Jump to content
TabletopWelt

(major)Toms tausend Söhne


Empfohlene Beiträge

Sodala, mal alle Anregungen versucht umzusetzen.

Also: Taille gekürzt, Blickrichtung geändert, kopfschmuck versetzt:

attachment.php?attachmentid=127425&stc=1&thumb=1&d=1297357564

So gefällt er mir bis jetzt am Besten.

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen nimm einen anderen Kopf.

Die Abgeschnittenen Stoßzähne stören da auch irgendwie....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal Bilder von allen Seiten gemacht :D .
Also ich find Ihn jetzt ok.
Wenn man bedenkt das mein Ellenbogen auch nur knapp über der Hüfte liegt, passts ja jetzt eh.
Würd ich den Gürtel noch entfernen fehlt da ja dann quasi der "Hosenbund".
Und ja den Kopf muss i austauschen ;) .

post-25286-13949163543241_thumb.jpg post-25286-13949163551098_thumb.jpg post-25286-13949163551656_thumb.jpg

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khorne Berserker in Blau? Uargs, da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Aber die werden ja so zum Glück nicht aufs Feld geschickt, sondern nur als Testobjekte "missbraucht". Oder hab' ich das etwa missverstanden?

Was Dich vielleicht in gewisser Weise erfreuen dürfte, Tom - seit gestern bin ich auch im Besitz einer Box Thousand Sons. :) Und die Auswahl wird sich bei meinen zukünftigen Spielen sicherlich auch regelmäßig in den Armeeorganisationsplänen wiederfinden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sind nur Testdummis.

Abgesehen davon das ich vom Mixen der Chaosgötter nix halte - ausser unter dem Banner eines ungeteilten Generals ;) -

find ich gehören TS Hintergrundgetreu in keine Chaosarmee da Sie ja verraten wurden und quasi gezwungen wurden die Seite zu wechseln.

Aber TS zu bauen und spielen ist immer lässig :ok: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir das Volk mal wieder mit Bildern bespaßen :D .

Hab jetzt an den Beinen nochmal rumgedremelt und den Halben Gürtel entfernt.
Die Schnalle hab ich gelassen, da die eh unter den Brustpanzer passt.
Hab mir dann mal die anderen Beinchen angesehen und festgestellt, das die ja ein klein wenig kleiner sind :eek: .
Hab dann noch fürs Vergleichsphoto die Originalbeine dazugestellt - passt ja eh alles - is nur bei dem einen die Stufenpose :ok: .
Werd jetzt den "Steiger" als Champion/Hexer verwenden.
Arme werden aber trotzdem bei allen verlängert - schauen find ich lässiger aus ;) .

post-25286-13949163745213_thumb.jpg post-25286-13949163745698_thumb.jpg

Hab nebenbei schon einen TS und den aufstrebenden Hexer zusammengebaut.

schönen Abend noch
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst ihn noch????

urkel.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will der Helle mir wohl damit sagen :lach: .

Zu meinem bedauern muss ich die Frage bejaen :facepalm: .

Das erinnert mich wieder daran, wie alt ich mittlerweile bin, danke ;) .

Und ja ich hab mittlerweile mitbekommen, das dir die Beine nicht gefallen ;D .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd ich machen, werd aber erst zum WE dazukommen.

Bin im Moment gerade auf Schulung und dank anschließendem abendlichem gruppendynamischem Ausgleichsprogramm noch nicht wirklich weitergekommen ;) .

Sobald es etwas abzulichten gibt, werdet Ihr natürlich versorgt :ok: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wie versprochen :D .

Frontal mit normalo Hexer auf gleicher Basehöhe.
Als Köpfe hab ich mir jetzt die normale Termiköpfe geholt - is weniger Arbeit :ok: .

post-25286-13949164390317_thumb.jpg post-25286-13949164393286_thumb.jpg post-25286-13949164393679_thumb.jpg

Bin momentan mit entgraten der Zinnteile des zweiten TS beschäftigt :notok: .

Bis später, vielleicht gibts heut nochmal Bilder.

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termi sieht nun schlussendlich wirklich gut und stimmig aus, mit etwas Bearbeitung passen die Beine ja doch ganz gut zu den Torsi, wie gehofft:).

Also, kurz und bündig:

der Termi sieht endlich gut aus :), jetzt hoffe ich auf baldige Bemalung.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

ich kann mich der Meinung von Tris nur anschließen. Der Termi schaut auf jeden Fall besser aus!

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Termi extrem gut. Ich glaube wenn der bemalt ist, dann wirkt er noch besser.

Nur die Base will mir so gar net gefallen. Und die Terminatoren haben doch größere Basen als normale Marines. Aber sonst würde ich nix ändern. Ist meiner Meinung nach wirklich ein Top Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das er dir gefällt :ok: .

Die Bases sind die Temple Bases von Micro Art Studio und ein bisserl höher als normale.

Vom Durchmesser passts schon sind 40er für die Termis.

Den Hexer hab i nur zum Vergleichen draufgestellt.

Bin grad am entgraten des 4. TS incl. Hexer.

Dann wird der Termi geklebt und alles mal grundiert :yeah: .

Hoffe morgen schon erste bunte Bilder liefern zu können ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonderlich erfoglreich war ich noch nicht :grummel: ,

aber zumindest hab ich ein Bild davon gemacht :yeah: .

post-25286-13949165266844_thumb.jpg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, nicht war ;) .

Das blau is eigentlich einen Tick Violetter, aber die Camera hats wohl geschluckt.

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carod,

Was soll ich sagen, die Beine sind halt aus Resin, net sonderlich aufwändig Detailiert und so ziemlich das einzige was du nicht von GW oder FW bekommst ;) .

Und für den Preis sind sie eigentlich O.K.

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.