Jump to content
TabletopWelt

DUNKELELFEN - Treff 39


Belgarath112

Empfohlene Beiträge

Mhh, danke schonmal für eure Antworten, aber ich bin leider immer noch nicht schlauer.

Soll ich

1x Garde, 1x Henker oder

1x Garde, 1x Hexen oder

2x Garde

spielen? Was ist am effektivsten auf Turnieren?

Henker reitzen mich schon, hohe KG und hohe S Attacken + Kesselbuff + Khainit ist ne ansage. Was mich abschreckt ist das ASL und 2te runde keine Trefferwürfe wiederholen. Hohe Verluste vorprogramiert...

Garde ist am fexibelsten. Und die Trefferwürfe immer wiederholen zu dürfen und die Anzahl der Attacken bei Hohem KG ist halt auch nicht Ohne. Dafür nur S4.

Hexen denke ich werden die letzte Option sein, da sie sehr stark von dem Schattensupport abhängig sind, welchen ich ohne Erze wohl eher weniger habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexen denke ich werden die letzte Option sein, da sie sehr stark von dem Schattensupport abhängig sind, welchen ich ohne Erze wohl eher weniger habe.

Och das geht auch so. Hauptsache der Kessel ist da. :) Mit rüstungsbrechendem Banner rotzen die Dank der hohen Anzahl der Attacken und der hohen Ini genug Schaden raus. Dürfen sich dafür halt nicht fetslaufen irgendwo. Ist dann wie ne feststeckende Motorsäge. :)

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.