Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Was n da? Konnte nichts groß erkennen.

Zauberer in seinen Umfeld werden zu Squigs ---->der altä Zogwart schlecht hin!

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hossa, da erfahre ich in diesem Thread auch schon von den neuen Orkzn.

Die Idee mit den Wildorks zu Umbauen ist gut, die Idee kopier ich mal dreist.^^

Deine Ziele sind ziemlich hoch, Kumpel.

Aber mit genug Bier, Farbe und schlechten Filmen sind mindestens 11 Erfolge drin.:suff:

Go Matze!

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, die Orks kommen am

:-)

Aber wenn dann doch auch bitte mitm Alex. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe diese Band, die haben einfach geniale Texte ... siehst du mich, hörst du mich, was hab ich dir getan, warum zerstörst du mich?? *sing*

So was los hier? 4 Seiten und noch kein einziger schlechter Film und auch kein Ork in Grün??? Und komme er jetzt nicht mit irgendwelchen studentischen Ausreden daher! Der Mob will unterhalten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hossa, da erfahre ich in diesem Thread auch schon von den neuen Orkzn.

Guck mal was fuer nen tollen Service ich hier liefer ;D

Zauberer in seinen Umfeld werden zu Squigs ---->der altä Zogwart schlecht hin!

Jo, das stimmt wohl^^

So was los hier? 4 Seiten und noch kein einziger schlechter Film und auch kein Ork in Grün??? Und komme er jetzt nicht mit irgendwelchen studentischen Ausreden daher! Der Mob will unterhalten werden!

Joa doch, erstmal geht Uni vor. Recht unguenstiger Zeitpunkt mit dem neuen Thread. Freitag ist die erste Klausur um, danach fang ich dann auch wieder mit Malen an. Vorher nur Bastelei.

Aber wenn dann doch auch bitte mitm Alex. ;)

Alexx ;)

Joa, aber die Staubkind-Version finde ich auch super, hatte ich mal Bock drauf^^

So, heute war nicht viel los, nur Lernerei, Karteikarten in den Kopf pruegeln. Heute Abend aber nebenbei den Weirdboy gemacht:

attachment.php?attachmentid=127410&stc=1&d=1297294844

attachment.php?attachmentid=127411&stc=1&d=1297294846

attachment.php?attachmentid=127412&stc=1&d=1297294846

Aufgrund von Projekt 250 hab ich keine großen Rundbases mehr, Base kriegt der also spaeter. Dann wird auch der eine Grot richtig hingebogen.

Doch n ganz schoener Krampf, den Typen zusammenzubauen (Entgraten auch...).

Bei dem naechsten lasse ich wohl auch den Grot weg, der so fliegt. Weiß nicht wie das mit der Kette funktionieren soll, und wie weit der seine Arme ausfahren kann (Dhalsim-Style?), dass der die Kettenglieder so weit auseinander angefasst hat, bevor er losgeflogen ist...

Und ja, es war Dreck auf der Linse, hab ich weggemacht^^

post-1999-13949163408972_thumb.jpg

post-1999-13949163412552_thumb.jpg

post-1999-1394916341304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BK

Da hätte ich jetzt schon eine Vermutung. ;)

Sowohl wer schneller ist, als auch welcher besser aussieht anschließend.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: das mit der Schbnelligkeit könnte stimmen, aber das mit dem "besseren Aussehen" muss nix heißen. ^^

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, heist es doch. ^^

Und nur wei Garthor etwas mehr Übung bei seinen Grünhäuten hat, muss das nix heißen. ^^

Ist für mich ehr noch ein Grund mich mehr anzustrengen. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, BK hat ein paar schicke Sachen rausgehauen in letzter Zeit - mein lieber Schwan :ok: .

Witzig: 4 Seiten nix als Huldigungen, 1 nackte Zinnmini und schon 5 Sterne ;D .

Wie macht das der Garthor bloß ...... ;)

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor hat Gork und Mork auf seiner Seite und die machen anscheinend mehr eindruck als Chaosgötter, Sternengötter oder eine Leiche auf nem Thron xD

Naja egal ob Garthor mitmacht oder nicht, ich werd mir jetzt mal nen dummen Film raussuchen und dabei dann die Mini greenen. :D

bearbeitet von Bloody_Kain

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also. Liste steht - Du kannst dann jetzt. Hab nämlich gerade in Deiner Auflistung keine - also, K E I N E !!! - Plünderaz gelesen.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, BK hat ein paar schicke Sachen rausgehauen in letzter Zeit - mein lieber Schwan :ok: .

