Jump to content
TabletopWelt

Dhark malt und bastelt…


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier dürfte mein erster Post hier in der TT-Welt sein. Ich war bisher nur stiller Mitleser. Mein bisheriger Wirkungskreis erstreckte sich auf die GW-Fanworld, allerdings ist es mir dort deutlich zu GW-lastig geworden. Und hier scheint der Umgang einfach netter und freundlicher zu sein.

Ich spiel seit nunmehr 13 Jahren Tabletops und davon sehr viele Jahre ausschließlich GW-Sachen. In den letzten Jahren ist mir die ständige Monotonie in der GW-Palette sehr sauer aufgestoßen. Ständig neue SM†™s und die Punktegrößen wurden immer größer und die Preise immer höher. Ich bin zwar kein armer Schüler mehr, aber es war mir einfach zu viel. Mittlerweile kaufe ich praktisch keine neuen GW-Sachen und spiel eigentlich auch so gut wie gar kein WHFB oder W40K. Ich spiele hauptsächlich Infinity, male aber immer noch meine alten Armeen an.

Ich habe wohlgemerkt erst in den letzten Jahren den Spaß am Malen für mich entdeckt und habe dementsprechend viele unbemalte Miniaturen nachzuholen.

Kommen wir zu meinem bisherigen Schaffen und den Dingen, die später hier fortgesetzt werden:

Zunächst meine Grotrebellen als Armeeaufbau in der GW-Fanworld (wird weiterhin fortgesetzt):

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132902

Mit meinen kleinen Lieblingen habe ich es geschafft Armeeaufbau des Jahres zu werden und anscheinend habe ich auch ein paar Menschen zu diesem Armeethema ‚inspiriert†˜. :D

Bild130.jpg

Nebenbei habe ich mir noch vorgenommen meine Tiermenschenarmee zu bemalen bzw. zu restaurieren. Ich liebe meine zottligen Bestien. Leider habe ich immer noch nicht ganz die Trennung von Tiermensch, sterblichen Chaos und Dämonen verarbeitet. Ich habe früher eine sehr große Chaosarmee besessen. Heute sind es drei einzelne Armeen. Hier mal zwei Beispiele von Dingen die noch kommen (irgendwann ;) ):

AST2.jpgBestigors1.jpg

Bestigors2.jpg

Desweiteren habe ich noch eine Word Bearer Streitmacht, die auch nur noch seeehr selten ihr staubiges Vitrinenfach verlassen darf. Ich hoffe einfach, dass ich eines Tages mehr Lust auf sie bekomme. Beispiele:

DSCF5092.jpgChaoszauberer5.jpg

CybotFussFront.jpgCybotFussback.jpg

Als vorletztes noch mein bisheriger Anfang an Chaoszwergen. Ich mochte schon immer die bösen und verdrehten Verwandten der ‚normalen†˜ Zwerge mehr und durch die polnische Miniaturenschmiede um Scibor hatte ich die Chance mit wunderschönen Modellen meine eigenen Chaoszwerg-Streitmacht anzufangen. Ich hoffe die Armee bald nach Kings of War-Regeln einsetzen zu können:

IMG_1557.jpg

IMG_1553.jpg

Und zuletzt mein momentanes Hauptprojekt: INFINITY

Ich denke, in nächster Zeit wird ein Großteil dieses Blogs sich um Infinity drehen. Gerade der Haqqislam hat es mir sehr angetan. Bisher habe ich allerdings erst eine Miniatur fertig.

DSCF0389-1.jpgDSCF0373.jpg

DSCF0372.jpgDSCF0374.jpg

So, das war es erstmal. Ich denke, dieser Blog wird regelmäßig mit Updates zu den oberen Themen gefüttert werden.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Gruß

Dhark

bearbeitet von Dhark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dhark

willkomen im Forum. Deine GW-Verdrossenheit kann ich nachvollziehen - ich spiele im Moment selbst fast ausschließlich no-GW-Skirmishs. Daher freue ich mich insbesondere über ein weiteres INFINITY-Projekt. Aber auch deine alten Sachen wissen zu überzeugen. Hierbei gefallen mir besonders deine Umbauten und die Chaoszwerge.

Weiter so

mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin sehr auf Infinity gespannt.

Deine Umbauten finde icht gelungen :ok:

Ich freu mcih schon mehr von deinen Minis zu sehen.

