Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde aus der Stadt des Basketballs und der Kohle :D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viele aktive Warhammer Fantasy Spieler wir hier haben, außer dem Angelus und meinem Bruder kenn ich gar keinen >.< Das soll sich aber ändern!

Deswegen hab ich ma die Idee gehabt, ob man nicht eine Art Liga starten könnte. Je nach Spieleranzahl könnte man die Spieltage ja dann über 2 Wochen oder so laufen lassen, in dem jeder gegen seinen Gegner gespielt haben muss. Ich würde auch gerne die Organisation übernehmen, soweit denn auch genug Interesse besteht. Wir haben ja auch nen Laden, wo man spielen kann (Highlander), von daher wäre das Platzproblem auch nicht da.

Also - geht da was? :D

MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;D Stimmt, aber wo sollen wir spielen?

Da ich nun "arbeite" ist mein Spielzimmer ein Büro geworden und das Spielzimmer ist in den Keller gewandert. Leider ist dies nun vollgestellt mit allen möglichen Klamotten, da wir im Haus umbauen und ein Spiel ist bei mir unmöglich.

Wie wäre es an der Uni. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Aufgrund einiger komischen Übereinkünftige ist bei mir gerade das angedachte Büro zum Spielzimmer geworden...

Schreibtisch ist nun nach unten gewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Hagen würden wir uns ausm Sauerland auch sicherlich mal "verirren" wenn ihr mal mit uns zocken wollt.

Zumindest kennen wir uns ja schon von Turnieren;)

Und die Distanz zwischen uns ist ja jetzt auch nicht allzu groß^^

Bei uns kann man auch zocken falls dahingehend mal Interesse bestehen sollte.

Haben 2 Warhammerplatten und ne Menge Gelände.

LG

Cysn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist und ob noch welche gesucht werden, jedoch komme ich ebenfalls aus Hagen und bin ein Einsteiger weshalb ich ebenfalls auf der Suche nach einer Spielgruppe bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße!

habe mir extra einen Account gemacht, weil ich mal wieder Lust habe zu spielen. Falls es noch aktuell ist.

habe ein paar Dark Eldar und Chaos Orks die Lust haben in die Schlacht zu ziehen.

schönen Abend und vielleicht bis bald.

liebe Grüße aus Haspe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag