Jump to content
TabletopWelt

Tiermenschen und Chaos


Empfohlene Beiträge

Doch das wird gehen. und zwar nach dem Sterbliche-Dämonenprinzip.

Wenn dein general ein Mensch ist sind Tiermenschen und Dämonen Elite

wenn dein general ein Dämon ist sind sterbliche und Tiermenschen elite

und zu guter letzt wenn dein General ein Tiermensch ist dann sind Menschen und Dämonen Elite.

so einfach ist das.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteweise heisst es, dass ein Tiermenschengeneral keine Krieger oder Dämonen anführen darf, da er in der Chaos-Hirarchie zu weit unten steht. Wenn das so bleibt, dann wird dies ganz bestimmt durch nette Sonderregeln ausgeglichen (z.B. Drachenoger Elite statt Selten, unberittener Chaosdrache, ...).

Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage im White Dwarf von Gavin Thorpe war, das Tiermenschen sich genauso in die Liste integrieren wie Dämonen und Sterbliche Krieger.

Wenn ein Tiermensch jedoch tatsächlich keine Dämonen oder sterbliche anführen darf, bleit zu hoffen, dass er keinen unberittenen Chaosdrachen kriegt, weil das der Begründung die Nekrodamus anführt - zu weit unten in der Hierarchie - ziemlich entgegensprechen würde.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle besitzer eines Army Builders, wissen, das die Regeln für die Tiermanschen schon eingebaut sind, das heißt, das die Regeln genau wie von Gitzbang erklärt in die Armeeliste eingegliedert werden...

Gruß

Malekith

"Viele die leben verdienen den Tod,

aber viele die sterben verdienen das Leben!"

"Kannst du es ihnen geben?"

"Jaaaahahahaha!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

aber es wäre irgendwie auch bisschen blöd wenn es anderster wäre...ok tiermenschen stehen an unterster stelle aber bei chaos führen immer die stärksten die armee an und wenn halt mal ein tiermensch der stärkste is...wieso nicht?

Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Schwächlichen Nationen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.