Witzig: 4 Seiten nix als Huldigungen, 1 nackte Zinnmini und schon 5 Sterne ;D .

Wie macht das der Garthor bloß ...... ;)

lg

Tom

Gebt mir Zeit^^

Wie gesgat, neuer Thread in der Klausurphase ist bloed. Folgt alles die naechsten Tage, auch Farben.

@B_K

Im Mom mach ich noch nicht mit, leg du schonmal vor.

@Raven

Sorry, wenn ich mich da im Mom n bischen rar mache. Ab morgen diskutier ich gerne mehr mit :-)

Aber an sich passt es ja so schonmal grob, kleinere Aenderungen kann man ja immer noch vornehmen.

Und Pluenderaz krieg ich schon noch bemalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK Garthor, mach ich dann. ^^

Hab den nun fertig gegreent... was n A*sch voll Arbeit. -.-

Da sind mehr Gussgrate dran als ich bei Snick hatte und die Teile da dran anbringen ist diesmal echt Fummelsarbeit.

Ich weis schon warum ich Plastik Minis mehr mag. Wenn man da mal was klebt, hält es bombenfest und haut nicht nach ein paar Minuten wieder von selbst ab. ^^

Morgen wird grundiert... ich frag mich allerdings jetzt was ich mit dem übrigen Green machen soll... hab derzeig keine Mini mehr zum greenen oder green verschwenden... -.-

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum 5ten. Viel Erfolg und Motivation. Dein Stammpublikum harrt der Dinge die da kommen mögen und träumt von einer Aposchlacht von dir, Helle und Craddoc wo ihr wirklich absolut alles auf die Platte karrt was sich in den Untiefen eurer Miniregale verbirgt. Inklusive aller Jugendsünden vergangener Editionen. Darf ruhig schmutzig werden *g*

Gruss,

Daishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Teile da dran anbringen ist diesmal echt Fummelsarbeit.

Ich weis schon warum ich Plastik Minis mehr mag. Wenn man da mal was klebt, hält es bombenfest und haut nicht nach ein paar Minuten wieder von selbst ab. ^^

Ich hab ALLES gestiftet! Die Grotz, die Ketten, die Reifenteile aneinander, sogar den Typen aufs Base, weil die Klebestellen ja eh keine Beruehrungsflaeche zum Boden haben...

Ob das jetzt sinnvoll war, weil der Typ die Vitrine wohl eh eher selten verlassen wird, weiß ich nicht... Aber eigentlich ist es immer netter, wenns ein wenig sicherer ist.

@Daishi

Mal sehen, was sich machen laesst ;D

So, erste Klausur ist ueberstanden. Nun kommt die zweite bedrohlich naeher (und fuer die bin ich noch nicht sonderlich weit...).

Aber nachdem das heute morgen ueberstanden war, erstmal zu GW gelatscht:

attachment.php?attachmentid=127550&stc=1&d=1297472064

Joa, ich brauch tatsaechlich alle 4 Sorten davon, da ich viele der kleinen weggeschmissen habe (Gras drauf, Rand zu dick bemalt, Gussrahmenverbindung unsauber abgetrennt, sonstige Gruende...). Und die anderen drei Sorten habe ich eh zu wenig (alleine weil Botz und Bikes ja nicht immer Bases hatten, zumindest nicht in der Groeße)...

dann zu Hause, wollte Kommandoz suchen, hab dabei natuerlich 4 Termi-Bases gefunden. War ja klar.

Egal, mehr Bases schaden nie.

Die Kommandoz... naja, Microarts eben:

attachment.php?attachmentid=127551&stc=1&d=1297472064

Dem einen fehlt ein Stueck Mantel, beim naechsten ist der Fuß hohl, Detailtiefe gibts eh nicht... Aber wenn sie erstmal bemalt sind, gehts wohl. Dafuer muss man sie aber erstmal bauen, und dafuer erstmal entgraten. Immerhin sind die riesigen Resinkloetze ab, ohne dass die Fuesse beschaedigt wurden.

