Jump to content
TabletopWelt

Die Geschichte Liams, ein Stammtisch Rpg


Snaiw

Empfohlene Beiträge

SO, da Rahanjik, Gama und ich grad Storytelling machen, wird das unser Tread, mom haben wir:Lord Rahakanji Aesanar, Captain der 17.Kompanie der 8.Legion. Meister der Schmerzen. Diener von Conrad Kurze. , Hauptmann(Rang wird noch chaotifiziert) Liam SÍ©an O'Neill

Führer der 10. Kompanie des 110.Élire Diener der 8 Legion. Unterstehe direkt Lord Raha! , Imperialer Hauptmann, übergelaufen zu den NL (gespielt von Gamma), und den Erzähler/Stimme aus dem Warp (Snaiw, also ich). Die Idee entwickelte sich spontan im Stammtisch, als Gamma nicht wusste ob er Verräter oder loyale Imps haben wollte :D

Wir suchen noch einen Inquisitor

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139981

Kompanie wurde gefunden und wird bald in den aktiven Dienst als Kannonenfutter versetzt.
sehr gut, erinnern sie mich ihre Versetztung zu unterstützen, ich bin stolz auf sie, kaum einer meldet sich freiwillig für einen Verteidigungskrieg gegen Tyraniden...

Carach, im Ultramar Sektor, wir gedenken dort die Schwarmflotte Tardris zu stellen und in einen Verteidigungskrieg zu verwickeln, wenn die letzte Stellung überrannt wird schicken wir die Marins für nen Exterminatus...

"eine Stimme flüstert" Der Plan sieht vor, das du auch stirbst... Opfere einige deiner Männer für die Chaosgötter...dann wirst du nicht nur leben...du wirst mächtig werden....stärker als jeder Space Marine...du wirst mächtiger als alle Menschen werden...und nun gehe meine Marionette...gehe und tue was ich dir gesagt habe....
Snaiw? sie werden beschuldigt mit den dunklen Göttern zu paktieren, weiter so, ähmmm ich meine, im Namen des Imperators, erklären sie sich...

Sie verwechseln da etwas, die noblen Ultra Marins werden sich nicht einmischen, sonst geht mein Plan ja nicht auf...

"wieder flüstert eine Stimme" Kämpfe gegn sie...sie haben es nicht verdient zu leben...vernichte die Schwachen...folge mir in den Warp...ich werde dir helfen...opfere deine Männer für mich...damit ich mich manifestieren kann....Ich werde dir Macht geben...
"die Stimme erhebt sich wieder"Der imperator...ein schwächlicher Mensch...er stirbt...in seiner menschlichen Hüle befindet sich nur noch sein zwiegespaltener Geist...er ist zerschmettert und gebrochen...ihr seid so verklemmt, dass ihr nicht die Wahrheit sehen könnt...was ist denn nicht relativ? Der Imperator? Euer "Erlöser"? der, der gegen seinen eigenen Sohn focht, und starb und nun in den tiefen des Warps gequält wird? nichts ist wirklich...außer die Macht der Chaosgötter ist alles relativ...
Meine Männer sind bereit wenn die Schwultramarines ordentlich was afu den Deckel bekommen oder dieser Schandfleck sogar aus dem Imperium getilgt wird...

Hmm nun bin ich echt in Versuchung geführt mein Regiment zu Verrätern zu erklären.. Ich schwanke auch in echt noch...

Ja....tilgt sie aus dem Imperium...ebt mir Macht...opfert euch für mich und ich werde sie vernichten...ich spüre ihre Korrumption steigen...sie sind kurz davor über zu laufen...tut dies, und ich gebe euch Macht und Wissen...Neugier erzeugt Wissen...Wissen erzeugt Neugier...
Wer seid ihr und was könnt ihr mir bieten?
Bullshit... GAMMA sie bleiben loyal, dass ist ein BEfehl, sie wissen doch den versprechen der Dunklen Göttern ist nicht zu trauen, sie werden sie nur ausnutzen und dann weg werfen. Der Imperator dagegen hat die MEnschheit vor einem zweiten Age of Strife gerettet... Es heisst Pro Imperator oder den tot...
"Die Stimme erhebt sich wieder, man spürt wie etwas versucht die Mauer zwischen Wirklichkeit und Warp zu durchbrechen"