Baste Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ein paar echt seht schicke Umbauten dabei und das Bemalte gefällt mir bis jetzt auch super. Werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen. :popcorn:

Die Tiermenschen find ich echt super, da musst du unbedingt ein paar bemalte Bilder reinstellen. Die Word Bearers sind ebenfalls großartig, sowohl von der Bemalung als auch den "Umbauten" her.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sachen dabei!

Und ich freu mich auch immer, wenn jemand was zu historischen Tabletops zeigt! Deine Russen sind jedenfalls spitze und sehr realistisch.

Sind eigentlich genau so wie mein Opa sie immer beschrieben hat...

mfg

Barb

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sachen dabei. Rotarmisten sind immer gut, egal welches System und welche Rasse :D Und schön mal die Moskals von Scibor zu sehen. Immer schön eine breite Palette an Herstellern und Spielen vorgestellt zu bekommen, gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Warhammer und Warhammer 40k geht es mir wie dir, und ich spiele die letzte Zeit auch fast nur noch Infinity und Freebooters Fate.

Es ist schon sehr angenehm wenn man für ein Spiel nicht erst duzende Minis bemalen muss bevor es mal los geht.

Vor allem Infinity hat es mir angetan, da passt einfach alles finde ich. Setting, Minis und Regeln, deshalb freut es mich auch sehr wenn andere Ihre Infinity Minis zeigen.

Schließlich bin ich selbst noch am bemalen meiner Minis, da schadet etwas Inspiration nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal danke für die vielen netten Worte. :ok: Es freut mich sehr, dass meine Minis so gut ankommen. Ich werde in nächste Zeit versuchen, immer ein paar alte Projekte mit zu fotografieren, wenn ich etwas Neues fertig gestellt habe. Ich denke, so wird dieser Blog nie langweilig ;)

…Die Tiermenschen find ich echt super, da musst du unbedingt ein paar bemalte Bilder reinstellen. Die Word Bearers sind ebenfalls großartig, sowohl von der Bemalung als auch den "Umbauten" her.

Danke. Von den Tiermenschen kann ich heute schon etwas Neues zeigen. Etwas Bemaltes reiche ich dann demnächst nach. Bei den Word Bearrs gibt es leider so wenig spannende Sachen. Ich zeig beim nächsten Mal was ich meine.

…Und schön mal die Moskals von Scibor zu sehen. Immer schön eine breite Palette an Herstellern und Spielen vorgestellt zu bekommen, gefällt mir sehr gut.

Danke auch hier. Ich finde es auch schade, dass man so selten die hübschen Moscals von Scibor sieht. Die Modelle sind eigentlich sowohl von der Qualität als auch vom Design sehr gut und dazu sind sie auch noch die einzigen hübschen Chaoszwerge auf dem Markt, wie ich finde. Auch die breite Palette an Herstellern finde ich in anderen Blogs immer sehr interessant, denn dadurch wird eine Armee oder eine Sammlung von Miniaturen erst interessant. Aber ich finde es gibt mittlerweile sehr positive Tendenzen in vielen Armeen, denn viele Spieler stellen ihre Armeen mit Miniaturen verschiedener Hersteller auf und machen damit ihre Sammlung deutlich interessanter.

…Vor allem Infinity hat es mir angetan, da passt einfach alles finde ich. Setting, Minis und Regeln, deshalb freut es mich auch sehr wenn andere Ihre Infinity Minis zeigen.

Schließlich bin ich selbst noch am bemalen meiner Minis, da schadet etwas Inspiration nie.

Auch ich suche immer wieder in allen möglichen Foren nach bemalten Infinity-Minis (speziell Haqqis ;) ), da ich die vielen unterschiedlich Ideen sehen möchte, wie die Leute ihre Miniaturen bemalen. Gerade Infinity bietet da viele Möglichkeiten. Durch die Bemalung können die Modelle entweder sehr comichaft wirken oder auch sehr realistisch aussehen. Ich finde, das macht einen großen Reiz der Minis aus.

…Das Infinity Modell ist mir noch etwas blass, wobei das auch am Foto liegen könnte.

Weiter machen!

Ja, die Bilder sind leider immer wieder nicht die besten. Trotzdem ich eine neue Kamera mit Stativ habe und auch viel in den Einstellungen rumspiele, werden einige Bilder immer wieder schlecht. Ein guter Freund versucht mir immer wieder gutes Fotografieren zu erklären und ich pack es immer wieder nicht…

So, zunächst habe ich zwei neue Infinity-Minis fertig. Links eine Ghulam-Infantristin (quasi ein Standard Soldat) und auf der Rechten ein Djanbazan (eine mittlere Infanterie mit einen Multispektralvisor, der mir schön häufiger den Tag gerettet hat).

