Jump to content
TabletopWelt

Dhark malt und bastelt…


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier dürfte mein erster Post hier in der TT-Welt sein. Ich war bisher nur stiller Mitleser. Mein bisheriger Wirkungskreis erstreckte sich auf die GW-Fanworld, allerdings ist es mir dort deutlich zu GW-lastig geworden. Und hier scheint der Umgang einfach netter und freundlicher zu sein.

Ich spiel seit nunmehr 13 Jahren Tabletops und davon sehr viele Jahre ausschließlich GW-Sachen. In den letzten Jahren ist mir die ständige Monotonie in der GW-Palette sehr sauer aufgestoßen. Ständig neue SM†™s und die Punktegrößen wurden immer größer und die Preise immer höher. Ich bin zwar kein armer Schüler mehr, aber es war mir einfach zu viel. Mittlerweile kaufe ich praktisch keine neuen GW-Sachen und spiel eigentlich auch so gut wie gar kein WHFB oder W40K. Ich spiele hauptsächlich Infinity, male aber immer noch meine alten Armeen an.

Ich habe wohlgemerkt erst in den letzten Jahren den Spaß am Malen für mich entdeckt und habe dementsprechend viele unbemalte Miniaturen nachzuholen.

Kommen wir zu meinem bisherigen Schaffen und den Dingen, die später hier fortgesetzt werden:

Zunächst meine Grotrebellen als Armeeaufbau in der GW-Fanworld (wird weiterhin fortgesetzt):

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132902

Mit meinen kleinen Lieblingen habe ich es geschafft Armeeaufbau des Jahres zu werden und anscheinend habe ich auch ein paar Menschen zu diesem Armeethema ‚inspiriert†˜. :D

Bild130.jpg

Nebenbei habe ich mir noch vorgenommen meine Tiermenschenarmee zu bemalen bzw. zu restaurieren. Ich liebe meine zottligen Bestien. Leider habe ich immer noch nicht ganz die Trennung von Tiermensch, sterblichen Chaos und Dämonen verarbeitet. Ich habe früher eine sehr große Chaosarmee besessen. Heute sind es drei einzelne Armeen. Hier mal zwei Beispiele von Dingen die noch kommen (irgendwann ;) ):

AST2.jpgBestigors1.jpg

Bestigors2.jpg