Jump to content
TabletopWelt

(major)Toms tausend Söhne


Empfohlene Beiträge

Sollte ich einen Anfall von Pinselwut bekommen, kann ich mich ja auch noch an den Orkzen austoben .

Bitte bekomm endlich die Pinselwut!!! Mehr Orkze braucht das Land! Bei dem Niveau das du hier zeigtst können die Orks nur gut werden!!!

Grüße

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom, ich bin immer mal wieder hier und schau mich um.

Mir war schon klar dass das diese Retro Panzerung ist, aber so wie die daher kommt, könnte das auch Extra Panzerung sein. ^^

Übrigens, willste jetzt deine Tausend Söhne in die Zeit zurück schicken oder sollen das nur Varianten für deine Chaoten sein?

Was die Pinselwut angeht, du kannst ja mal nen Osterork Umbau bemalen. xD

Hmm, eigentlich keine schlechte Idee für nen kleinen Fun Wettbewerb. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BK ;)

Is nach meinem Fluff einfach so das die aufgrund der bei Chaoten im allgemeinen und den Sons im Speziellen "reduzierte" Nachschubsituation

die Sons einfach ihre Fahrzeug bis zum allerletzten reparieren.

Da kann es schon mal vorkommen das ein Mk I Rhino noch aktiv Dienst tut :D .

Ausserdem schauts lässig aus und beim Ö-Bundesheer sind auch noch teilweise bis in die 80er Amerikanische M60 & M109 sowie Russische T-34-85 & SU-100 rumgegurkt ;) .

Im moment spachtel ich grad bzw. schreib währends trocknet ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leute.

Nachdem die Temperaturen nicht wirklich gestiegen sind in den letzten Tagen, hab ich hauptsächlich am Rhino gewerkt.
Habs jetzt auch endlich fertig bekommen :ok: .
Die Dachluke werd ich seperat bemalen, da ich mich an ein Freehand heranwagen werde :naughty: .
Dazu werde ich das Tut von TheGeneral als Vorlage benutzen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4275310&postcount=17

So jetzt erstmal der fertig gebaute Transporter:

post-25286-13949255160654_thumb.jpg post-25286-13949255160981_thumb.jpg


Dazwischen habe ich noch den Heqa-Stab vom Chef nachgearbeitet.
Hab hier irgenwo aufgeschnapt das harte Akzente bei Spieltischminis besser wirken - gesagt getan.
Violette Stellen nochmal mit Leviathan Purple gewashed und dann reinweis eine dünne Linie gezogen.
Die Kugel nur an der Spitze reinweis bemalt:

post-25286-13949255161296_thumb.jpg post-25286-13949255161914_thumb.jpg


Bleibt erst mal so - denke das ich da aber nix mehr drann machen werde.

Auf besseres Wetter wartend

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Major Tom,

bei deinem Rhino wird man richtig schön nostalgisch! ;-)

Aner dein Hexer, was hat der da, einen Lolly! :-)

Malerisch gefällts!^^

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leute!

Nachdems bei uns wieder mal wie man so schön auf wienerisch sagt "an Oarsch voi Schneee oweghaut hat",

musste ich natürlich meine Hobbyenergien von grundieren auf schnippseln umlegen ;) .

Hier mal ein Bild von der Werkbank:

post-25286-13949255260973_thumb.jpg

Mit den beiden hab ich dann mal den Termitrupp fürs erste fertig.

Wird dann später irgendwann mal auf neun aufgestockt.

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "an Oarsch voi Schneee oweghaut hat", ...

Bitte was ist kaputt? o_O

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso verdammt viel weißes Zeug ist vom Himmel gefallen? Da fällt mir nur eins ein:

;)

Die Rhinos sehen schon sehr cool aus. Auch wenn ich kein Fan der Retro Bolterdachluken bin. Finde die nicht sooo sinnvoll. Aber ansonsten werden die schon sehr stylisch.

Ich nehme mal an die Dachluken sind ebenso wie die anderen Teile von Forgeworld.

Auch der Hexer sieht sehr cool aus, wobei ich finde, dass es leider wirklich noch ein bisschen nach Zuckerstange aussieht. Vielleicht liegt das Einfach an der Farbwahl. Ohne die weißen Streifen würde es wahrscheinlich keine solchen Assoziationen wecken. Wofür genau dient denn die Kugel?

War an ägyptischen Zeptern auch eine? Persönlich fände ich dort ein einfaches, flaches Ende besser.

MfG

Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leute,

@steeefan: is alles von Forgeworld an dem Ding, bis auf die zwei Köpfe, die sind von Scibor.

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Space_Marines/Space-Marine-Tanks/MKIC-DEIMOS-PATTERN-RHINO.html

@Dorns.Fist: Hehe, ja Arnie hats drauf :ok: .

Der Heqa-Stab......

Ursprünglich hab ich Ihn ohne Kugel gebaut.

Da hat aber das Oberteil im gegensatz zum unteren Ende sehr "unspektakulär" bzw. fast "nackt" ausgesehen.

Bei den Bildern die man im Netz so findet ist das Ende lediglich ein klein wenig verbreitert.

Wenns mich lang genug gewurmt hat werd ich sicher noch drann rumbasteln :eyes: .

Die Farben hab ich gewählt weil a: grün meine Energiefarbe ist und violett besser dazu passt,

b: ich ein wenig abwechslung in das blau-gelb bringen wollte und

c: er der Chef is und aus der Masse herausstechen sollte ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stab dann doch mal wurmt, wäre ein Necron oder Khemri Bit als Spitze vielleicht sogar eine Überlegung wert. Mittlerweile haben gerade die Necron Bits ja einen sehr ägyptischen Einschlag und hier im Forum hat bestimmt jemand Teile der Leibgarde oder so über. Aber insgesamt ist der Chef schon sehr cool und sticht definitiv aus der Masse heraus. :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, auch schon länger nichts los hier gewesen ;) .

