Jump to content
TabletopWelt

Firestorm Armada - Alle Fraktionen


ViperX

Empfohlene Beiträge

Sehr cooles Zeug hier!

Die Ba'kash sind klasse und die RSN sind ebenfalls super!

Außerdem würde mich ja mal eine Nahaufnahme von dem schwarz-goldenen RSN interessieren! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Assaultship ist Nun auch fertig und gebaut habe ich es weil es bei dem Game die Möglickeit gibt Gegnerische Schiffe per Boarding, also Entern mit Assaultshps anzugreifen, allerdings gibt es diese Schiffsklasse nicht als Modell, sondern nur als Game Card. Nun habe ich da aber endlich ein Modell von. ;D

images-i5365bv1ego.jpg

images-i5366bydzmp.jpg

images-i5367bo3zew.jpg

images-i5368bir6lm.jpg

images-i5370bm136v.jpg

images-i5371bo3g4v.jpg

images-i5372bc09sy.jpg

images-i5373b9660c.jpg

Schöne Grüße

Aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Mantis battle Carrier vom Aquan Prime.

Die sind ein Volk von Fischköpfen, so wie die Mon Calamari und deren Schiffe bestehen aus einer Mischung aus Korallen, Knochen und Technologie.

Das Modell wurde mit vielen Lasuren bemalt und ich Hoffe man erkennt die einzelnen Schichten auf den Bildern.

images-i8352bm5g7a.jpg

images-i8353bmuku2.jpg

images-i8354b8jy4q.jpg

images-i8355bu9yh3.jpg

images-i8356bj969r.jpg

Schöne Grüße

Aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratz

Finde das Design auch sehr gelungen (außer der ganz fette Träger und die ganz kleinen Gnubbeldinger). Die Bases sind ja eine tolle idee! Liegen die ganzen Marker nicht mehr wild umher. Stark.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr cool! Gut gemacht, Yamamoto-San..! :japan:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.