Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaalter.....

Wie krass!!! :ok:

Saumäßig coole Bilder und ganz offensichtlich ein Riesenspaß! Mich reizen solche Spiele wo man das Gelände vor lauter Püppchen nicht mehr sieht, zwar nicht besonders, aber beeindruckend ist es auf jeden Fall! :)

Müllmann... Muss ich mir merken...

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie heißt diese Würfelapp? Suche sowas noch für mein iPad.

Grüße! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schock muss ich erstmal verdauen.:heul2:

Welchen? Dass ich...

  1. ...ein iPad habe?
  2. ...eine Würfelapp suche?
  3. ...nicht in der Lage bin alleine eine zu suchen?

;D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet

Nuff said! :D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja mal wieder rund ;)

aber warum sucht du ein Würfelapp, hast du keinen Grafischen Taschenrechner mit Random Funktion der kann das auch ;) sieht halt nicht so toll aus

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit einem Gargbot und fünf Stormboyz in einer Woche?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmann, irgendwie jeden Tag vorgenommen hier zu posten, und immer kam was dazwischen.

Nunja, jetzt aber...

Wie war das mit einem Gargbot und fünf Stormboyz in einer Woche?

War ja bis Ende dieser Woche geplant, nicht bis Ende letzter.

Wir haben das Ganze jetzt aber erweitert:

Bis Ende NÄCHSTER Woche (also schon im September) jeder 3 Buggies, 5 Stormboyz und nen Gargbot. Macht die Sache nicht wirklich leichter^^

Wer hatt eigentlich gewonnen, bzw. habt ihr überhaupt zu Ende gespielt?

Zu Ende gespielt wurde nicht, aber eigentlich war es nach der Explosion des Titanen noch klarer als vorher.

Ich zitiere da mal einen Kollegen von GWFW: Die gute Seite (also das Imperium) konnte das Szenario fuer sich entscheiden, verloren haben aber eigentlich alle.

Wie gesagt, war nicht so doll alles...

ps elektrisch Zufall ist immer schrecklich

Auf jeden Fall.

Aber scheinen ja nicht alle so zu sehen:

Welchen? Dass ich...

  1. ...ein iPad habe?
  2. ...eine Würfelapp suche?
  3. ...nicht in der Lage bin alleine eine zu suchen?

;D

- Najo, wenn man das Geld dafuer hat, wieso eigentlich nicht. Ich wuerds mir nicht kaufen, kenne aber ein paar, die es von ihrem Arbeitgeber geschenkt bekommen haben. Ist n ganz witziges Spielzeug.

- Das ist tatsaechlich mehr als schaebig, aber das weißt du ja wahrscheinlich^^ Hat aber immerhin den Nutzen, dass man leichter auswuerfeln kann, welchen Film man gucken muss^^

- Hast ja noch n paar Jahre Zeit, bis du das naechste Mal ein TT spielst ;)

Ne, jetzt mal im Ernst:

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie heißt diese Würfelapp? Suche sowas noch für mein iPad.

Keine Ahnung, wie das Ding heißt.

Hab nur gesehen, dass es scheinbar wirklich Leute gibt die sowas installieren, und hab deswegen mal n Foto davon gemacht. Aber tatsaechlich eher um mich drueber zu amuesieren^^

Ich bevorzuge trotzdem immer noch die gekühlte Strohmelone. :ok:

MfG

Stroh ist boese^^

Hmm, hätte ehrlich nciht gedacht das ein paar Epoxdosen mit Meltern gleich nen Titanen Fritieren können.

Die können sich doch maximal durch den Fuß Sägen, aber bereits in einer Runde?

Muessen ihm ja nicht auf die Fuesse schießen. Vielleicht haben sie ja z.B. auf den Arsch gezielt^^

Der Gargant ja sowieso. Ziemlich krass was da bei der Aposchlacht aufgefahren wurde.

Dabei hatten wir große Kriegsmaschinen extra stark beschraenkt :lach:

Aaaaaaaalter.....

Wie krass!!! :ok:

Saumäßig coole Bilder und ganz offensichtlich ein Riesenspaß!

