Jump to content
TabletopWelt

(major)Toms tausend Söhne


Empfohlene Beiträge

Ja ich auch ;D:ok: .

Hab im Eingangspost eh grob umrissen was alles kommt.

In welcher Reihenfolge kann ich noch nicht sagen, vielleicht ändert sich auch noch das eine oder andere.

Komm halt im moment leider net viel zum malen :notok: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, find ich nicht, ausserdem wennst im Lexicanum unter Terminatoren schaust,

gibts ein TS-Schema das ebenfalls den Kopfschmuck auf der Rüstung montiert hat.

Schaut ganz gut aus find ich.

Bin grad am Pinseln, hier mal mein heutiges Pensum:

post-25286-13949165841821_thumb.jpg

Der rechte Termischulterpanzer hat ein klein wenig zuviel Farbe abbekommen,

aber man kann noch erkennen was drunter is ;) .

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die habens auch an die Rüstung getackert ;) .

So mal wieder Bilder.
Bin dann den Rest der Woche off weil im Aussendienst.

Die Photos sind dermal irgendwie nix geworden - hab ein bisserl rumgespielt aber nix gscheites zsammbracht :heul2: .

Hoffe man kann zumindest erkennen was es sein soll ;D .

post-25286-13949166014879_thumb.jpg post-25286-13949166015795_thumb.jpg post-25286-13949166016729_thumb.jpg post-25286-13949166017149_thumb.jpg post-25286-13949166017534_thumb.jpg

Bin noch nicht ganz zufrieden - mal von der leider etwas zu dicken Grundierung abgesehen.
Keine Ahnung wie ich den Energiekolben noch besser hinkriegen würd.

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh....ich find das grün beißt sich recht mit dem blau, vieleicht ne andere Farbe? Das wäre doch ne Möglichkeit:

attachment.php?attachmentid=13764&d=1095767111

Sonst find ich das blau noch ein wenig fleckig, liegt aber warscheinlich eher an der starken Belichtung.

Das mit dem Kopfschmuck schaut bemalt aber wirklich schon besser aus als ich dachte...:ok:

Alles in allem find ich sie gut! Bin auf den ganzen Termitrupp gespannt, die Kutten sind nämlich echt genial!

LG Murphy:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün wirkt IMHO "kreidig", d.h. da ist einfach noch zu viel weiß drin (bzw. durch das Aufhellen mit weiß ist der Grundton zu sehr ausgedünnt). Versuch mal, mit 'ner ganz dünnen Lasur der Grundfarbe nochmal über den Kolben zu gehen; zumindest würd' ich das jetzt so probieren, ohne allerdings wirklich großartig Ahnung zu haben.:lach:

Davon abgesehen, dass der linke Schulterpanzer des Termis wirklich grausig aussieht (wieviel Farbe ist da nochmal drauf?:shock:), gefallen mir die beiden Burschen aber schon sehr gut.:ok:

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist eine imaginäre Zahl.

Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dankeschön fürs reinschaun :D ,

@pheer: Grundfarbe is Goblin Green ;), mit Thrakka Green gewashen und Scorpion Green/Weis aufgehellt bis Reinweis.

Und Rote Energie für die Bösen war mir zu langweilig ;) .

@Murphy: Werds nochmal abdunkeln versuchen.

Die Kutten werden noch mit Bleached Bone gebürstet ;) .

Und ja das blau is fleckig, weils ja zwei Washes übereinander sind.

Der Effekt gefällt mir aber, hat was perlmutiges an sich ;-) .

@Easy Prey: War fast ein Jahr her das ich das letzte mal grundiert hab und das erste mal in Reinweis :eyes: .

Hab mir den Termi eh als letzten Aufgehoben - aber naja, GD werd ich damit sowieso keinen gewinnen ;D .

Aber danke das Sie trotzdem gefallen :yeah: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja das blau is fleckig, weils ja zwei Washes übereinander sind.

Der Effekt gefällt mir aber, hat was perlmutiges an sich ;-) .

Ok! Fotos schlucken eh immer ein wenig Qualität. Vielleicht kannst du noch mit Badab Black die Vertiefungen rausholen...aber wem erzähl ich da eigentlich was...kennst dich eh besser aus als ich ;)

Das mit der Grundierung ist zwar ärgerlich, aber das kriegst schon hin! :ok:

LG Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt hier einen gratis I-Netzugang :ok: .

Naja Murphy, wenn ich mir deine letzten Minis so anschau und auch deine Tau die schon vor ewigkeiten bewundern durfte, hast mich eh schon überholt :D .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja ne Woche net Daheim :notok: .

Hab zwar am WE ein bisserl gepinselt, aber nur Details.

Ausserdem hab ich mir am Sonntag im Kunsthaus Hundertwasser und H.R. Giger (Aliendesigner) angeschaut.