Ich habe viele Formen und Namen gehabt...mal war ich der Todesschrei des Helden der sich für seine Fammilie und seine Welt opferte...dann das Messer des geschlagenden, Erniedrigden, der sich gegen seinen Herrscher erhob...mal war ich als Apostel Hormal`an bekannt, der eine Stadt opferte um eine Dämonen Legion zu beschwören...man nannte mich denn Puppenspieler, den großen Manipulator...ich bin das Hysh, ich bin Aquishy....ich bin der verdrehte... Wandler ganzer Galaxien...momentan bin ich der Herrscher des Wandels Sn`aiw...doch nun frage ich dich...wer bist du? was verlangst du?... Ich habe die Macht und das Wissen um die Zukunft zu sehen und sie zu verändern....Was glaubst du zu wissen?du glaubst der Imperator würde dir Gnade geben... deine Seele nehmen ihm Platz nehmen lassen...doch alle die Sterben gehören mir...oh gamma....du würst mein Sein, früher oder später...alles was du liebtest, alles was dein war...alles was du glaubtes zu sein ist mein....komm zu mir... den deine Seele gehört schon mir...früher oder später...suche das Portal...dann wirst du sie wieder sehen...

Im Dienst für den Imperator erwartet mich auch nur der Tod. Was wir mir den schon geboten ausser einem Leben in dem ich keine Entscheidung selber trefffen kann.

Im Dienste für das Chaos bin ich auch nur ein wertloser Bauer im Schachspiel der Galaxis. Auch hier kann ich nur strikt den Göttern dienen und wenn es ihnen nicht passt werde ich ersetzt..

" die Mauer zwischen den Welten werden dünner..." Richtig Gamma....der Imperator bietet dir nur den Tod...ich biete dir Macht...wenn du mir vertraust...wenn du mich deine Männer übernehmen läßt...dann werde ich dir helfen zu einen Gott aufzusteigen...du bist unerläßlich für mich...selbst wenn deine Hülle verallen wirst...wirst du im Warp wieder geboren...und du kannst deine Hülle nach deinem Belieben gestalten...was kann der imperator dir geben? Nichts außerden Tod, ein wertloses verschwendetes Leben...komm zu mir und du wirst ewig leben...

@Snaiw: Emperor, let Your undeniable light burn on the misshapen and the twisted, so I can see them with my pure sight, and purge them with righteous fury...

With all my strengh,

with all my will,

with every fibre of my soul,

I pledge my soul and faith,

to the immortal Emperor,

Sheperd of Humanity

Taht is a lie!!

You can't deny it!

So let the war begin

You're far from innocent

Hell I just don't know where it will end

You are the one to blame

It's all a lie!!

Awoke to discover

A mortal enemy

Has been revealed in me

How come you are wasn't able to see

Wow das hast du echt drauf! Pha, Tzeentech... Wissen ist Macht? Wissen ist wertlos! Macht wird durch Gewalt und gnadenlose Brutalität erreicht!
Gamma, sie glauben doch nicht an diesen Bullshit, die Chaosgötter brachten immer nur Tot und verderben... Die Chaosgötter leben von leichtgläubigen Bauernopfern wie dir... Und vergiss nicht wir haben die Soros;)

Diese verwirrte Seele projetzierte auf die Chaosgötter was der Imperator ist...er will es nur nicht sehen...und nun versucht wer dich mit Fleischeslust zu ködern....doch bedenke...auf meinen Befehl liebkosen 1000de Dämonetten deinen Leib...
Hmmm Sorors V.S. Dämonetten..... Das wird hart
SNAIW i here by banish you back into the warp, by the light of the emperor... Die traitor scum...

Gamma i hereby declare you Traitor, some last words befor i gona execute you?

Yes Sir! I'm still not quite sure if I'm a traitor. I can't decide between the both sides. Both have their points..