Ne, wie gesagt, wirklich Spaß hat es nicht gemacht. War irgendwie komisch.

Aber macht ja nix, am WE dadrauf war ja nochmal Apo^^

Nun aber erstmal die letzte Woche Revue passieren lassen:

Sonntag (ja, der der schon ueber ne Woche her ist)

20:48

Jo. Muede. Aber ein wenig kann man ja noch malen.

Film dazu rein: Pans Labyrinth. Mal schauen was der so taugt.

Dazu mal ein wenig an den Posaz weitermachen. Die sind zwar irgendwie total cool, aber irgendwie sind das auch wieder Modelle, wo man am Ende des Tages kaum Fortschritte sieht. Egal, aber muessen halt mal durch.

attachment.php?attachmentid=143683&stc=1&d=1314100649

21:05

Der Herr Hauptmann ist ja mal nicht so nett.

21:56

Der Typ mit den Augen in der Hand ist ziemlich cool. Und die Alraune auch.

22:13

Joa. Zu muede. Morgen geht’s weiter.

---> Kaum was geschafft. Bild lohnt nicht.

MONTAG

Das Wetter war so geil.

da habe ich den ganzen Abend auf dem Balkon gesessen.

Dazu Kommandoz auseinandergeschraubt:

attachment.php?attachmentid=143682&stc=1&d=1314100649

doch ein ganz schoenes Geschnitze^^

DIENSTAG

Nicht viel gemacht. Beutepanzer mit Leim/Sand zugekleistert. Ansonsten Wetter genossen.

attachment.php?attachmentid=143681&stc=1&d=1314100649

MITTWOCH

Agenturmeeting, anschließende Grillparty, erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen...

---> Zu nichts gekommen.

DONNERSTAG

Pans Labyrinth zu Ende geschaut. War nicht schlecht.

Dazu allerdings Dark Eldar gemalt.

----> Also keine Fortschritte bei den Orks zu verzeichnen.

FREITAG

Gleich nach der Arbeit zu den Northguard-Jungs gegurkt, und denen beim Spielen zugeguckt. Dabei ein wenig an den Posaz weitergepinselt. Aber nicht viel geschafft.

---> Bild lohnt nicht

SAMSTAG

14:03

Das Wetter ist traumhaft, Deutschland hat Wales zerlegt, es gibt Gruenkohl und ich war DVDs kaufen:

attachment.php?attachmentid=143686&stc=1&d=1314100649

Skyline^^ YEAH! :lach:

14:05

Griechenland letzter mit Maximalpunkten im Minus, und Team EU auch sehr weit unten… ^^

Und die Amis vorne.

15:00

Erstmal auf den Balkon, ne Shisha an und weiter Kommandoz entgraten.

15:51

HSV liegt 2:0 gegen Bayern hinten, 4 Kommandoz haben entgratete Koeper.

20:11

Bayern hat leider 5:0 gewonnen, fuer das deutsche ETC-Team sieht es richtig gut aus, die Kommandoz haben zum Teil schon neue Arme, und ich werde mich jetzt besaufen gehen.

Aber erstmal Pro7 jetzt… Den Einzug auf der Alm sehen ^^

20:25

„Das sieht voll 3D-maeßig aus, oda?“

Ich koennt schon wieder ausrasten hier…

Ich glaub um am ersten Tag die Fronten zu klaeren, wuerde ich die Alte einfach jedes Mal vom Berg schmeißen, wenn die die Fresse aufmacht…

20:32

Bevor ich hier noch total die Krise kriege, geh ich mich lieber besaufen…

So sehen die Jungs aus:

attachment.php?attachmentid=143685&stc=1&d=1314100649

SONNTAG

Ganzen Tag verkatert. Hab eigentlich ganz viel schaffen wollen, aber es war einfach NICHTS moeglich. Aber solche Tage gibts halt auch mal. Zum Glueck nicht allzu oft.

Aber den Sieg des deutschen ETC-Teams habe ich mitverfolgt^^

MONTAG

Tja. Ich muss Buggies malen. Also los.

