Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ich seh den Waaagh! vor lauter Boyz nicht mehr (5. Thread)


Empfohlene Beiträge

Dank eines netten Spiegelartikels habe ich btw. gleich zwei Filme gefunden die du unbedingt sehen solltest. Ich bin gerade auch auf der Suche die irgendwo zu finden, die sahen einfach super trashig aus. Einmal wäre das "

" und einmal "
". Irgendwo muss man doch alle Filme der "the Asylum"-Gruppe herbekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den Umzug hierher auch gepackt. Wie leer so ein Thread aussieht, wenn die Seitenzahl noch einstellig ist. :D

Es sind dieses Mal ja ein paar ambitionierte Ziele zusammengekommen (naja, für sich alleine eher nicht, aber alle zusammengenommen schon), da bin ich schon mal gespannt, ob du das schaffst. (Wobei du es dir ja schon mal enorm leicht gemacht hast, mit den Kommandanten als Einheit auf Maximalgröße!)

Ich drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin mal ein neues Konzept, was die Zielsetzung angeht, und auch für alle Mitleser viel leichter zu kontrollieren - sehr gut:ok:

Besonders freue ich mich allerdings auf den geplanten Fluffteil, in diesem Sinne, und ganz wie Helle es prophezeit hat:

Viel Erfolg beim 5.:)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah, so viele Antworten.

Ich geh mal nicht auf alle ein, also ich hoffe es fuehlt sich keiner uebergangen. Zu den meisten Sachen kann ich eh nur nochmal sagen: Danke, und ich freu mich, dass ihr wieder dabei seid :-)

Achja, da hier scheinbar Verwirrung entstanden ist (wieso auch immer oO), das hier ist Thread 5 ;D

Nun mal ernsthaft: Ich will gegen dich und Helle spielen. Darkover hat seine Eldar ja schon wieder in den Schrank gepackt und malt Nazizombies, aber irgendwie bekommen wir schon genug Punkte zusammen. ;)

Find ich sehr schade mit dem Dunkelueber. Auch wenn ich Reittiere mit 24 Zoll Bewegung immer noch abwegig finde, finde ich seine Eldar naemlich richtig geil.

Aber das mit dem Spielen kriegen wir schon hin. Das was DÜ in nem halben Jahr an Eldar bemalt kriegt, schaffste eh, indem du noch schnell nen Leman Russ einschiebst ;D

Dann pack ich meine Space Marines eben aus. ;D

Siehste, hamwas doch :-)

btw: Für Apo würd ich gerne sowas oder sowas sehen.

Halte ich fuer unwahrscheinlich. Fuer den ersten muesste es Geld regnen, und der zweite ist zwar geil, aber ich weiß nicht so recht... Denke Squiggoths kommen spaeter. Erstmal was Maschinenmaeßigeres...

Dank eines netten Spiegelartikels habe ich btw. gleich zwei Filme gefunden die du unbedingt sehen solltest. Ich bin gerade auch auf der Suche die irgendwo zu finden, die sahen einfach super trashig aus. Einmal wäre das "
" und einmal "
". Irgendwo muss man doch alle Filme der "the Asylum"-Gruppe herbekommen.

Also ich breche ja selten Filme zwischendrin ab... Und erst recht nicht 10 Minuten vor Schluss. Aber wenn ich die letzten 10 Minuten Megashark vs. Giant Octopus damals noch zu Ende geguckt haette, dann haette ich den Bus verpasst, und der naechste waere in ner halben Stunde gekommen. Das war es mir echt nicht wert^^

Der Film ist soooooooo langweilig! Einfach Null Action, ein einziger Lacher (Hai frisst Flugzeug), und sonst nur Gelaber.

Wuerde behaupten, da ist sogar Skyline interessanter (wie der auf 4,5 Sterne kommt ist mir uebrigens auch n Raetsel), und das muesste so in etwa das langweiligste sein, was ich in letzter Zeit gesehen habe...

Ps. Wieviele Semester hast du eigentlich noch vor dir?