We are far away from the light of the emperor....the emperor have no force here...he has no force agains me! not here in the eye of the chaos...not on terra... im to powerfull...im reincarnate in the warp...i`m here to slay all how stand in my way...Gamma...be carfull...
Lieber 1000Unschuldige töten als auch nur einen Verräter entkommen zu lassen
*Holo-Verbindung bricht ab*

Puuh ziemlich glücklich das ich diese Art der Kommunikation bevorzuge

"die Mauer zwischen den Welten ist fast durchbrochen...etwas verscut mit aller Macht ein zu dringen..."

Du Narr! Selbst der Stärkste Hieb, selbst wenn er Welten zerbrechen lassen könnte, ist wertlos wenn er nicht sein Ziel trifft...Ich bin mächtig...Ganze Systeme fallen über meinen Befehl über sich her...bloß damit der eine Überlebende von mir selbst getötet wird...ich habe Kräfte beschworen die alles binnen Sekunden verbrannten...strahlen blauen Feuers die Heißer war als die Energie von 1000 Sonnen...auß den Opfern ließ ich Zerfleischer entstehen...die ein blutbad anrichteten...einen Wandelte ich zu einem Blutdämon...eine unendlich große Anzahl an Dämonen und sterbliche folgen meinem Befehö...Ungezählte beten mich an gewollt und ungewollt....

Gamma wendete sich langsam vom Holodeck ab, als plötzlich eine gestallt aus den Schatten sprang. Die Totenkopfmaske war dass einziege was im Halbdunkeln zu erkennen war. "Mein Meister ist enttäuscht von dir... Wir haben zuviel Zeit in dich investiert um dich einfach so gehen zu lassen. Du hast nun die Wahl, diene meinem Meister der achten Legion oder trage die Konsequenzen."
"Die Assasinin schreit aufeinmal vor Quallen auf... langsam bricht sie zusammen bevor sie zu sticht...dann stirbt sie..." siehe sterblicher...ich beschütze dich..ich bin gut zu dir....
Snaiw, wir wissen wie wir mit sollchen Wesen wie ihnen umzugehen haben, wir sind die achte Legion, wo die anderen vom Licht geblendet werden, kennen wir die Wahrheit... Und nun verschwinde Dämon, dieser sterbliche gehört uns.

Und nun ist der arme Gamma total überrascht. Wechselt Raha das lage
Assassine? du glaubst wir schicken einen Assassinen? Wir sind die Diener der Nacht, wir brauchen keine billigen Meuchelmörder, ich habe Bruder Zargor geschickt, Ordenpriester der achten Legion, Pariah... Ich kenne deine Tricks Dämon. Wir fallen darauf nicht herrein.

"Die Grenze wird immer schwächer...vereinzelt bricht sie auf und man spürt gewaltige Energien auf der anderen Seite..." Ihr seid vergänglich...ich lebte schon als die ersten Wesen die Glaxie betraten...ich sah Zivilisationen Fallen und sah wie Galaxien eingeebtnet wurden und ich formte sie nach meinen Willen neu...ir bedeut mir nichts...aber gamma ist zu großem Bestimmt....
Wir sind die Night Lords Herren über das Chaos, wir folgen den Lehren Conrad Kurze. Wir sind die Furcht in jedem Menschen... Wir sind die Herren dieser Galaxie, die nur Furcht und tot kennt.
Raha war schon immer verdorben...ich sah in seine Seele...kostete davon...doch da seine Macht so schwach ist...verscuht er dich vor Gewinn wahrer Macht abzuhalten....

Ich weiß es...denn ich weiß alles...er war ein Assasine...doch dann wurde er ein Ordenspriester...nun ist euer Meister tot...sine Seele ist mein...so wie deine...suche das Portal Gamma...und du wirst Macht erlangen...grenzenlose Macht...

Gamma ist nun Übergelaufen....