Tja, das Wetter hat lang nicht mitgespielt, basteln war dann auch nicht mehr so meins

und als das Wetter endlich passte und gleich sehr viel Sonne rauskam, hat mein Bewegungsdrang mich aufs Rad versetzt ;D .

Zudem hat die Band von nem Freund ihren Drumer verloren und mich gefragt ob ich nicht mal mit Ihnen proben möchte

was dann schlußendlich in mehrere Stundenlange Jamsessions ausartete.

Heute spür ich meinen ganzen Körper und entdecke Muskeln an mir die ich bis dato noch gar nicht kannte :cool: .

Dann noch Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeiern und halt jede Menge Real-life :naughty: .

Trotzdem hab ichs zwischendurch noch geschafft alles einmal mit Grundierung zu versehen.

Da mir dabei die Grundierung auszugehen drohte, hab ich mal alles ganz Grob oberflächlich Grundiert

und den rest mit Airbrush nachgebessert, was ansich bei den eng verbauten und Detailierten stellen vor allem bei FW-Teilen ein Vorteil ist,

da mit der verdünnten Farbe mehrmals gearbeitet werden kann ohne gleich zu dick aufzutragen.

Überleg mir jetzt ernsthaft generell auf Airbrushgrundierung umzustellen, bin dann auch nicht mehr Wetterabhängig :ok: .

So mal ein Bildchen vom Fortschritt:

post-25286-13949257037456_thumb.jpg

@Dorns.Fist: Hab mir die Necron und Khemri Sachen mal angesehen aber nichts dabei gefunden was mir zusagt.

Bleibt aber im Hinterkopf und ich schau immer wiedermal durch die allwissende Müllhalde -

wird sich sicherlich was ergeben und meist genau dann wenn man es am wenigsten erwartet ;) .

lg

Tom

bearbeitet von (major)Tom
Vortschritt..... ja genau ;-)

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal gleich mit nem Doppelpost weiter ;) .

Nachdem gestern die Vikings in der AFL den dritten Sieg in Serie errungen haben sind Sie damit gleichzeitig an die Tabellenspitze gestürmt.
Als Vorjahresvizemeister stehen wir in der Eurobowl schon im Viertelfinale und warten nur auf die Ergebnisse der Vorrundenspiele :D .

Genug Offtopic - Bilder will das Volk.
Heute mal gleich mit Blau geduscht:

post-25286-13949257312817_thumb.jpg post-25286-1394925731378_thumb.jpg post-25286-13949257314356_thumb.jpg post-25286-13949257314745_thumb.jpg

Hab mich beim Airbrushen ein wenig zurückgehalten damit das Endergebniss nicht ganz so dunkel wie beim ersten Rhino/Cybot wird.
Morgen kommt dann das Violett drann ;) .

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrer sehen in ihrer Pose mit ihrem Stöckchen im... rückwärtigen Teil ihrer Rüstung ziemlich albern aus. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon die Meldung kommt nimmermehr ;) .

Das erste Bild mit nem Biker auf Korken gabs am 3.11.2012 ........ ;D .

So findet halt jeder etwas an meinem Projekt das seine Aufmerksamkeit erregt ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub' mir, Tom, an dieser Pose ist für mich nichts erregendes zu finden. :nono2::D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei meinen Orkzen angedroht ein WIP-Bild vom Championsbike:

post-25286-13949278794131_thumb.jpg

Bastle im Moment wieder an den Orkzen werd aber immerwieder an den TS weiterpinseln zwischendurch.

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal eine lange Schaffenspause.

schön das es weiter geht.

Über Bikes habe ich auch schon nachgedacht, sind ja auch spieltechnisch wieder sinnvoller gewurden :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Lange war es still hier - sehr still.

Nun melde ich mich noch für eine letzte Sache hier.

Mein Hobbyschwerpunkt hat sich verschoben und das Interessa an 40k im speziellen und an GW im allgemeinen ist verschwunden.

Auch der Freundeskreis hat sich zT verschoben bzw. von GW abgewandt.

Ich habe heute meine TS am Marktplatz zum Verkauf angeboten und möchte das auch hier kundtun und mich auch langsam von hier verabschieden.

Meine Orkze werd ich ebenfalls anbieten so schnell es geht.

 

War eine schöne Zeit hier, mit durchwegs netten Bekanntschaften und ich möchte mich bei allen bedanken

die mir mit Rat&Tat&Kritik zur Seite gestanden sind und bei allen denen meine Minis & Basteleien gefallen haben.

 

Ich bin dem Hobby aber nicht ganz entkommen - X-Wing heist nun meine Sucht.

Das System ist einfacher und die Aufbau&Spielzeit für meine Bedürfnisse viel angenehmer.

Auch bastle & male ich dort fleißig rum, einfach aus Lust an der Freude - nicht das es bei Prepainted notwendig währ ;-) .

Wer mag kann mich auch dort besuchen: Major-Toms Customs

 

Bis mein Zeug weg ist bin ich hier noch unterwegs, nur halt nicht mehr so aktiv.

 

lg

Tom

 

 

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr bedauerlich, Tom, aber so kann es natürlich immer kommen.

 

Möchtest Du, dass ich Deine 40k-Projekte schließe und zu den abgeschlossenen Armeeprojekten verschiebe?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.