Ich denke/hoffe ich bin Anfang April scheinfrei.

Knapp daneben, sind schon auf Seite Drei :lach: .

lg

Tom

Aber die erste Seite sind meine Platzhalter ;D

(Wobei du es dir ja schon mal enorm leicht gemacht hast, mit den Kommandanten als Einheit auf Maximalgröße!)

Naja, sonst waer es ja wirklich nicht schaffbar gewesen, dann haette ich halt die Anzahl der zu bemalenden Einheiten senken muessen.^^

So, 3 Neuigkeiten, was das durchzaehlen meiner Armee angeht:

1) Ich habe grade mal 4651 Punkte bemalt. Welches das schwerste Ziel sein sollte ist damit wohl endgueltig klar^^ Liste habe ich auf der ersten Seite eingefuegt.

2) Der Boyzstand steht bei 224/250.

3) Ich habe 1533 Punkte Elite fertig. Habe das Ziel also mal auf 2000 angehoben. Sollte mit 3 fast fertigen Bossmobs in der Pipeline aber auch nicht viel aendern.

Und ihn hier gibts noch:

attachment.php?attachmentid=127316&stc=1&d=1297209303

Ueberlege noch n bischen GS fuer die Luecken zu verwenden, ist aber eigentlich garnicht mehr noetig. Die Luecke zwischen den Kabeln habe ich mit einem Stueck Bueroklammer geschlossen.

Das Sprungmodul passte uebrigens aucch super auf die Halterung :-/

Ansonsten entgrate ich mal n bischen an nem Weirdboy, wenn ich mal 5 Minuten Pause vom Lernen brauche. Das ist aber noch nicht allzu weit fortgeschritten.

EDIT: Und nun warte ich sehnsuechtig auf die Bilder der neuen Plastik-Wildorks. Sollten die nicht diese Woche kommen? Denen kann man bestimmt auch gut Knarren in die Hand druecken^^

post-1999-13949163302045_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und nun warte ich sehnsuechtig auf die Bilder der neuen Plastik-Wildorks. Sollten die nicht diese Woche kommen? Denen kann man bestimmt auch gut Knarren in die Hand druecken^^

Uha, das ist mal voll an mir vorbei gegangen. Dann warte ich auch mal auf die Jungs. Macht sich sicher gut, ein Mob von denen in der Armee. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon die dritte Seite...

Netter Threadtitel übrigens. Wird bestimmt mal wieder unterhaltsam das Ganze hier. Ich hoffe einfach mal, dass du NIEMALS mit den Orks aufhörst ;D

Und ich bin gespannt, wie "diszipliniert" du die vielen Fahrzeuge angehst.

Was die Punkte angeht, würde sich so'n Stampfa ja schon anbieten...

"Get 'em boyz!

Dakka dakka dakka!

WAAAGH! THE ORKS!

WAAAGH!" - Rotgob, Ork strategist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Glück mit deinem Projekt.

Thread ist auch gleich aboniert wurden.

Klausurstress kenn ich, geht bei mir auch morgen los. Find krass dass du überhaupt nebenbei dann noch Zeit fürs Projekt hast.

Aber ab Anfang März werd ich wohl an meinem auch weiter arbeiten... vielleicht mach dir ja sogar was vor und kann dich anstacheln :lach:

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uha, das ist mal voll an mir vorbei gegangen. Dann warte ich auch mal auf die Jungs. Macht sich sicher gut, ein Mob von denen in der Armee. ;)

Ja Mann, Wildorks!

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat440004a&rootCatGameStyle=wh

Ich bin begeistert. Die Fantasy-Releases der letzten Jahre fand ich eigentlich groeßtenteils eher scheiße bis nicht so toll. Und grade da stechen die Wildorks richtig schoen raus. MEHR ALS EIN MODELL PRO BOX!!!!!!

Hammer. Sind gekauft.

Ich zitier mich mal:

Die Wildorks!

Das sind Whfb-Modelle mit verschiedenen Posen! Ich glaub das gabs seit den Waldelfen nicht mehr. Richtig cool die Viecher. Und den Speer-Rammbock finde ich auch geil.