Auf einem Kreuzer de Night Lords

Ein Gestalt betrat die Kaserne, locker zwei Köpfe grösser als die meisten der anwesenden Soldaten. Sie schritt schnell und gezielt auf den Hauptmann zu der gerade mit den anderen Anwesenden Offizieren in eine hitzige Diskussion verwickelt war, keiner der Soldaten traute sich ihm in den Weg zustellen, die einige versuchten sogar sich noch tiefer in den Schatten zu verstecken. "Hauptmann!" dröhnte seine Stimme, und jeglicher hintergrund Lärm schien in dieser Sekunde zu verschwinden. "Was machen ihr Männer? Sind sie bereit?" ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort. "Wir müssen uns unterhalten, kommen sie im Laufe der Tag bei mir vorbei. Und sorgen sie dafür dass ihre Kompanie morgen auf dem Landungsfeld bereit steht. Wir ziehen in die Schlacht."
Hauptmann O'Neill verbeugte sich: "Jawohl mein Lord, wie ihr es wünscht. Ich werde mich sofort nach der Lagebesprechung bei euch melden. Die Kompanie wird um 1800 in Foramtion auf euch warten"

Nach der Lagebsprechung machte sich Liam sofort auf um seinem Herren die Volzugsmeldung zu überbringen. Ohne zu zögern betrat er den Kommandoraum. In der Dunkelheit dahinter konnte er nur die die Umrisse der gewaltigen Gestalt seines Meisters ausmachen der vor einem Bildschirm aufrecht stand.

"Meister, die Kompanie wurde in den Aktivzustand versetzt und erwartet weitere Anweisungen." Demütig senkte er seinen Kopf.

Gut, sie werden eine große Ehre erhalten, sie und ihre Männer werden uns den Weg ebnen." Die heisere Stimme schreckte O'Neill auf, sie kam nicht vom Captain sondern aus dem Schatten der Tür, er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, er wusste was passieren würde wenn er auch nur das kleinste bisschen Angst zeigte. Thoskala, Ordenspriester, Erzketzer und wohl die mächtigste Person innerhalb der 17.Gefechtkompanie, auch wenn das keiner offen zugeben würde. "Säubern sie ihre Reihen, töten sie jeden Mann ihrer Kompanie der auch nur im entferntesten in Verdacht steht immer noch an den Imperator zu glauben, jeden Mann der sich uns in den Weg stellen könnte, jeder Mann der nicht an unsere Sache glaubt. Und dann werden sie mit Seargent Kolis und seinem Trupp, Captain Aesanar und meiner Wenigkeit auf der Eskorte Gemini of Pain einschiffen." Stille legte sich wieder über den Raum, alles war gesagt worden. Es gab nichts mehr hinzufügen.
"Eine Stimme säuselt durch O`Neils Wohnraum"Gut gemacht....endlich hast du dem toten Sterblichen abgeschworen...doch noch einige deiner Gefolgsleute sind auf der Seite des Totenmensches....suche sie...zerschmettere sie...sie planen einen AUfstand...suche sie in den Veteranentrupps....
"Jawohl Mylord. Wie die Gebieter es wünschen!" Mit einer letzten verbeugung entfernte er sich aus dem Sichtfeld der Halbgötter. Mit einem Grinsen machte er sich auf zum Landefeld. Die Abweichler unter seinen Leuten hatte er schon lange eliminieren lassen. Durch einen kleinen Unfall war dabei auch sein grösster Konkurent unter Feuer geraten. Unglücklicherweise hatte eine Kugel aus seiner Boltpistole den Schädel dieses Subjekts explodieren lassen. Diese Art von Problemlösung war einfach am saubersten und spassigsten.
"eine Stimme erhebt sich, schallt durch raum und Zeit"

hauptmann...sie dürfen nicht ruhen...feinde warten auf sie...die Ultramarines....sie werden angegriffen....die Tyraniden überwältigen sie....sie warten auf ihre hilfe...fallen sie ihnen in den Rücken...beieilen sie sich....