Als Unterhaltung gab es heute Abend - oh wie herrlich - dieses hier:

attachment.php?attachmentid=127552&stc=1&d=1297472064

Kostenrechnungs-Vorlesungen. Spannung.

Dazu den Weirdboy aufs Base gestiftet und das Base zugematscht:

attachment.php?attachmentid=127554&stc=1&d=1297472098

Man beachte, wie wenig GS noetig war, damit der Reifen ueberall Kontakt hat (an der Vorderseite des Reifen passts):

attachment.php?attachmentid=127553&stc=1&d=1297472098

Morgen frueh kriegt der dann Sand und Schiefer drauf, und danach gehts los mit der Bemalung.

Hoffentlich regnets nicht, sodass man grundieren kann.

Aber eigentlich bin ich da recht zuversichtlich.

Dreck auf der Linse ist btw immer noch nicht weggegangen oO

Bis morgen :winken:

EDIT:

btw heute die neuen Whfb-Orks im Laden angeguckt.

Spinne ist deutlich kleiner als erwartet. Dennoch sehr schoenes Modell, mit sehr viel Liebe zum Detail designed. Besonders der Aufbau ist schoen. Denke allerdings, dass sich das Ding bei Tyranidenspielern fast genau so gut absetzen koennte wie bei Orks.

Die Wildorks find ich sehr gut, sind allerdings etwas schmaler als die normalen Orks, und das Hohlkreuz fehlt.

Leider nicht unbedingt kompatibel, was die Teile angeht, zumindest nicht ohne Umbau. Wie bei den Wildschweinreitern Zunge am Hals und nicht am Kopf, und Schultern an den Armen dran, bzw teilweise nur Haende drankleben.

Sollte aber kein großes Hindernis sein, und die Modelle finde ich sehr cool.

Armeebuch hat mich nicht groß interessiert, sah aber nicht so bloed aus wie erwartet. Alte Artworks groeßtenteils zweifarbig geblieben, nur z.B. bei Grimgorks Bild dann die Blutspritzer farbig gemacht...

post-1999-13949163695889_thumb.jpg

post-1999-13949163696992_thumb.jpg

post-1999-13949163697758_thumb.jpg

post-1999-13949163698601_thumb.jpg

post-1999-1394916369933_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch sehr hübsch aus. Bis auf die Bald-Kommandoz. Aber auch da wirst du sicher wieder zaubern und es uns allen zeigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da muss ich mich wohl mal ran halten... Hab schon ne Idee, weis nur nicht ob ich damit rechtzeitig fertig werde...

Naja, muss noch Haushaltsarbeit mahcen, also bis später. ^^

Edit 14:33Uhr: So nu is das Base bei meinem Fertig und Bild davon is auch im Fred. :D

Allerdings, langsam bezweifel ich das ich Morgen Abend mit der Mini fertig bin. -.-

bearbeitet von Bloody_Kain

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Matze. Schade das Du nicht Heute im GW 1 wars. Hab doch tatsächlich ne 3000 Punkte Schlacht nach neuem Armeebuch mit Spinne machen können. Bericht kommt noch.

Selbstverständlich habe ich mich ordentlich von Hochelfen vermöbeln lassen aber egal. Dank Missionsziel denoch gewonnen :)

Ich hoffe die Klausur gestern verlief gut und die schafst es dich durch Kostenrechnung zu quälen. Bin gespannt was Deine gemartere Seele da als Ausgleich schaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein trauriger Anblick wie die weißen Löwen sich mal eben von der einen Tischseite, zur anderen durchgeboxt haben. Wette aber der Matze wäre nicht durch die Polizeisperre gekommen die sie extra um den GW aufgebaut haben. Brauchte 3 anläufe um rein zu kommen. Bin gespannt was das Weird mit da Boy.

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem Elfen annehmen. Niemals sollst Du Gold trauen, das in der Dunkelheit Funkelt. Niemals sollst Du einen Groll vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sig ist aktualisiert^^

Ich hoffe die Klausur gestern verlief gut und die schafst es dich durch Kostenrechnung zu quälen. Bin gespannt was Deine gemartere Seele da als Ausgleich schaft ;)

Wuerde sagen die lief gut, aber genau weiß mans ja immer erst, wenn das Ergebnis da ist.

