Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Schönes ende deines Berichts und graz zum Sieg!!!

Denke Das ich morgen/übermorgen dann mein eigenes AP machen werde =)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boy gefällt mir leider gar net. Die Haut sieht fleckig aus, die Haare unsauber und das Band an der Waffe unfertig. Das kannst du definitv besser!

Muss ich leider ausnahmsweise auch sagen... nicht zu vergessen der Stiefel, auf den Erdfarbe draufgesprenkelt ist.

Aber der Bot sieht sehr gut aus, und der Bericht ist so toll wie immer. :D Glückwunsch zum Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sach´ ma, nach "Robocop" - kann es sein, dass Dir in Deinen Filmen noch der "Angriff der Killertomaten" fehlt? oO

Klasse Bericht, nebenbei. :ok:

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor,

Danke für den Schlachtbericht. Als Fan grosser Aposchlachten finde ich es immer klasse wenn es Leute gibt, die über die nötige Zeit, Minis, Platz, Logistik und den Biss 'es dann auch durchzuziehen' verfügen.

Wenn dann noch ein spannendes Spiel herauskommt wo nicht eine Seite nach 3 h Erstrundengelaser der Gegenseite einpacken kann: Top!

Mehr davon und dein Stabhochsprungork im Nahkampfgetümmel ist einfach grosses Kino!

Stay green,

Daishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus der Bot! Jetzt nur noch die restlichen! Und dann die Buggies. Und die Bossbiker. Und die Posaz. Und...

Ach, lassen wir das ;)

Och, es fehlt noch so viel. Aber eine der Sachen erfuell ich dir heute und morgen :-)

edit: Der Boy gefällt mir leider gar net. Die Haut sieht fleckig aus, die Haare unsauber und das Band an der Waffe unfertig. Das kannst du definitv besser!

Muss ich leider ausnahmsweise auch sagen... nicht zu vergessen der Stiefel, auf den Erdfarbe draufgesprenkelt ist.

Jo, ihr habt recht. Hab mal Akzente auf die Bandagen gemacht, die Haare ausgebessert und die Schuhe schwarz gemacht. Bei der Haut hab ich nu aber nur bei einem Arm etwas von dem hellen gruen retouchiert, konnte nicht wirklich finden wo das sonst noch fleckig ist.

Off-Topic:

Wieder was gelernt. War nicht sicher ob ichs richtig geschrieben hab, und habs gegooglet, auf deutsch kann man auch "retuschiert" schreiben... oO

Wie jetzt? der Bot ist Fahrzeug UND Läufer?

Logo isn Laeufer n Fahrzeug.

Aber der Bot sieht sehr gut aus, und der Bericht ist so toll wie immer. :D Glückwunsch zum Sieg.

Thx :-)

Ich hatte doch den Orbitalschlag in deine Flut gemacht.

Achja, richtig. Irgendwie krass, wie wenig Schaden das gemacht hat, im Gegensatz dazu, wie viele alleine durch die Furchtlos-Wunden umgekippt sind.

Garthor,

Danke für den Schlachtbericht. Als Fan grosser Aposchlachten finde ich es immer klasse wenn es Leute gibt, die über die nötige Zeit, Minis, Platz, Logistik und den Biss 'es dann auch durchzuziehen' verfügen.

Wenn dann noch ein spannendes Spiel herauskommt wo nicht eine Seite nach 3 h Erstrundengelaser der Gegenseite einpacken kann: Top!

Mehr davon und dein Stabhochsprungork im Nahkampfgetümmel ist einfach grosses Kino!

Stay green,

Daishi

Thx :-)

Und das mit dem Lasern war ja bei der Paarung die wir hatten zum Glueck fast ausgeschlossen, waren ja alles eher agressive Armeen^^

...sach´ ma, nach "Robocop" - kann es sein, dass Dir in Deinen Filmen noch der "Angriff der Killertomaten" fehlt? oO

Klasse Bericht, nebenbei. :ok:

MfG

Auf DVD fehlt der mir tatsaechlich noch. Wieso, haste den und willst den loswerden? Ich nehm ihn ;D

Schönes ende deines Berichts und graz zum Sieg!!!

Denke Das ich morgen/übermorgen dann mein eigenes AP machen werde =)

Danke, und wie gesagt, bin gespannt auf dein AP :-)

Sooooo...