In seinem Schädel dröhnte ein weiteres Mal diese Stimme. "Wer seid ihr, was wollt ihr von mir! Ich gehorche bereits einem anderen Herren!" Er presste beide Hände auf seine Schläfen um den Schmerz zurückzudrängen. Es fühlte sich beinahe an als würde sein Schädel im nächsten Augenblick explodieren.
"Hauptmann? Was ist mit ihnen? Reissen sie sich zusammen." Lord Rahakanji fuhr mit der Einsatz Besprechung fort, ohne weiter darauf ein zugehen. "Wir werden den Angriff vor bereiten, wir werden unseren Brüdern den Weg ebnen. Wir werden den Menschen das Fürchten lehren
"Die Stimme erschallt wieder, bohrt sich tiefer in seine Ohren" Wer ich bin?.....Ich bin vieles....und war schon alles....doch wer bist du?....Möchtest du wirklich einen verblendeten, schwachen Menschen unterstehen?....findest du wirklich du solltest die Vorhut sein?....das Kannonenfutter?....sie plannen mit ein das du stirbst...aber wenn du mir vertraust...wenn du dich mir hingiebst....werde ich dich erretten...dir Macht schenken....suche das Portal auf der Welt!....Beiele dich!
Die Kraft der Stimme liess Liam auf die Knie sinken. "Mylord. Diese...Stimme! Sie ist in meinem Kopf! Diese Schmerzen!" Während er diese Worte durch seine bleichen Lippen presste, began dunkles Blut aus seiner Nase und seinen Augenwinkeln zu tropfen! "Gebieter, helft mir?", konnte er gerade noch ächzen bevor er nach vorne fiel und zuckend liegenblieb.
"Kasaras Quintus, am Rande des Ultramar Sektors wird unser Ziel sein, Makropolwelt, kaum natürliche Ressourcen aber ein Zentrum für Sektor und Subsektor Handel. Wir werden dort erstmal für Ruhe sorgen, erstes Ziel ist es den Handel zum erligen zu bringen und die dortige Regierung so sehr zu destablisieren das wenn unsere Hauptflotte eintrifft kein Wiederstand mehr zu erwarten ist. Alles andere ist erstmal unwichtig. Die Aufgabe ihrer Männer, Hauptmann, ist es dies zu erreichen. Wir werden ihnen helfen, aber unsere Präsenz darf nicht auffallen. Sonst haben wir die Sektor Flotte und die Schosshunde des Imperators auf unseren Fersen. Sie werden die Makropole Kasaras Quintus Masximus inflitrien und dort religiöse Einrichtungen, Arbites- und Administratums-einrichtungen Zerstören. Noch Fragen?" Lord Rahakanji ignorierte Liam wie er dort am Boden lag, vor schmerzen stöhnte und zitterte. Wenn er wirklich so schwach ist werd ich ihn ersetzen, dachte er noch bei sich und verliess den Raum.
Während die Stimme weiter seinen Verstand malträtierte versuchte er sich wieder aufzurichten. Er würde seinen Meister auf keinen Fall enttäuschen.

Langsam konnte er sich wieder auf die Beine stellen. Mit purer Willenskraft drängte er die Stimme soweit zurück, das die Schmerzen auf ein erträgliches Niveau sanken.

Er salutierte und rief seinem Meister die Antwort nach: " Jawohl mein Gebieter, wie ihr es wünscht!", gleich danach mahcte er sich schwankenden Schirttes auf den Weg zu seiner Kompanie.

Auf dem Landefeld war die 10 Kompanie in Paradeformation aufgestellt und wartete darauf das Lord Rahakanji ihnen den Befehl geben würde sich an Bord zu begeben.

"Liam taumelt, etwas hemmerte mit aller Gewalt in seinem Kopf, gewaltige Psionische Ennergien bahnten sich einen Weg in seinem Kopf, Unterdrückten seinen Willen und ließen ihn erstarren" Narr!...schwächlicher kleiner Mensch!...Du....ein nichtwührdiger sterblicher versuchst mich zu unterdrücken?....mich in den Warp zu bannen?....ich bin zu mähtig für dich...mit einer entladung meiner Energien könnte ich dich und den kommpleten Sektor in den Warp ziehe...doch dir sei verziehen...doch ich verändere deinen Auftag...zerstöre die Religionen dort nicht...sondern verändere sie...korummpiere sie...mache sie zu Schreinen des Tzeench...