DSCF0511.jpg

DSCF0518.jpg

Die Bemalung des Djanbazan hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den Djanbazan mit HMG. Übrigens der Turban der Ghulam ist selbstgeknetet, da ich ihre Frisur nicht leiden konnte (und Frauen mit schlechten Frisuren müssen im Haqqislam einfach ein Kopftuch tragen :D )

Des Weiteren habe ich zwei Minotauren für meine Tiermenschen für die Bemalung fertiggemacht.

DSCF0534.jpg

DSCF0540.jpg

Beides sehr schöne Modelle (und deutlich hübscher, als die Anabolika-Kühe von GW).

Und zuletzt noch ein vor kurzem fertig gestelltes Modellierprojekt:

DSCF0525.jpg

DSCF0520.jpg

DSCF0526.jpg

Zwei Chaosbruten/Gnagors. Ich finde, diese beiden Minis passen deutlich besser in eine Tiermenschen-Armee, als Stachelschweine. Ich sehe sie als deutlich stärkere Mutationen von Chaoshunden.

So bald geht es weiter.

Ich freue mich auf eure Kritik und eure Kommentare.

Gruß

Dhark

bearbeitet von Dhark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feine Sachen dabei.. gute Tiermenschen, bei denen freu ich mich schon auf die Bemalung. Der Mino mit den 2 Menschen ist spitze..

Warst du früher mal im Warhammerportal aktiv? Ich glaub daher kenn ich noch ein paar Sachen von dir..

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grotrebellen sind einfach nur.... GEIL!!! Waha! Davon will ich in jedem Fall mehr sehen! Hrhr...

Ebenso gut gefallen mir Deine Haqqis! Wie Du sagtest, es gibt verdammt viele unterschiedliche Möglichkeiten bei den Minis, und es ist einfach nur interessant zu sehen, was andere raus machen! Freue mich auch hier auf mehr!

Blood on my axe; Blood on my blade; Gods of war will remember my name;

For the battle and heat; For the victory feast; This is the finest day

Fantasy; Infinity; Sonstiges: Thamiors Schaukasten

Meine Dark Eldar: Piraten zwischen den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am Samstag waren meine Freundin, Ich und ein paar Freunde auf der Tactica in Hamburg. Ich war zum ersten Mal in Hamburg und auch zum ersten mal auf einer TT-Con und ich muss sagen, der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Für die 5€ Eintritt gab es unglaublich viel zu sehen und furchtbar viel auszubrobieren.

Ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:

Bereits früh kam ein ganzer Haufen der deutschen Abteilung der 501. Garnision, auch Vader Fists genannt. Irgendwie gaben die Damen und Herren der Veranstaltung das richtige Nerd-Flair. Das Foto mit Ihnen konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen…

DSCF0588.jpg

Natürlich gab es wunderschöne Miniaturen und Dioramen zu bestaunen. Besonders genial der Schatten des Vampirs:

DSCF0590.jpgDSCF0597.jpg

DSCF0591.jpg

Die Präsentation der Götterdammerungs-Minis war auch sehr gelungen. Nur leider etwas sehr versteckt in einer Ecke…

DSCF0603.jpgDSCF0604.jpg

Auch die ausgestellten Platten von Tabletop-Fantasywelten.de waren der Hammer. Die Tipps, die ich vom Erbauer bekommen habe sind Gold wert und er war wirklich sehr hilfbereit.

DSCF0605.jpgDSCF0606.jpg

DSCF0608.jpg

Es gab furchtbar viele furchtbar wunderschöne Platten. Alle kann ich hier gar nicht zeigen und loben, aber besonders gut gefiel mir z.B. die Sudan Platte. Ich denke, meine nächste Platte werde ich sehr ähnlich gestalten.

