Jump to content
TabletopWelt

Tabletopwelt sucht den Super Inquisitor!


Snaiw

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen bei Tss=][= , da wir (momentan Rahanji, Gamma, ich) ein Stammtisch Rpg aufbauen (sprich Geschichten erzählen schaut auf dem Stamtisch ~S16-19 da sieht ihgr wie es gemeint ist) da wir nun den Hauptmann der übergelaufenen Imperialen Armee haben, den Chaoslort der nightlords und mich (Stimme aus dem Warp, Erzähler) brauchen wir noch einen Gegenspieler... am liebsten einen Inquisitor, Hexenjäger, Dämonenjäger, Space Marine Orden (kein Guililaume Nachfolger) sagt, warum ihr der beste und geeigneste seid und wir entscheiden wer es wird :ok:

Die Jury sind wir(Rahanji, Gamma, ich) und ja bestechungen werden angenommen :ok:

Also Bewerbt euch!

bearbeitet von Snaiw

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gamma, wir sind Unparteiisch :ok:

Wenn genug sich beworben haben, sprechen wir uns ab und verkünden den, die Gewinner, schreibt auch die Gründe warum der die Gute® die Night Lords als Gegenspieler hatt, verfolgt

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T..hmmm Titten! nein, sollte =][= heißen

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner hat bereits Erfahrung als gewissenhafter, brutaler, skrupelloser und zuverlässiger Scherge eines Großinquisitors in einem der alten RPG's gesammelt. Schnell, leise, sauber und tödlich wurden verschiedene Aufträge zur Zufriedenheit des ehrenwerten Inquisitors ausgeführt. Soviel zu meinen Referenzen.

Was mich dazu befähigen würde, vor allen anderen, ist meine brutale, sadistische Ader, mein Gerechtigkeitssinn und meine Vorliebe für Feuer und Folter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich für qualitätvolle Rollenspiele geeignet bin, lässt sich nicht nur in diesem Forum nachlesen. Aber für eine Rolle auf Seiten der "Guten" stehe ich nicht zur Verfügung, Snaiw. Tut mir leid.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie werden die Angebote nicht besser.

Soll das Ganze eigentlich ein mehr oder weniger ernsthaftes RP werden oder eine Art Parodie wie das "Schlachtschiff der Finsternis"?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Denn mit Parodien kann ich Nichts anfangen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kastellan, was für ein Inquisitor wärst du denn? Häreticus, Malleus oder xenos?

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, Kastellan du bist vorgemerkt und gerade 1#! (von 1nen Bewerber)

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich es mal versuchen. Betonung versuchen.

Meine Referenzen: Absoluter Anhänger der imperialen Doktrin. Meine Armeen sprechen für sich. Sonst bin ich absoluter Ethusiast der Inquisiton.

Büchertechnisch habe ich viele tolle Sachen, neben Eisenhorn und sogar den Inquisitor von Ian Watson. Spiele selbst als SL Dark Heresy/ Schattenjäger und habe davon bis jetzt jede deutsche Veröffentlichung.

Und kann euch entsprechend Fanatiker, Puritianer bis Radikale bieten, Akolythen jeder Möglichkeit, und natürlich viel anderen Spaß. Mechanikusverbündete, Assassinen, wer weiß, vllt sogar die Hilfe des Adeptus Sororitas, oder gar der Deathwatch?

Oder blinde, stumme Priester sprechen die heiligen Gebete, die es den Inquisitor erlauben, die Grey Knights in die Schlacht zu rufen?

Seid gewarnt, wenn ihr einen Gegenspieler wünscht, denn ich könnte wahrlich euch vor einen verbissenen Feind vor die Nase setzen, mit ihr mehr als nur schwierigkeiten haben könntet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, neuer Bewerber, mal 2 Fragen

Wärst du am ehesten Ordo Häreticus, Malleus oder xeno?

Und was wären deine Ambitionen die Night Lords zu jagen?

Edit: Hier mal was bisher geschah und der Tread in dem es sich abspielen wird

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=140044

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Primärpreferenz ist Malleus. Jedoch, wie das bei der Inquisition so ist, würde ich das a) nicht offen zugeben b) niemals zugeben.

Dazu ist das Wissen um Dämonen zu schrecklich, als das man es (auch anderen Inquisitoren) anvertrauen würde. Nicht umsonst ist der Malleus der kleinste, verschlossenste Ordo, hat aber leider auch mit den meisten Abtrünnigen zu kämpfen. Deswegen sind die Inquisitoren des Malleus so besonders.

Wieso würde ich die Night Lords jagen. Hm, als erstes: sie sind Verräter. Zweitens, Space Marines aus dem Auge des Schreckens. Zudem bringen sie Dämonen aufs Schlachtfeld, einen lebenden zu fangen wäre natürlich optimal für spätere Verhöre.

Und eine persönliche Fede von früher könnte natürlich noch dazu beitragen, wieso er deswegen sehr hinter denen her ist.

Womöglich hat das was mit den Namen zu tun, die auf seinem Körper tätoviert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch anbieten.

Habe Erfahrung als gnadenlose Schwester mit dem Läutern Ungläubiger und an diversen schweren Waffen im Bereich Schattenjäger.

War während meiner Zeit in der imperialen Armee auch am Kampf gegen abtrünnige Space Marines beteiligt. Kollateralschäden mit inbegriffen.

Eigne mich auch zum Inquisitor.

Es Lebe der Imperator!

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalt euch doch einfach ein:D wird euch keiner den Kopf abreissen, sellt im ersten Post euren Char vor und versucht nicht zu maechtig oder zu abgedreht zu werden... dann halt ich mir frei eure Beitraege zu ignorieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht nicht zu maechtig oder zu abgedreht zu werden... dann halt ich mir frei eure Beitraege zu ignorieren...

WAS? Keine zwei Psibolter schultermontiert auf meiner Terminatorrüstung, mit Handmontierten überkanonen an Efäusten, die eine Heilige Overklinge tragen? maaaan, hab ich schon gar keine Lust dazu! ;D

Ok, ja, sowas muss du ja sagen, sonst warte ich seit Tagen, mal hier weiteres Casting o.ä. zu hören.

Gut, dann werd ich mal was vorbereiten.

*Sprach er und kichern verschwand im Schatten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.