Ok the ”Bombshell” I really need to use better wording…

”By the end of the next Olympics we will treated to 6th ed Warhammer 40k”

Now that is something that people that follow GW trends have suspected for awhile. So really that is not that earth shattering. What makes 6thed potentially earth shattering is the version of AoBR we will get. For the first time ever neither Xenos, the Warriors of Roboute Guilliman, or the Sledgehammer of the Emperor will be chosen to fill the starter box.

What that means well all of us will have to wait to find out…

Will ich eine 6te Edi? Ich glaube nicht. Die 5te ist fast perfekt wie ich finde.

Das Problem ist, dass es halt gut sein kann, das das System wieder absichtlich verschlechtert wird, nur um es 4-5 Jahre spaeter wieder zu reparieren und die alten Regeln als Neuheit anzupreisen.

Kann natuerlich sein, dass die 6te super wird, kann aber auch sein, dass sie so beschissen wird wie die 4te, man weiß es nicht. Ich bleibe gespannt.

So, Grundbox? Chaos gegen Schwestern, DJ gegen Daemonen, Squats gegen Symbiontenkult, wer weiß...?

Tja, heute viel gemalt, und doch nur ein Modell geschafft, und zwei weitere fast:

attachment.php?attachmentid=130353&stc=1&d=1300236168

76 Punkte mehr in der Elite-Kategorie (ohne Verschiebungen) und Bike Nummer 8 fertig. Naja, morgen kommt mehr dazu^^

N8n8 :winken:

post-1999-13949166650392_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fraktion koennte dann wohl Chaos sein.

Die andere ein nicht-codex Orden? Ausgeschlossen sind ja nur Ultras und deren Abkoemmlinge.

Zweimal Dosen ist auch eher doof.

Moment...

Sister gegen Chaos? Wie geil waere das denn? :ok:

Ach ja: Schicke Orks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was kann man nur sagen außer sehr schöne Bikes =)

So bin mal Essen kochen und dann kannste mal bei mir Kritisieren^^

(Muss nurnoch die Bilder verkleinern... 4 MB sind doch etwas groß)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundbox 6. Edition:

GK vs. Dämonen? Die GK scheinen so spezialisiert zu sein, dass GW sicher gerne mehr Dämonenarmeen sehen würde.

Wir hatten ja gestern diskutiert, ob die Jokaero nun Xenos sind oder nicht ...

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod1140066a&_requestid=284560

Dort steht unten ein Kommentar, der sie als Xenos-Spezies beschreibt - also keine Jokaero-Armee.

(mMn. sind das ja Nachfahren der russischen Weltraumaffen ... :denken::watchout:)

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Vor allem der Wolfspelz und das Schädelsymbol auf der Knarre. Und die dynamische Pose... perfekt. ^^

Tja, wenn die Grundbox eine ähnliche Qualität hat wie die Schlacht auf der Blutinsel, dann steht euch da wohl eine tolle Überraschung ins Haus, egal welche Armeen letzlich drin sein werden. (Chaos (Marines oder Dämonen) auf der Dunklen Seite ist meiner Ansicht nach am Wahrscheinlichsten. Auf der Hellen dann vielleicht wirklich die Inquisition.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sechste Edition? Bitte nicht... muss dir auch insofern zustimmen, dass die Regeln im Moment wirklich sehr gut spielbar sind - klar ist Warhammer 40k kein hochkompliziertes System, aber im Moment ist das Gesamtkonzept wirklich sinnvoll. Wahrscheinlich entwickelt sich der Trend in Richtung des Warhammer Fantasy der Achten Edition - mehr Würfelei und ein insgesamt größerer Einheitenverschleiß durch das einfachere Erzielen von Verlusten. Anders könnte ich mir keine großartigen Änderungen vorstellen. Egal.

Der Spielbericht war wirklich unterhaltsam - es ist schön, mal von ein paar Apokalypse Sachen im Forum zu lesen. Würde mich wie ein Plätzchen über weiteres Material der Sorte freuen.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :-)

Eine sechste Edition? Bitte nicht... muss dir auch insofern zustimmen, dass die Regeln im Moment wirklich sehr gut spielbar sind - klar ist Warhammer 40k kein hochkompliziertes System, aber im Moment ist das Gesamtkonzept wirklich sinnvoll.

Joa. Die Regeln an sich sind unkompliziert, das Spiel bietet aber dennoch viele taktische Moeglichkeiten und ist extrem dynamisch. Besonders wenn man es mit den beiden Stand-and-Shoot-Editionen davor vergleicht.