3 Buggies geschnappt, Filme eingeworfen und losgelegt.

Zuerst gab es diesen Film hier: Stichtag

Hatte seine Momente. War nicht schlecht, aber auch kein Dauerbrueller. Kann man aber auf jeden Fall gucken.

Danach gab es Hard Candy.

Krank. Und irgendwie hatte ich dann den ganzen Abend nen Ohrwurm von "Beim ersten Mal tuts immer weh" von Oomph!, nur wegen des Musikvideos.

Aber eigentlich nicht uebel der Film.

attachment.php?attachmentid=143684&stc=1&d=1314100649

Buggies machen ordentliche Fortschritte. Muss nur die Fahrer und Schuetzen nochmal raussuchen^^

Tja, das war sie dann, die letzte Woche. Nicht so viel geschafft wie ich wollte. Aber das ist ja immer so^^

Achja, und extra fuer Knerdi nochmal:

Taim tu börn

Ju Lusaz bedda lörn

nowon kontrols or god dämn leifs

wi du jast wat wi fiel

reiding horsäs meid of schtiel

wir hier to börn op se neigd

post-1999-13949181472292_thumb.jpg

post-1999-13949181473101_thumb.jpg

post-1999-13949181473649_thumb.jpg

post-1999-13949181490709_thumb.jpg

post-1999-13949181491287_thumb.jpg

post-1999-13949181491636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Hard Candy is schon echt krank... wenn er dir gefallen hat kan ich "Tide Land" empfehlen...

zum Thema: Buggys gut gemacht und gut weit... sonst haste ja selber gesagt, dass es nicht sooo der Hit mim weiterkommen war...

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggies war schon einiges gemacht. Ocker und Metall. Hab halt die Details gemacht.

So, heute:

21:59

Jo. Film drin. Ritter und Tag.

Dazu die Jungs hier:

attachment.php?attachmentid=143775&stc=1&d=1314224551

22:13

Jau, Kampfszene im Flugzeug war schonmal ganz witzig^^

22:32

„Wie waers, sie bleiben kurz hier, und ich geh mich kurz mit den Typen im Tunnel unterhalten, okay?†œ

„…†œ

„Ehrlich gesagt, will ich sie nur kurz erschießen.†œ

Die Rolle von Tom Cruise ist tatsaechlich ganz cool.

23:15

Jo, wird auch echt mal Zeit fuer n bisschen Action zwischen der ganzen Action…^^

23:32

Schwedelbach, Deutschland. Auf dem Weg nach Ramstein. Na denn.

23:52

Herrlich albern.^^

00:19

Jo, das wars.

Film war okay. Sehr albern und stumpf, aber nicht ganz uebel.

Was der Name mit dem Film zu tun hat ist allerdings die naechste Frage. Vielleicht ergibts auf Englisch Sinn...

6,3 sagt imdb. Stimme ich ueberein, irgendwie so in dem Bereich wuerde ich auch bewerten.

attachment.php?attachmentid=143776&stc=1&d=1314224551

Naja, langsam aber stetig gehts voran. Man braeuchte nur mal mehr Zeit.

N8n8. :winken:

post-1999-13949181556846_thumb.jpg

post-1999-13949181557479_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film war okay. Sehr albern und stumpf, aber nicht ganz uebel.

Was der Name mit dem Film zu tun hat ist allerdings die naechste Frage. Vielleicht ergibts auf Englisch Sinn...

6,3 sagt imdb. Stimme ich ueberein, irgendwie so in dem Bereich wuerde ich auch bewerten.

Der Film ist ideal um ihm mit ner Frau zu schaun. Action, Gefühlsduselei, Witz - perfekte Mischung.

Der Name macht im Englischen dann Sinn, das Wortspiel Knight (Ritter) und Night (Nacht). Also sie sind wie Nacht und Tag, er ist aber ihr Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name macht im Englischen dann Sinn, das Wortspiel Knight (Ritter) und Night (Nacht). Also sie sind wie Nacht und Tag, er ist aber ihr Ritter.