Wildschweinreiter sind naja... ganz okay. Aber wie es scheint 2 Handwaffen beritten?

Wurrzag find ich sehr cool.

Den Schamanen auf Schwein finde ich auch cool.

Die Schlitzer sind okay. Nicht sonderlich spannend.

Die Spinne finde ich super. Groß, gefaehrlich. Die Magersuchtgoblins da oben drauf fand ich schon auf den kleinen Spinnen doof, aber die gehen bei dem Riesenmodell eh unter, denke ich. Find ich gut.

Armeebuch... Naja, vollfarbig find ich halt immer noch bloed.

Aber insgesamt doch echt schoen. Bin schwer positiv ueberrascht, grade im Gegensatz zu den Whfb-Modellen, die in den letzten Jahren erschienen sind (Klanratten usw)...

Die Armee an sich ist fuer mich ja eher uninteressant. Whfb spiele ich nicht mehr, und das Buch wuerde ich mir aus Sammelgruenden auch nicht holen. Vollfarbige Artworks faellt mir jetzt nur eines ein, dass mir richtig gut gefaellt (das große aus dem 40k-Regelbuch, und selbst das waere in s/w sicherlich nochmal viel geiler). Damit ist die Spinne auch eher uninteressant, denke ich, da die in ne 40k-Armee weniger gut reinpasst.

Aber Wurrzag, den berittenen Schamanen und die Wildorks zu Fuss kann man bestimmt mal einbauen :-)

EDIT:

Grad mal geguckt, ich denke einer der beiden neuen Schamanen wird mein Old Zogwort. Entweder Wurrzag zu Fuss oder der andere Typ, dann irgendwie schwebend... Braucht ja nur noch Schlangen, nen anderen Stab und noch so ein paar andere Details. :-)

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter sehen die geil aus :D

Werd mir die wohl auch zulegen.... aber ich hab etwas angst, dass die nicht mehr so schön kompatibel zu den normalen Boyz sind :( ... ich meine... wie sind denn die Arme an den Körper angebracht? Wenns wie bei den Fantasyogern ist wird blöd mit umbauen. Viel Schnitzen und Muskeln modellieren.

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Grad mal geguckt, ich denke einer der beiden neuen Schamanen wird mein Old Zogwort. Entweder Wurrzag zu Fuss oder der andere Typ, dann irgendwie schwebend... Braucht ja nur noch Schlangen, nen anderen Stab und noch so ein paar andere Details.

__________________

les mal den Fluff unter Wurzaggs bild ;)

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schamenen zu Fuß und auf Schwein finde ich übelst geil. Spinne is auch ziemlich geil. :ok:

Diese Schlitzaz sind irgendwie langweilig und die Wildorks gehen gar net. Die haben ja wieder gar keine Ähnlichkeit zu den aktuellen Modellen. Genau der gleiche Scheiß wie mit Kommandoz und Panzaknakkaz bei 40k...

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abbadon

... dem kann ich nicht ganz folgen. Wo sehen denn die Kommandoz und Panzerknakkas groß anders aus, als die normalen Boyz? Ok vielleicht die Ohren nen bisschen, aber ansonsten...

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kommandoz ist es auch eigentlich gar nicht so schlimm. Bei den Knakkaz dafür umso schlimmer.

@WO

Also ich find sie auch ok, mehr aber auch nicht. Das sie etwas anders aussehen find ich auch nicht so schlimm. Sind ja eben auch ganz andere Arten von Orks, genau wie Schworks, die unterscheiden sich ja auch von den anderen.

Ich denke, ich werde mir eine Box gönnen und damit meinen Gargantuan bemannen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abbadon

... dem kann ich nicht ganz folgen. Wo sehen denn die Kommandoz und Panzerknakkas groß anders aus, als die normalen Boyz? Ok vielleicht die Ohren nen bisschen, aber ansonsten...

Die Ohren bei den Kommandoz kann man ja sogar noch vertreten. Vonwegen anschleichen und so...