DSCF0614.jpgDSCF0615.jpgDSCF0618.jpg

DSCF0620.jpg

DSCF0635.jpg

DSCF0639.jpg

DSCF0645.jpg

Ein Spiel hatte mich schon mit dessen Titel auf der Tactica Seite in den Bann gezogen. „Vikings VS Owlbears†œ wurde von einem sehr freundlichen und lustigen Dänen präsentiert. Das Spiel als richtiges Tabletop zu bezeichnen wäre etwas übertrieben. Man spielt es ohne Würfel, dafür aber mit einem Skat-Kartendeck. Das Spiel war durch den Wortwitz und die tolle Präsentation unglaublich lustig. Es war tatsächlich sogar so gut, dass ich danach bei Foundry mir erstmal eine Hand voll Wikinger kaufen musste. Die Regeln werde ich demnächst mal für unseren Club anwenden.

DSCF0621.jpg

DSCF0625.jpgDSCF0634.jpg

Meine Tasche mit Einkäufen war auch entsprechend gefüllt:

DSCF0650-1.jpg

Auf der Malfront gibt es leider momentan praktisch nichts Neues. Aber das wird sich bald wieder ändern.

Bis dahin viele Grüße

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Bilder. Wird man richtig neidisch nicht selbst da gewesen zu sein! Dann schon mal viel Spaß beim Bemalen der neuen Minis! Ich bin in jedem Fall schon mal sehr auf deine InfinityMinis gespannt!

Blood on my axe; Blood on my blade; Gods of war will remember my name;

For the battle and heat; For the victory feast; This is the finest day

Fantasy; Infinity; Sonstiges: Thamiors Schaukasten

Meine Dark Eldar: Piraten zwischen den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zufall, reingeklickt wegen Infinity... und dann sitze ich auf deinem Star Wars Foto entspannt im Hintergrund und futter' Pizza (der Herr mit Brille in Schwarz ;))

Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich mir das Bild abspeichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war nun doch wieder länger ruhig hier. Das war so gar nicht geplant. Dabei war ich nicht mal untätig.

Nach vielen Jahren des Zögerns habe ich nun endlich begonnen, mir eine Platte zu basteln. Angeregt von der fantastischen Sudan-Platte auf der Tactica, versuche ich etwas Ähnliches zu erschaffen. Hier mal ein paar Belegbilder, dass ihr mir auch glaubt ;)

IMG_2642.jpg

Zunächst sind das nur sehr dünne MDF-Platten, die auf 24x24†œ geschnitten wurden, auf die mit Holzleim Styrodur geklebt wurde. Darauf habe ich (oder besser wir, denn zwei Freunde standen mir tatkräftig zur Seite) eine Mischung aus Innenspachtelmasse, Chinchillabadesand und Bastelleim mit Wasser im Verhältnis 1:1:1 aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Als nächstes soll nun die Bemalung folgen.

Des Weiteren habe ich mit dem ersten Gelände begonnen. Das Thema der Platte richtet sich primär an meine Haqqislamisten aus Infinity. Zunächst ein Gebäude:

IMG_2653.jpg

IMG_2658.jpg

IMG_2654.jpg

An dem Gebäude wird noch einiges an Arbeit erfolgen. Dazu mehr in einem der nächsten Posts. Erstmal war dieses Gebäude als Prototyp und eine Art Machbarkeitsstudie für mich gedacht. Grundsätzlich bin ich auch damit zufrieden.

Weiterhin haben wir auch angefangen ein paar Bäume und Büsche zu basteln:

IMG_2663.jpg

Die Bäume bestehen aus Draht, Heißkleber und Pappmasche. Wenn dazu ein Tutorial gewünscht wird, dann sagt bescheid. ;)

Zuletzt kam meine Freundin auf die Idee für die Platte auch echte Pflanzen zu verwenden:

IMG_2665.jpg

IMG_2664.jpg

Das sind kleine Pflanzen, die sich laut Anleitung nur von Raumluft ernähren. Einmal die Woche soll man sie leicht mit Wasser besprühen. Klingt erstmal recht gut. Denn warum sollte ich Pflanzen basteln, wenn reale Pflanzen echter aussehen? Auch das ist zunächst ein Test.

Das war es erstmal.

Ich freue mich auf eure Kritik, Anmerkungen und Kommentare. Wie oben schon geschrieben, wenn ihr Tutorials oder bessere Erläuterungen wünscht, dann sagt bescheid.

Schönes Wochenende

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang sehr geil, nur wirst du wohl noch ne Menge Gebäude brauchen, um sie für Infinity nutzen zu können, oder? Aus welchem Material ist das Haus? Was hast du noch an Gelände geplant? Die Idee mit den Bäumen ist schon mal cool, wie wirst du sie begrünen?