Hundertwasser is leiwand, der kann mit Farben super umgehen (nona ;D ) aber der Giger is schwere Kost.

Nächste Woche bin i schowieder auf Achse, in der Firma dürftens irgendwie mitkriegt haben das ich meinem Job einigermaßen beherrsche :eyes: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch noch irgendetwas ......

Ach ja, mein Armeeprojekt ;D .

Habs heut erst wiedermal so richtig geschafft mich an meinen Basteltisch zu setzen.

Im großen und ganzen sind die zwei mal fertig.
Bin nocheinmal mit Thraka Green über die Energieflächen drübergegangen.

post-25286-13949167496911_thumb.jpg post-25286-13949167497305_thumb.jpg

Da ich aber noch arge zweifel an dem Gold hatte, hab ich nochmal den Testkhorni vergewaltigt.
Hab mit Burbonic Brow das Gold mal übermalt, das ganze mit Devlan Mud gewashed und danach ganz leicht mit Golden Yellow gebürstet.

post-25286-13949167497687_thumb.jpg post-25286-13949167497952_thumb.jpg

Jetzt schaut das ganze gleich viel besser aus.
Hatte immer den eindruck das Gold würde mit dem Blau/Violett nicht zusammenpassen.

Werd das natürlich bei den zweien noch nachbessern.

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Baumschaf :D , den Bleispucker lass ich aber in Metall.

Das Schwarz müsst ich dann mit Grau nachbehandeln und das währen wieder 2 Farben/Arbeitsschritte mehr :notok: .

Heut mal wieder am Tisch gesessen:

zuerst mal ein Bad für die Bucht-Boys:

post-25286-13949167773831_thumb.jpg

Und dann noch den ersten TS im endgültigen Farbenkleid:

post-25286-1394916777435_thumb.jpg

Geht für meine verhältnisse recht "flott" :ok: .

Freu mich selber schon auf mehr :yeah:;D .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, es geht weiter:)

Das Gelb passt wirklich etwas besser zum matten Blau, aber findest du, dass es genug Tiefe besitzt?

Evtl. könntest du die gelben Bereiche tuschen und etwas akzentuieren (auch wenn es wieder ein-zwei Arbeitsschritte mehr wären, ich muss leider sagen, dass mich das Gelb im jetzigen Stand noch nicht vollkommen überzeugt...

Aber generell ist es mir immer wieder eine Freude, hier vorbeizuschauen, mach` bitte weiter so:ok:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da Chaos nicht so mein Ding ist, hab ich jetzt erst entdeckt, dass du solche Dinge machst...

Komm wieder zur grünen Seite der Macht!!! :heul2:

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirklich gut aus! :ok: Muss auch mal wieder weitermachen, hab momentan aber so viel um die Ohren...aber übernächste Woche Urlaub und dazu noch die ganze Woche Sturmfrei...wennst also vorbeikommen willst, können auch am WE schon Vormittags anfangen...was hälst du von nem gemeinsamen Maltag mit anschließendem Spiel?

LG Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, gleich so viele Kommentare :rotebacke ;) .

@Tris+Peraturabo: Ja, jetzt nachdem die Figur ne weile nicht in meinen Händen war, könnt Sie noch nen helleren Akzent vertagen :ok: .

@WdD: keine Angst, ich bleib der grünen Fraktion erhalten - brauch halt nur ein "Kontrastprogramm".

Dosen wollt ich schon immer mal machen - die loyalen waren mir zu lasch, die anderen Chaoten zu durchgeknallt ;D .

@B_K: Das Gold war mir dann doch zu "flitterig" - jetzt passts halt besser mit dem Blau-Violett

@Murphy: könn ma ins Auge fassen, klingt sehr verlockend :ok: .

Mir ist die Tage ein Idee gekommen:

Da der Chaos-Cybot ja sagen wir mal gelegentlich fehlfunktionen erleidet ;) ,

wollte ich ne Chaosbrut oder ne kleine Einheit beschworene Dämonen in seiner nähe Platzieren.

Da ich ja keine Mutationen möchte, und im Lexicanum ich diesen Kerl hier gefunden hab, werd ich mir soeinen bauen :cylon: .

Bekommt dann halt nur Nahkampfwaffenarme.

Mal schauen was ich dafür verwursten kann ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Doppelmoppel :D .

Hab meine bescheidenen Akzentuierversuche gestartet,
Golden Yellow/Skull White 1:1.
Auf Entfernung schauts gut aus, und mehr will ich garnicht ;) .

Tadaa:

post-25286-13949168457597_thumb.jpg post-25286-13949168458787_thumb.jpg post-25286-13949168459219_thumb.jpg post-25286-13949168459521_thumb.jpg

Morgen gehts weiter :D .

lg
Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.