Haha, ja. Also den Wortwitz hatte ich schon verstanden. Aber ich sehe wenig Zusammenhang zum Film. Wirkt auf mich wie "Das Todesschwert der Ninja", in dem es nichtmal ansatzweise um ein Schwert geht.^^

So, gestern habe ich ein wenig gemalt:

20:41

So, der erste Buggyschuetze ist durch.

Jetzt setze ich mich mit der Shisha auf den Balkon, und waehrend das Ding brennt male ich die Haut beim Rest fertig.

21:53

Besuch gabs mal wieder:

attachment.php?attachmentid=143852&stc=1&d=1314360368

War nicht wegzukriegen, ist immer wieder auf den Balkon gekommen. Da musste ich es fangen. Fast so groß wie n Ork.

Witzigerweise siehts auf dem Bild so aus als waere sie außerhalb des Glases. Aber sie ist ganz hinten im Glas. Da war/ist uebrigens Leim-Sand drin.

Nochmal kurz zu Steffbert, was abholen.

So ist der Stand:

attachment.php?attachmentid=143844&stc=1&d=1314360055

23:32

So, kann weitergehen mit malen.

Schnell noch nen Film rein. Und zwar den hier

23:42

Woooooooow, ist der geschnitten… oO

Da fehlt ja der komplette Anfang…

00:10

Joa, da fehlt echt einiges…

Die Rolle von Arnie war uebrigens ganz großartig^^

01:16

Muede, Bett.

Soweit ist es:

attachment.php?attachmentid=143845&stc=1&d=1314360055

Film mag ich. Man kriegt genau was man verlangt: stumpfe Action^^

Ungeschnitten waere aber toller gewesen. Wobei das beim Malen jetzt nicht so schlimm war.

So, und dann schulde ich euch noch einen Schlachtbericht, bevor am WE ja ein paar neue produziert werden^^

Die Orks ruhten nach der Apo-Schlacht ein paar Tage. Arbeiten war angesagt. Dann war endlich wieder Wochenende. Zu Beginn des Wochenendes habe ich bei der Northguard ein Spiel mit geliehenen Ultramarines bestritten (ja, Frevel, ich weiß. Wollte eigentlich nur malen und hatte entsprechend keine Armee mit, wurde dann aber zum Spielen gezwungen). Es ging zusammen mit Imps gegen Marines und CSM. Dieses Spiel war allerdings eines der lustigsten, die ich in letzter Zeit hatte. Nachdem ich die ersten verluste schon vor dem Spiel verursachte, indem ich einen Storm-Speeder mit Scoutbesatzung gegen eine Wand scouten ließ (hey, haetten sie es ueberlebt, waeren sie in Melter- und Nahkampf-Reichweite gewesen^^), einer meiner Taktischen Trupps Abaddon, Termis und einen DP verdrosch...

attachment.php?attachmentid=143849&stc=1&d=1314360171

attachment.php?attachmentid=143850&stc=1&d=1314360171

...und sich dann irgendwann ein Gelaendestueck 10 Zoll nach vorne teleportierte, damit ein paar Seuchenmarines aus dem darauf lahmgelegten Rhino aussteigen konnten...

attachment.php?attachmentid=143843&stc=1&d=1314360324

------>

attachment.php?attachmentid=143851&stc=1&d=1314360288

...endete das Spiel irgendwann Unentschieden.

Dann gings nach Hause.

Am Sonntag sollte Apo-Schlacht bei Steffbert sein, um 10 Uhr morgens...

Naja, aber dann war es ja noch so, dass Samstag-Abend das Vengaboys-Konzert in Niebuell war und eben folgendes Problem auftrat:

[...]gingen die 3 muedesten von uns dann ins Bett, waehrend wiederum wir restlichen 4 uns dann am anderen Ende des Ortes mit Schnaps von der Tanke versorgten, an ein paar nicht-oeffentlichen Orten rumkletterten und am Ende versuchten, auf dem Fussboden eines weiteren nicht-oeffentlichen Ortes zu pennen, was eher nicht gelang, da der Boden zu hart war. Meine halbe Stunde Schlaf in der Nacht holte ich mir dann in der Bahn nach Hause (auch da lief das mit dem Schlafen nicht optimal). Dort angekommen schnappte ich mir nur schnell meine Koffer, da ich schon 2 Stunden zu spaet war, schließlich war ich verabredet um bei Steffbert Apocalypse zu spielen.