Die ganze Kopfform ist irgendwie anders. Auch die Muskeln sehen anders aus. Besser kann ich es net beschreiben. Sind ja schöne Modelle (bei 40k), aber passen in meinen Augen einfach net zum Rest.

Bei den neuen Wildorks kann es aber zum Teil an der Bemalung liegen. Irgendwie sehen die GW-Beispiele in den letzten Jahren immer extrem kantig aus wegen den Akzenten. Sei es jetzt die Haut oder auch der Stoff. Sieht alles sehr künstlich und plastikmäßig aus...

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo! :-)

Freue mich schon auf neues Chaos und mehr sinnfreie Filme. Orks sind zwar immer noch nicht mein Ding, aber was will man machen.

Viel Erfolg! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohren bei den Kommandoz kann man ja sogar noch vertreten. Vonwegen anschleichen und so...

Die ganze Kopfform ist irgendwie anders. Auch die Muskeln sehen anders aus. Besser kann ich es net beschreiben. Sind ja schöne Modelle (bei 40k), aber passen in meinen Augen einfach net zum Rest.

Find ich garnicht mal so schlimm. Koepfe sind etwas eckiger und gehen allgemein wieder etwas mehr in richtung 2te Edi (breiter, große Ohren). Aber in der Masse passen sie trotzdem gut, find ich.

Bei den neuen Wildorks kann es aber zum Teil an der Bemalung liegen. Irgendwie sehen die GW-Beispiele in den letzten Jahren immer extrem kantig aus wegen den Akzenten. Sei es jetzt die Haut oder auch der Stoff. Sieht alles sehr künstlich und plastikmäßig aus...

Darauf wuerde ich es auch schieben. Die Bemalung ist wieder mal recht komisch, viel zu hell mit sehr dunklen Akzenten, aber wenig Zwischenschritten, sehr kantig.

Aber sonst finde ich sie nicht unpassend. Sind halt fast nackt, aber sonst gehts doch. Und das das Hohlkreuz weg ist finde ich nicht schlimm, eher positiv.

Schoener Mob Snakebite-Soeldner :-)

@Kombinierbarkeit

Schwer zu sagen, sieht fuer mich auch nach Ogern aus. Waer auch nicht verwunderlich, war bei den Wildschweinreitern ja auch schon so.

Frage mich eh, aus wie viel Teilen die bestehen. Wenn ich mir den hinteren Jungen am Rammbock angucke, wuerde ich sagen Kopf und Arme einzelnd oder zumindest Kopf und Haende einzelnd.

Der koennte sogar der 11te Mann in der 10er-Box sein, von dem gesprochen wurde, und dann aus noch weniger Teilen bestehen. Da die Detailtiefe bei diesem Modell schlechter scheint als bei den anderen (z.B. zu erkennen an dem Dolch den er umgebunden hat, wuerde ich darauf tippen, dass bei dem Jungen nur noch Haende und Kopf drankommen.

Bei dem Bild kann man allerdings mMn ach recht gut erkennen, dass die Muskelform auf dem Bauch aehnlich ist wie die der traditionellen Orks (Mek aus Pluendera-Box, die beiden halbnackten Biker, Orkkrieger-Musiker...). Nur die Akzente sind so extrem kantig.

Ich finde die Koepfe sehr schoen, das gibt nette Kombinationsmoeglichkeiten. Und schicke Basegestaltungssachen scheinen auch dabei zu sein.

Besonders die Koepfe der Kommandoeinheit der WO zu Fuss finde ich geil.

Der einzige Kopf der garnicht geht ist der vom berittenen Standartentraeger. Ich hasse es immer, wenn Details so schwach sind, dass man sie malen muss um die Stellen voneinander abzugrenzen, und das scheint hier bei dem Nasenknochen wohl der Fall zu sein. Ansonsten haben wir da aber auch schonmal den Schlangenstab fuer meinen Zogwort.

les mal den Fluff unter Wurzaggs bild ;)

Was n da? Konnte nichts groß erkennen.

Btw, die Orks kommen am

:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.