Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Und grade werden Helles Orks von abis Orks von der Platte gerammt :D

Gefällt mir. ;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi, Helle und ich sind seit 2 Tagen betrunken, und das wird heute nicht besser werden. Aber wir haben jeder einen Orkboy bemalt. Einen Orkboy mit roter Hose! Ganz wichtig!

Geht mir grad auch so, bis aUF DIE tATSACHE DAS ICH KEINE mINI BEMALT HASBE^^

IOch freu mich schon auf den neuen Thread! :D

P.S. Ja dieser Post6 wurtde mit erhötwnm Alkogolpegel geschrieben :P

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi, Helle und ich sind seit 2 Tagen betrunken, und das wird heute nicht besser werden. Aber wir haben jeder einen Orkboy bemalt. Einen Orkboy mit roter Hose! Ganz wichtig!

Gar nicht mitbekommen, dass du hier gepostet hast. Ey, ich bin noch so müde....

Und grade werden Helles Orks von abis Orks von der Platte gerammt :D

Das war nicht schön. Vor allem helf ich ihm ja auch noch und dann würfelt der so pervers, wie ich es lange nicht mehr gesehen hab.

Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Tread jetzt eig. bis Ende nur Vollgespammt... oder kommt auch noch was ohne saufen...

:-))

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das Garthor es noch schafft 1-2 Posts mit bemalten Modellen zu machen bevor hier voll ist.

Außer es finden sich ganze viele ein die sich aufregen das sie mehr Bilder wollen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Bilder wären schon schon Garthor.... ich würde mich freuen... :-)

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verzählt habe fehlen ihm noch 6 Ziele zum "positiven Abschluss".

Das wird schon etwas knapp

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach dem hier sind es leider nur noch sieben... für sechs Ziele & Abschlußpost... psst ja...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Leute, was macht ihr denn hier? ;D

Hatte ich doch geschrieben:

Werde Mitte naechster Woche den neuen Fred eroeffnen, dann gibts Bilder.

Hier wirds mit meinen Zielen eh nichts mehr, bis er zu ist. Aber immerhin noch das Bikerziel geschafft.

Den Rest nehme ich dann mit rueber in Thread 6.

Nunja, schade, bis kurz vor Schluss dachte ich noch es klappt...

Das hier fehlt ja noch:

attachment.php?attachmentid=146343&stc=1&d=1317225795

Fahrzeugziel -> Gargbot

Jede Einheit einmal -> Gargbot und Posaz

3 BCM -> Zagstruk

Sprungmodule -> Zagstruk und Stormboyz

Punkte -> Das alles + Kommandoboss und Waaaghboss

Bikerziel hatte ich vorletztes WE ja abgehakt.

Bilder wird es noch ein paar geben. Aber die große Fotosession wird es voraussichtlich am WE geben. Schließlich muessen neue Eroeffnungsbilder fuer Thread 6 her. Eben jener wird dann wohl auch am WE entstehen. Solange kann der hier ja ruhig noch offen bleiben. Ob nun bei 1000 oder bei 1020 Posts Schluss ist, ist ja auch erstmal egal.

Vielleicht komme ich die Tage bis dahin ja auch noch ein wenig zum Malen. Die letzten Tage war ich zu kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Leute, was macht ihr denn hier? ;D

Bilder schaue, was sonst ;)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Skaven? Echt jetzt? Was ist mit den Space Wolves? Den Chaos Marines? Den Dark Eldar? :facepalm:

Alles cooler als Skaven. Sicher gibt es auch diverse sehr ansehnliche bis sogar tolle Skavenprojekte hier, aber ich will doch noch so viel anderes von dir sehen. :heul2:

Menno!

Natürlich werde ich mitlesen und dir vermutlich zujubeln, aber... menno!

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir 1020 draus.:D Ich hab auch nie verstanden, warum Threads nach 1000 Postes geschlossen werden...

Hat historische Gründe.

War soweit ich mich entsinne früher so um die Belastung fürs System niedrig zu halten und Datenverlust zu vermeiden. Darum wurde alles ab einer größe X Archiviert.

Wobei ich finde es ganz angenehm wenn alles übersichtlich bleibt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1020 erscheint mir auch realistischer :D

Die paar Jungs sollen alles für Faden Nummero 6 sein= Dann musst du aber ncoh mehr Schlachtberichte schreiben ;)

(Hm, das sollte als schneller Spam bevor der Thread geschlossen wird reichen ;D)

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wisst ihr wie hart dieser Thread ist? Nein? Ich erklär es euch, also auffpassen:

" Taucht mal ab in den dunkelsten Winkel eurer Seele, sucht euch dort den miesesten Albtraum aus, der euch einfällt und der kommt dann nichtmal annährend an diesen Dreckssack ran, wenn der mal sauer ist! "

Jaha! So isses!

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo bleibt denn der neue Tread... ???

Warscheinlich is der bald wieder voll, nur weil alle die Mitlesen extra sowas in der Art schreiben wie:

"Hey cool tolles Projekt, mach weiter so und die Filme sind ja auc so lustig, wir verehren dich bla bla bla blub"

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.