Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Dem werde ich jetzt nach und nach Leben einhauchen. Und ich hoffe, ihr macht mit :-)

mach dir mal keine Sorgen, auf den ersten 8 Seiten wünschen wir dir alle erstmal viel Glück. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil kein Mode den dicht gemacht hat.

Und wenn sie ihn dicht machen wird es halt wieder ein Mod Stammtisch.

Is ja nix neues, also kann man den gleich offen lassen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:
Ich fühle mich durch dein Foto ja jetzt schon herausgefordert, selbst so eins zu machen...

Aber erst müssen noch 3 Dinge fertig bemalt werden, damit das Eindruck macht. ;)

Ich auch :ok:

Bei mir wären es aber 2 Dinge, die noch bemalt werden sollten. Evtl. wird mein Thead ja auch bald mal voll...

Ich zähle 5 Stompaz ... :ork::ork::ork::ork::ork: *freude* :D;)

Übrigens :motz: ... bin ich der einzige, dem manche Threads zu schnell ins Archiv geschoben werden? :verbot: Wollte hier noch gemütlich zu Ende lesen, hab' ihn aber auf den ersten Seiten nicht gefunden, bis ich endlich - Tage später - ans Archiv gedacht habe. :klatsch:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle 5 Stompaz ... :ork::ork::ork::ork::ork: *freude* :D;)

Übrigens :motz: ... bin ich der einzige, dem manche Threads zu schnell ins Archiv geschoben werden? :verbot: Wollte hier noch gemütlich zu Ende lesen, hab' ihn aber auf den ersten Seiten nicht gefunden, bis ich endlich - Tage später - ans Archiv gedacht habe. :klatsch:

Im normalen Bereich ist der Thread noch einen Monat genau da zu finden, wo er auch wäre, wenn er einfach geschlossen worden waere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???:

Und warum finde ich diesen Thread dann nicht mehr unter den "normalen" Sci-Fi Projekten? Nicht mal eine Art Linkplatzhalter. :???:

PS: Uns ist da leider ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Ersetze alle Einträge mit "Klaue" durch "Krallä" "Archiv" durch "abgeschlossene Armeeprojekte". :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor hat Geburtstag, schon wieder ein orkiges Projektthread voll. Ahhh, bald muss wieder Weihnachten sein.

Nachträglich alles gute.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.