darauf wie du die Trolle umsetzt und was du umbautechnisch für den Trollkönig planst!? Find die Konzeption einer Barbarenarmee im Wikingerstyle sehr stimmig. Muss dazu sagen, dass ich in meiner Chaosarmee auch sehr viele und große Barbarenregimenter einsetze. Deine Jungs mit den Streitkolben sehn schon richtig gut aus, werden aber von den Streitwägen noch übertroffen. Auf die freu ich mich schon im bemalten Zustand. Was mir nicht ganz so zusagt sind die doch sehr ähnlichen Köpfe, welche du z.T. bei benachbarten Modellen in den Gliedern einsetzt. Hier würd ich persönlich etwas variieren aber hauptsache dir gefällt's. Ich halt sicher die Augen offen und freu mich auf mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Naclador

Na da sag ich doch mal Danke *verbeug*

Ja das mit den "gleichen" Köpfen überdenk ich mir nochmal :)

Ich bin jetzt in den letzten Zügen der nächsten fünf Barbaren, der erste Chaosstreitwagen hat seine erste braunschicht. Die Trolle werden auf jedenfall eine Herausforderung.....

Ich meld mich um kurz nach 19.Uhr mit nem neuen Bericht. Freut mich echt einen "Stillen Leser" gehört zu haben, bin gespannt wie viele sich noch melden :):happy:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ist noch einer :D

Freue mich immer tierisch wenn du neue Videos rauf lädtst. Gefällt mir echt sehr gut was du hier machst. Du bringst einfach so schön Leben hinein als wäre alles real. Ich hoffe es geht bald weiter.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horido, alle zusammen!

Hier der neueste Clip und bissl Hintergrundgeschichte, die ersteinmal grobe Geschichte.... mach da ja bald eine kleine Hörgeschichte draus ;)

Link:

Nochmal vielen DANK an alle die mir hier moralische und konstruktive Unterstützung geben :rotebacke:god::winken:

Lg

Balduin :yeah:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr nette kurz Geschichte für deine Barbaren. Freue mich auf die nächsten 5 Barbaren und ganz besonders bin ich gespannt was du aus den Flusstrollen raus hohlst.

Go Balduin Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gol Mortem

Ja, hat alles bissl länger mit dem Hochladen gedauert als geplant *grummel*

Aber es freut mich das es gefällt. Die Geschichte ist in Notizform festgehalten und wird von mir frei erfunden und erzählt. Die kommende Hörgeschichte wird jeweils sechs mal zehn Minuten dauern, so denk ich. Wenn sie den Leuten gefällt erzähle ich gerne weiter. Aber ersteinmal malen malen malen malen :yeah:

@Fish Soup

Das mit den Trollen wird schwieriger wie ich gedacht hab, denn die Gussramenteile sind doch schon recht starr.... aber mal sehen ;)

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.