Jump to content
TabletopWelt

Chaosbarbaren-Armee!


Balduin

Empfohlene Beiträge

Ja, der Balduin ist wieder da :D

Willkommen zurück! WIrklich coole Trollreiter die du da zusammenbaust und bastelst, die werden sich super. Auch gut dass Krankheit und Umzug ja nun geschafft sind (oder fast geschafft, je nachdem ; ) )

Weiter so und freue mich auf mehr!

Mfg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es was neues vom Maltisch!

Die Trollreiter sehen spitze aus und die Ork-Speere waren glaube ich die richtige Wahl für die Waffen der Reiter.

Zur neuen Armee: Ich wäre ja allein schon desshalb dafür, dass du Echsenmenschen anfängst, damit die Hintergrundgeschichte der Barbaren, die in Lustria plündern, weitergeführt werden kann.;)

Zur Hintergrundmusik: Ich wusste doch gleich, dass mir das irgendwoher bekannt vorkommt. Das war glaube ich so ein Unterwasser-Level :D

Zu deinem "neues vom Maltisch"-Thread: Der wäre glaube ich im Bereich Armeeprojekte: Sonstige Genres/Sammelprojekte ganz gut aufgehoben.

Toll dass du zurück bist, Balduin!:ok:

Grüße

Magna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna

Ich danke dir sehr, werter Magna! Ja, das mit den Echsenmenschen hab ich mir auch überlegt ;D

Naja, mal sehen was so wird :)

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Balduin,

es ist super mal wieder was von dir zu hören. :)

Ich hoffe das bleibt so, wobei natürlich das Leben ohne die kleinen Plastikminiaturen Vorrang hat. Auch wenn wir das manchmal lieber anders hätten. Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine weiteren Projekte und epischen Schlachten.

Zu deinem "Bladuins Maltischgebabbel" - Thread: Das würde ich wohl bei "Armeeprojekte: Sonstige Genres/Sammelprojekte" einordnen, wenn man mich fragen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Zeit, dass du zur besinnlichen Zeit uns wieder mit deinen Videos erfreust. Beim Kopf vom Trollkönig bleibts ja am Ende deine Mini und sie muss dir gefallen, aber eventuell kannst du die Zweifler auch wie angekündigt mit der Bemalung noch überzeugen :)

Die brachialen Speerspitzen passen sehr gut bei den Trollen.

DonkeyKong Musik ist sowieso reiner WIN! Und zum Glück sehe ich, dass mein Sammlertrieb bei GW-Zeug mit dir nicht mithalten kann ^^

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erik,

erstmal , Video Game Musik rockt vor allem Donkey Kong :ok:

Die Trolle sehen richtig gut aus , die Speerspitzen der Orks sind wirklich die bessere Wahl im gegensatz zu den Haken der Barbarenstandarte.

Als weiteres Projekt könnte ich mir bei dir die Skaven vorstellen weil die Ratten einfach der Hammer sind.

Ein Gesamtprojekt würde gut in der Malen und Basteln Sektion passen wie zum Beispiel

"Balduins Brabbel,Bastel und Bemalthread" oder so :ok:

Freue mich auf das nächste Video deiner Armee

Gruß

Fish Soup aka Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Brüder hast Du eigentlich, Erik? ;)

Die alte GW-Miniatur ist im Übrigen älter als ich (und wahrscheinlich als einige andere hier). :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Sack, Benjamin! ;-p

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reale Leben lässt Dir also wieder Freiraum zum Basteln, Malen und Babbeln. Schön. Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass mein Kram doch noch recht übersichtlich ist. Freu mich sschon auf den Sammelfred.

Ach ja, 1985... das waren noch Zeiten. Damals haben wir noch im Schulhof Völkerball gespielt....

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Brüder hast Du eigentlich, Erik? ;)

Die alte GW-Miniatur ist im Übrigen älter als ich (und wahrscheinlich als einige andere hier). :D

Naja, ich hab drei Brüder und eine Schwester :cool: Und der Zauberer war damals ein Glücksgriff in die Bitzbox einer lustigen Aktion im GW Darmstadt.

Ich bin JETZT erstmal wieder in MZ in der kleinen Unterschlupfwohnung... und meine Minis sind ALLE in Egelsbach. Das heißt am Wochenende werde ich bissl was zu Weihnachten für euch hochladen. Hab jetzt mit dem Bürsten des Trollkönigs angefangen :ok: und am kommenden Freitag abend werde ich versuchen euch ein paar Einblicke zu geben ;)

So, ich hau mich jetzt aufs Ohr.... Schlaaaaaaafen! :schlafen:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch alle zusammen!

Hier wieder der neueste Stand der Dinge und der Trollreiter ;)

Link:http://youtu.be/tyAldeWAjvM

Lg

Balduin :cool:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, der Xylas ist auch 'mal wieder von der Partie. ;)

Auch Dir wünsche ich angenehme und möglichst erholsame Feiertage, Erik! Und ich möchte noch einmal meinen Dank für dieses ungewöhnliche, aber deswegen äußerst spannende und kurzweilige Projekt aussprechen, das mir - und auch vielen anderen Usern - im abgelaufenen Jahr sehr viel Spaß gemacht hat!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mir ist grade mal aufgefallen das Du Dich ja ganz schön ins Zeug legen musst wenn Du nicht noch einen neuen Thread öffnen möchtest, Balduin :) 922 Posts, da ist hier ja bald Ende. Oder kann man vielleicht eine Sonderkondition aushandeln da es ja nur noch die Trolle und der Drache sind?

Na auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen anderen auch ein frohes Fest und ein paar schöne Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLE

Geruhsam und der Bedeutung von Stille, Güte und Zufriedenheit, für euch alle eine besinnliche Zeit.

Hoffen wir das unsere Wünsche in Erfüllung gehen, betrübliches sich auflöst und unsere Lieben sich dessen besinnen was sie an einem haben. Gesundheit, Zufrieden heit, Genügsamkeit und Glück..... auch für das kommende Jahr!

Wohlwollend an euch alle grüßend....

Balduin/Erik :)

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

922 Posts, da ist hier ja bald Ende. Oder kann man vielleicht eine Sonderkondition aushandeln da es ja nur noch die Trolle und der Drache sind?

Oder aber wir als Rezipienten schränken uns mit unseren Spambeiträgen ein. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.