Kostenrechnung ist toll. Da kann man einfach keinen Satz durchlesen ohne 3mal mittendrin anzuhalten... "was war das nochmal? achja, genau"... Und so nen Mist darf man dann auswendig lernen.

Heute:

14:53

Wird Zeit, mal ein wenig Farbe in diesen Thread zu bringen. Im Moment erstmal schwarze Farbe:

attachment.php?attachmentid=127628&stc=1&d=1297559579

Nun mal ein bischen gruen draufbringen. Wird allerdings ganz entspannt vorangehen, da ich nebenbei ne Shisha anhab und versuche, mir Kostenrechnungs-Karteikarten in den Kopf zu kloppen.

15:17

Wenn mir irgendwas an GW tiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch auf den Sack geht, dann sind es diese absichtlichen Verschlimmbesserungen, wo sie dann 4-5 Jahre spaeter das alte Produkt wieder rausbringen koennen und Werbung damit machen koennen, wie gut es jetzt funktioniert!!!

Ein Hoch auf die neuen Farbtoepfe!

v.l.n.r.: alt, mittel, neu:

attachment.php?attachmentid=127627&stc=1&d=1297559579

attachment.php?attachmentid=127626&stc=1&d=1297559579

„Herzlichen Glueckwunsch. Sie gehen jetzt eine viel innigere Beziehung zu Ihrem Farbtopf ein, indem sie beide Haende benutzen muessen, oder sich auf Augenhoehe Ihres Farbtopfes begeben muessen, um Farbe aus dem Topf zu nehmen! „

Ja genau, und in 5 Jahren wird dann als absolute Neuerung verkauft, dass sich im Deckel jetzt ein kleines Stueck Plastik befindet, das verhindert, dass der Topf automatisch wieder zu geht…

attachment.php?attachmentid=127625&stc=1&d=1297559411

FU!

„Um zu gewaehrleisten, dass sie auch weiterhin viel Freude an ihrem neuen Deckel haben, und ihn nicht aus Versehen in die fuer ihn vorgesehene runde Ablage zu befoerdern, haben wir außerdem das Schraubgewinde entfernt, um zu verhindern, dass die funktionstuechtigen alten Deckel fuer die neuen Toepfe weiterverwendet werden koennen.“

Oder demnaechst kommt die „Citadel-Nasspalette“, um den Fehler auszugleichen… oO

15:47

Schnauze voll!

attachment.php?attachmentid=127624&stc=1&d=1297559411

16:20

Erstmal Pause…

17:17

Kann weitergehen

17:52

Ich mache mir mal eine Kostenrechnungs-Vorlesung an. Da muss man nur n bischen mitschreiben, und kann den Rest der Zeit malen…

18:43

Geht einigermaßen voran mit dem Jungen:

attachment.php?attachmentid=127623&stc=1&d=1297559411

Erstmal was essen.

19:22

Kann weitergehen.

19:59

Internetpause, Wash muss trocknen.

Geht gut voran mit dem Weirdboy.

attachment.php?attachmentid=127622&stc=1&d=1297559329

20:56

Und weiter geht’s.

21:46

Bischen Kleinigkeiten gemalt, und bei einem Grot die Haut.

Schluss fuer heute, Rest der Zeit wird gelernt.

attachment.php?attachmentid=127620&stc=1&d=1297559329

attachment.php?attachmentid=127621&stc=1&d=1297559329

Eigentlich lustig. Der Weirdboy selber ist fast fertig, aber man sieht auf den Bildern von oben immer nur die unfertigen Stellen^^

Stab kann ich biegen soviel ich will, grader wird der nicht... :-/

post-1999-13949163748952_thumb.jpg

post-1999-13949163750079_thumb.jpg

post-1999-13949163750866_thumb.jpg

post-1999-13949163751399_thumb.jpg

post-1999-13949163752237_thumb.jpg

post-1999-13949163752938_thumb.jpg

post-1999-13949163753463_thumb.jpg

post-1999-13949163754193_thumb.jpg

post-1999-13949163754628_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, auf den hast aber mal wirklich Lust was? Oder ist es nur, weil es nicht lernen ist, den zu bemalen?

Mit den Farbtöpfen ist doch jetzt ein Witz, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.