Jo. Viel zu spaet, total betrunken, und noch nichtmal ne Armeeliste. Und viel zu besoffen, um eine zu erstellen. Naja, wenigstens gab es Bier...

Nachdem ich also innerhalb von 20 Minuten vollkommen willkuerlich irgendeinen Kram im Onlinecodex zusammengeklickt und gefuehlte droelf Stunden benoetigt hatte, den Kram auf den Tisch zu verfrachten, konnte es dann auch endlich losgehen.

Off-Topic:

Achtung: Sollte das Gefuehl entstehen, dass meine Orkliste irgendwie suboptimal oder meine Handlungen nicht vollstaendig rational sind... dann liegt ihr vollkommen richtig. Ich hatte wirklich noch maechtig einen im Tee.

Es ging gegen Chaoten, sowohl in Dosen als auch daemonischer Natur. Wir spielten mit 12" Aufstellungszone, also 24" in der Mitte, was im Nachhinein evtl. nicht ganz optimal war.

Ich hatte nen riesigen Haufen Bossbiker, viele Pluenderaz, eine gruene Flut mit quasi allem (Zogwort, Grotsnik, Weirdboy, Warboss, Feldmek...), nen Haufen Autos und Botz, Ghazghkull mit Leibgarde im Panzer, und jede Menge Kleinkram.

Naja, in der ersten Runde ging das Chaos schon los. Ab nach vorne, und ordentlich Schuesse in die Luft ballern (in die Luft, wie gesagt... Treffen ist was anderes^^).

attachment.php?attachmentid=143846&stc=1&d=1314360286

Der Monolyth in der Mitte gab den Daemonen uebrigens +1 auf den Rettungswurf oO Und der Fateweaver war auch am Start...

Und... uuupps, was war denn da hinten passiert?

attachment.php?attachmentid=143847&stc=1&d=1314360286

Genau!

Die erste Psikraft hatte gleich ergeben, dass ich den 100-Mann-Mob durch die Gegend teleportieren musste.

Haette ich am abend vorher ne halbe Flasche Korn weniger, in der Nacht mehr als eine halbe Stunde Schlaf, oder wahlweise nicht schon wieder n Bier in der Hand gehabt... wahrscheinlich haette ich dann den Wurf wiederholt.

Aber in dem Moment fand ich das einfach total geil!

100+ Typen, die sich mitten vor die gegnerische Schlachtlinie teleportierten. Absoluter Bloedsinn, hat in dem Moment aber schwer Begeisterung in mir hervorgerufen.

In dem Moment hier dann nicht mehr so:

attachment.php?attachmentid=143848&stc=1&d=1314360286

Aber hey, witzig war die Nummer dennoch^^

- to be continued -

post-1999-13949181626428_thumb.jpg

post-1999-13949181627477_thumb.jpg

post-1999-13949181628215_thumb.jpg

post-1999-13949181629002_thumb.jpg

post-1999-13949181633956_thumb.jpg

post-1999-13949181634575_thumb.jpg

post-1999-13949181635313_thumb.jpg

post-1999-13949181636037_thumb.jpg

post-1999-13949181641337_thumb.jpg

post-1999-13949181642158_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte gab es sehr grobes Gedresche mit vielen kleinen Puppen auf unserer und wenigen großen Puppen auf der gegnerischen Seite:

attachment.php?attachmentid=143872&stc=1&d=1314368026

Ich entlud Ghazghkull und seine Homeboyz:

attachment.php?attachmentid=143870&stc=1&d=1314367755

(so viel Action, da ist halt mal das Bild verwackelt^^)

Oh, und hier gabs auch weiter maechtig auf die Nuesse:

attachment.php?attachmentid=143869&stc=1&d=1314367755

Als wir dann dran waren gab es auf der rechten Flanke maechtig Badabumm.

Steffberts Warboss und ein paar Kommandoz waren vorgefahren / -gestuermt, der Warboss schmiss eine Warpfeldgranate auf den Titanen, und griff ihn dann im Nahkampf an.