Und wenn jetzt noch Necrons und Hexenjaeger rauskommen, dann gibt es eigentlich keine Armee mehr, die zu sehr nach unten hin rausfaellt. Dann waeren zumindest (sehr) grob alle auf einem Level. Und grade dann soll eine neue Edition kommen?

Ich weiß nicht so recht. Bin eher etwas skeptisch, aber mehr als mich ueberaschen lassen kann ich ja eh nicht.

11:03

So. Lernen, und nebenbei immer mal n paar Striche an den beiden Bossbikern machen. Los geht†™s.

12:57

Geht gut voran, erstmal was essen. Dabei kann dann auch das Wash trocknen.

13:37

So, weiter geht†™s.

15:06

Der erste Bossbiker ist fertig. Und ich denke so in einer bis anderthalb Stunden ist der zweite auch durch.

16:16

Der magische Moment ist erreicht. Am 16. Um 16:16, die Bossbiker haben die Maximumsollstaerke von 10 Mann erreicht!

attachment.php?attachmentid=130428&stc=1&d=1300326788

17:02

Ich habe die naechsten Opfer auserkoren, naemlich diese hier:

attachment.php?attachmentid=130429&stc=1&d=1300326788

19:32

Joa, langsam aber sicher geht†™s auch etwas voran mit den Jungs. Erstmal Nahrungsaufnahme.

21:35

So, die letzten Reste der Haut sind durch, Klamotten auch bald.

22:15

Schluss mit Lernen für heute, oder zumindest mal ne Stunde Pause.

Jetzt erstmal 2-3 Folgen Family Guy gucken, und dazu aufs Malen konzentrieren.

Grade wieder bei der 5ten Staffel. Die letzten Tage die 6te geguckt, die fand ich grottenschlecht. Die 5te ist da wirklich deutlich besser.

22:48

Warum haben die da eigentlich alle nur 4 Finger?

23:32

„Taaasty Juice

Drink it, then convert it to pee†œ

Großartig.

23:42

†œLois, before I found these movies, women only made me cry through my penis, now they make me cry through my eyes†

00:10

Mitternachts-Snack. Kaesebrot.

00:36

Ach schau an, mein Skype-Avatar ist also ein Screenshot von 2:51 Minuten der 10ten Folge von Staffel 5. Nu weiß ichs also wieder…

01:17

So, nur noch ein Schuetze. Der ist fast fertig, aber Wash muss trocknen.

01:30

Peter sagt, dass die Filme mit Ben Stiller furchtbar sind.

Endlich sprichts mal einer aus, selbst wenns nur ne Zeichentrickfigur ist…

02:10

Fuenfte Staffel fast durch. Die ist echt gut. Einige richtig geile Folgen bei.

Und die beiden Buggies sind fertig.

Leider hab ich nur ein total ueberblitztes Foto, besonders die schwarzen Akzente wirken darauf viel zu krass, einiges anderes aber auch.

attachment.php?attachmentid=130430&stc=1&d=1300326788

Schauen ob ich morgen bessere Fotos hinkriege.

Die Maennchen sind btw nur draufgestellt, konnte nicht groß dran rumfummeln, die Waffen waren grade frisch gewasht.

post-1999-13949166810984_thumb.jpg

post-1999-13949166811799_thumb.jpg

post-1999-13949166812703_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solide Sache. Da hast ja mal gut was geschafft. Ist ja auch irgendwo ein Vorteil, wenn man viel angefangen hat. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, wie schnell es jetzt bei Dir vorwaerts geht. Insofern kann man Helle nur zustimmen!

Zeichetrickfiguren haben eigentlich immer nur 4 Finger, weil es den Zeichnern frueher einen Haufen Arbeit gespart hat. Im digitalen Zeitalter spielt es zwar eigentlich keine Rolle mehr, ist also gewissermassen ein Rudiment.

Mein persoenlicher Guess fuer die 6.Ed. sind ja die Black Templar. Die sollen eh neu rauskommen und 2012 koennte ein Datum sein. Aber wahrscheinlich ist da der Wunsch der Vater des Gedankens :)

Anyway, weiter mit dem Tempo! Mal mal den gelooteten Land Raider an, mit dem spielst Du eh so oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Biker.

Kurze Nebenfrage: Was studierst Du nochmal?..auf dem Bikerfoto sieht man ja einen Zettel auf dem Reimportphase steht.

Jedenfalls weiter so!!:ok:

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Bilder. Haste ne besondere Lampe mit der du die Mini's ausleuchtest? weil wenn ich nachts Bilder mache sehen die nur total scheiße aus.