Den Plattenbau werde ich mal weiterverfolgen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Haus hat echt was. Sehr cool :ok:

Ich würde sagen, es bestht aus 3 mm Plasticcard

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab ein wenig an den Gebäuden (ja, mittlerweile sind sie schon in der Mehrzahl ;) ) gearbeitet.

Aber erstmal zu euch:

Bislang sehr geil, nur wirst du wohl noch ne Menge Gebäude brauchen, um sie für Infinity nutzen zu können, oder? Aus welchem Material ist das Haus? Was hast du noch an Gelände geplant? Die Idee mit den Bäumen ist schon mal cool, wie wirst du sie begrünen? Den Plattenbau werde ich mal weiterverfolgen. :ok:

Hi Kalfan,

eine Menge weitere Gebäude sind auch geplant und werden auch gebaut. Es macht ja auch sehr viel Spass ;) Die Gebäude bestehen aus 3mm dicken Plastikschaumplatten. Die gibt es recht günstig in diversen Baumärkten (Bei Hellweg stehen sie z.B. bei durchsichtigen Plasikcardplatten). Die Bäume werden mit selbstgesammelten Irish Moos begrünt. Wie das ausschaut und wo ich das herhab, zeige ich demnächst.

Besonders das Haus hat echt was. Sehr cool :ok:

Ich würde sagen, es bestht aus 3 mm Plasticcard

Der Mann kennt sich aus. :ok: Stimmt zwar nicht ganz, denn es ist aufgeschäumte Plasticcard (hat halt innen einen weicheren Schaumkern und schneidet sich leichter), aber dein Tipp ist schon sehr gut. ;)

Zunächst habe ich im ersten Gebäude eine Treppe gebaut:

IMG_2672.jpg

IMG_2673.jpg

Diese Treppe führt in das frisch gebaute 1. Obergeschoss:

IMG_2674.jpg

IMG_2675.jpg

Mit Dach schaut das ganze dann so aus:

IMG_2676.jpg

IMG_2677.jpg

Dann ist mittlerweile ein zweites Gebäude entstanden. Zwar fehlen noch die Innenwände, aber der Rohbau ist schon recht zufriedenstellend. Hier mal das Erdgeschoss:

IMG_2678.jpg

Und dann das gesamte Gebäude zusammen:

IMG_2679.jpg

IMG_2680.jpg

IMG_2681.jpg

IMG_2683.jpg

Das zweite Gebäude ist nun um ein viertel schmaler und entspricht damit etwas mehr dem gängigen Stil der arabischen/nordafrikanischen Architektur. Weitere Gebäude sind schon in der Planung und werden bald weitergebaut, aber erstmal brauche ich neues Baumaterial…

Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und Anregungen.

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

Auf bald

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kennt sich aus.

Ist halt so mein favorisiertes Baumaterial für Gebäude ;D

Stimmt zwar nicht ganz, denn es ist aufgeschäumte Plasticcard (hat halt innen einen weicheren Schaumkern und schneidet sich leichter), aber dein Tipp ist schon sehr gut.

Close indeed. Wo kriegst du das Zeug denn her? Ich kenn nur Schaumkarton (also Karton mit PS-Schaum zwischen drinne)

Das Schaumplastiksandwich hätte nämlich echte Vorteile beim Verkleben mit anderen Plastikteilen ... .

Das Gebäude ist verdammt schick geworden. Super sache :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kam in der letzten Woche zu nicht allzu viel neuem Gelände denn am 09.04. steht ja bei uns in Berlin das FUNtainment Infinity April Turnier an. Und da ich auch gern mal einen Malpreis eines Turniers bekommen möchte, hab ich meine Zeit mit der Bemalung der Turnierliste verbracht:

DSCF0737.jpg

Mit einem Glas Weißweinschorle malt es sich doch echt angenehm.

…und selbst der Köpenicker Schlossgarten war nicht vor meiner Malwut sicher:

DSCF0732.jpg

:D

Wo kriegst du das Zeug denn her? Ich kenn nur Schaumkarton (also Karton mit PS-Schaum zwischen drinne)

Das Schaumplastiksandwich hätte nämlich echte Vorteile beim Verkleben mit anderen Plastikteilen ... .

Das Gebäude ist verdammt schick geworden. Super sache

Danke dir. Das Zeug gibt es z.B. bei Hellweg oder Toom. Und das Verkleben ist damit echt kinderleicht.

Schönen Restsonntag noch

Gruß

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.