Das ganze dauerte nicht sehr lange, das Los der Titanen hatte wieder zugeschlagen, das Ding zersprang in droelfzig Einzelteile.

attachment.php?attachmentid=143868&stc=1&d=1314367835

Waenrend Steffbert also den Titanen zerlegte, hielt ich es fuer ziemlich lustig die gruene Flut einfach 20 Zoll weiter nach rechts zu teleportieren. ;D

(...dort wurde sie natuerlich sofort wieder angegriffen... Teilweise von den selben Einheiten wie vorher, nur dass die diesmal dann links statt rechts im Mob drin standen... ---> Ein voller Erfolg!)

Ghazghkull und seine Homeboyz fraesten ein ordentliches Loch in die Zerschmetterer (warum muss man nen BCM mitschleppen, um denen nen Rettungswurf zu geben, warum warum warum??? Sowas geht doch außer bei Apo kaum.).

Meine Bossbiker wurden von ein paar anderen Zerschmetterern gefruehstueckt.

Ansonsten gab es ueberall ganz ordentliches Gebrawle:

attachment.php?attachmentid=143867&stc=1&d=1314367602

attachment.php?attachmentid=143866&stc=1&d=1314367602

Achso, ich hatte ja noch eine zweite gruene Flut. Und wenn die schonmal aus der Reserve kommen, dann wollen die auch was ummoschen:

attachment.php?attachmentid=143865&stc=1&d=1314367681

Naja, nur manchmal kommen dann noch Papi und Mami dazu, wenn man den Kindern den Lolli klauen will...

attachment.php?attachmentid=143864&stc=1&d=1314367553

attachment.php?attachmentid=143863&stc=1&d=1314367553

Oeh... ja...

Und irgendwie ergab ein Blick uebers Schlachtfeld dann folgendes:

attachment.php?attachmentid=143862&stc=1&d=1314367553

(die Boyz die da auf der vorderen platte rumliegen sind schon tot, nicht wundern)...

die Nummer war irgendwie gelaufen.

Auf der linken Platte war Ghazghkull noch dabei, ein paar Koppnuesse zu verteilen... Sehr viel mehr war an Orks aber auch schon nicht mehr zu sehen.

Von der rechten Platte waren wir quasi komplett runter.

Irgendwie alles nicht so optimal gelaufen.

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nicht unbedingt die ultimative Hilfe war, und meine Armeeliste auch nicht.

Und die Daemonen mit wiederholbaren um +1 verbesserten Rettungswurf waren natuerlich auch nicht gerade ein Klacks.

Aber Bock gebracht hats. Wird bestimmt bald wiederholt werden :-)

So, heute Abend werde ich frankmartellus vom Bahnhof abholen, dann werden wir ne Runde malen, und morgen und uebermorgen ist dann ein Turnierchen.

Mal sehen, wie sich meine kleinen gruenen Freunde diesmal schlagen :-)

Berichte folgen.

post-1999-13949181647931_thumb.jpg

post-1999-13949181648326_thumb.jpg

post-1999-13949181648986_thumb.jpg

post-1999-13949181649474_thumb.jpg

post-1999-1394918165039_thumb.jpg

post-1999-13949181653457_thumb.jpg

post-1999-13949181654001_thumb.jpg

post-1999-1394918165484_thumb.jpg

post-1999-13949181655568_thumb.jpg

post-1999-13949181659376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hamwa grad nochmal ne Runde gemalt...

Ich:

attachment.php?attachmentid=143904&stc=1&d=1314409365

Martellus:

attachment.php?attachmentid=143905&stc=1&d=1314409365

Fehlen halt echt nur noch Kleinigkeiten. Aber so reichts erstmal locker.

So, und nun habe ich noch fast 4 Stunden, bis der Wecker klingelt.

Hoffentlich finde ich schnell Schlaf^^

PS: Bevor sich jemand wundert, was der Bot da fuer Turnuebungen macht, habe nur die Grotzukka bepinselt und an ihm zum Trocknen befestigt.

post-1999-139491816815_thumb.jpg

post-1999-139491816824_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.