Naja ab zum einkaufen und dann an Maltisch^.^

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bossbiker burnen.

Und Ben Stiller: Disagree;D Mir fällt kein schlechter Film ein, wobei man natürlich sagen muss das "Voll auf die Nüsse" herausragend ist! Ich glaube den guck ich mir gleich mal an:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den auch wohl.

Schließlich bekommt der in jedem seiner Filme irgend n Sportgerät ins Gesicht, das ist schon witzig, wie ich finde.

Und er sieht aus wie ein Affenmensch.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bossbiker burnen.

Und Ben Stiller: Disagree;D Mir fällt kein schlechter Film ein, wobei man natürlich sagen muss das "Voll auf die Nüsse" herausragend ist! Ich glaube den guck ich mir gleich mal an:ok:

Weiß nicht. Hat paar ganz gute Sachen gemacht ("Meine Frau..."), aber diese (gleich zweimalige) Museumskacke hat mich damals so aufgeregt, dass ich den mir irgendwie echt nicht mehr angucken kann. Auch allgemein fand ich den in den letzten Rollen die ich mit ihm gesehn hab immer eher peinlich als irgendwie komisch.

Sehr geile Bilder. Haste ne besondere Lampe mit der du die Mini's ausleuchtest? weil wenn ich nachts Bilder mache sehen die nur total scheiße aus.

Meine sehen doch auch nicht doll aus. Geht immer nur mit Blitz, und dann sehen einige Stellen auf den Fotos immer echt komisch aus (Schwarze Akzente, die Guertel des einen Fahrers usw.).

Ist aber einfach die Deckenlampe im Keller.

Kurze Nebenfrage: Was studierst Du nochmal?..auf dem Bikerfoto sieht man ja einen Zettel auf dem Reimportphase steht.

BWL. Schwerpunkt Marketing (hab ich fertig), Industriebetriebslehre (auch fertig), Personal (fehlt mir noch der eine Schein hier).

Witzigerweise kann ich mir den Schein fuer Perso anrechnen lassen, aber irgendwie ist da kaum Perso bei (ein Kapitel von 7 ist Personalmanagement...).

Internationales Management heißt der Schein. Also der Standardkram, Hofstede-Maße, Sprinkler- vs. Wasserfallstrategie, Produktlebenszyklen usw. Aber wenig Perso. Mir aber latte, gibt 7 Punkte, das reicht mir^^

So, freut mich dass es euch gefaellt was ich hier mache. Mich freuts auch, dass ich langsam mal die halbfertigen Sachen wegarbeiten kann.

Nun langsam nimmt der Lernstress aber arg zu, weshalb ich heute leider nicht viel schaffen konnte.

Wollte nen Bossbiker fertigkriegen, aber nun fehlt doch noch einiges an dem.

Wird der halt morgen fertig.

attachment.php?attachmentid=130545&stc=1&d=1300410421

Achja, hat n Kollege vorhin verlinkt, musste gut lachen ;D

post-1999-13949166984236_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bossbiker:

aktualiesier mal deine Seite 1. :ok:

Und wenn du schon dabei bist, mir einen gefallen zu tun: Kannst du bitte ein Foto machen mit folgenden vier Modellen drauf:

Grotsnik, normaler Boy, normaler Boss (Black Reach Größe), Warboss (einer von den alten oder Black Reach) ... würde mich interessieren, wie groß der Junge (Grotsnik) ist, bevor ich ihn mir kaufe. Der normale Dok ist ja unendlich klein. Und da du deinen fertig hast, habe ich sofort an dich gedacht. Ist das nicht nett. :ok:

Bittebittebitte. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Biker wiedermal :ok:

BWL. Schwerpunkt Marketing (hab ich fertig), Industriebetriebslehre (auch fertig), Personal (fehlt mir noch der eine Schein hier).

Witzigerweise kann ich mir den Schein fuer Perso anrechnen lassen, aber irgendwie ist da kaum Perso bei (ein Kapitel von 7 ist Personalmanagement...).

Internationales Management heißt der Schein. Also der Standardkram, Hofstede-Maße, Sprinkler- vs. Wasserfallstrategie, Produktlebenszyklen usw. Aber wenig Perso. Mir aber latte, gibt 7 Punkte, das reicht mir^^

Das wäre überhaubt nix für mich :)

Ich werde ab Sommer Verfahrenstechnik studieren. Das finde ich viel Logischer:ok:

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.