Jump to content
TabletopWelt

"Terminatoren vs. Genestealer"


Grathkar

Empfohlene Beiträge

:bunny: Es geht weiter, es geht weiter!

Das blaue Schema gefällt mir viel besser, aber (sofern meine Meinung etwas ändert):

Nicht zu blau werden - ich finde so ein dunkles schwarzblau sehr reizvoll. Würde die Rüstungen also gar nicht mehr so viel aufhellen - lieber die goldenen Teile schön glänzen lassen. Dann wirken die bedrohlich, kampferprobt und nicht wie Schlümpfe.

Etwas düstere Atmosphäre finde ich darüber hinaus unglaublich passend zu einem havarierten Space Hulk.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich Kain anschließen, bitte Grathkar mal nicht mehr mit Paint ;)

Mir persönlich gefällt das Blau sehr gut, gerade das es so dunkel ist finde ich sehr ansprechend.

Also weiter machen :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen.

Das dunkle blau sieht sehr schön aus, geht nicht so in die richtung Ultra Marines (die mag ich überhaubt nicht)

Weiter so ;)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte den Roten lieber. :(

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann ich mich nicht so richtig für SPACE HULK erwärmen.

Aber früher oder später wird es hier weitergehen. Aber wann kann ich noch nicht sagen.;)

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.