"Unter Liams Uniform begannen wiedernatürliche Flammen auf seiner Brust dass Zeichen von Tzeench zu brenne, dass mit einem anderen Zeichen gekreutzt waren....Liams konnte sich kaum noch auf den Beinen halten"

Male dieses Zeichen auf alle Waffen...Wimpeln...Uniformen deiner Kompanie... zeichne sie auf die Kirchen der Welt...opfere Menschen auf ihnen...und du wirst Macht ernten....

bearbeitet von Snaiw

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liam taumelte einen Schritt zurück. Unbewusst griff er sich an die schmerzende Brust und hob seine Uniformjacke etwas an. Diese Entscheidung bereute er sofort als er die merkwürdig geformte Brandnarbe auf seiner Brust entdeckte. Das dunkelrote Fleisch verströmmt den unangenehmen Geruch, den verbranntes Fleisch an sich hatte, während lilafarbene Flammen noch immer an den Rändern des Zeichens loderten.

Die Stimme war auf einmal wieder unerträglich stark und das Blut rauschte mit ohrenbetäubendem Lärm durch seinen Schädel. "Der dunkle Prinz wird ich belohnen wenn du dich ihm hingibst!"

Obwohl die Schmerzen ihn zu übermannen drohten gab er seinen Männern den Befehl einzubooten. In geordneter Formation und mit erhobenen Bannern marschierten die Männer im Gleichschritt auf den Schlund des Landungsbootes zu das sie zur Fregatte bringen würde.

Wankenden Schrittes folgte er seinen Soldaten, immer darauf bedacht nicht zu viel von seiner momentanen Schwäche durchblicken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war kurz nach Mitternacht, lokal Zeit, als die letzten Landungsschiffe in der Orgara Wüste wieder zu Gemini of Pain zurück kehrten. Die Soldaten schienen angespannt, die Night Lords, insgesamnt 8 an der Zahl waren niergens zu sehen. Obwohl sie eben noch mit ihrem auserwählten Hauptmann über Ziele und allgemeine Operationsparameter diskutiert hatten, sie waren über die Veränderungen besorgt, nicht wegen den Zeichen, sondern der offensichtlichen schwäche des Hauptmanns. Sie machtem ihm klar dass es kein Versagen geben darf. Und sollte er in den nächsten 24std nicht im Operations Gebiet sein, sie einen neuen Hauptmann ernennen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Kompanie wurde ein weiteres Mal in Formation gestellt und Liam befahl die Zugführer zur Lagebesprechung zu sich.

"Zugführer daher!"

Sofort beeilten sich die angesprochenen zu ihm zu kommen und bildeten einen Halbkreis um ihren Hauptmann.

"Wir werden nun in die Makropole Kasara Quintus Maximus infiltireieren. Machen sie ihren Männern ein weiteres Mal klar das wir auf keinen Fall entdeckt werden dürfen. Ich werde höchstpersönlich jeden exekutieren der sich zu auffälig verhällt. Wir werden uns nun jeweils Zugsweise aufspalten. Nun zum Dreipunkte-Befehl:

Ziel: Nach Karte, Kanalisationssektor XZV-39

Weg ins Ziel: Gemäss Karteneintrag durch zugewiesene Kanalisationseinstiege.

Verhalten im Ziel: Gesicherten Halt beziehen und bei mir melden.

Ausführen Marsch!"

Sofort sprinteten die Zugführer zu ihren Männern befahlen die Gruppenführer ins daher, damit diese anschliessend den Abschaum orientieren konnte. Obwohl sie kein Teil der Imperialen Armee waren, liess es Liam O'Neill nicht zu das die Disziplin in seiner Kompanie nachliess.

Nun begannen eingeübte Mechanismen zu greifen und innerhalb von zehn Minuten waren alle Züge abmarschiert. Die einzigen die noch verblieben waren Liam und sein Kommandozug. Als letzte verliessen sie den Landungsplatz und machten sich auf den Weg zum ihrem Kanalisationseinstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ein erschöpfter Soldat betrat keuchen das Zimmer Liams, seine Augen waren von Dunkel rosanen bis lilanen Schein erleuchtet, um ihn herum schien die Realität zu wanken mit einer Unnatürlichen Stimme begann er zu sprechen"

Hauptmann...tuen sie....was ich ihnen befahl...erichten sie Tempel der Lust auf der Makropolwelt...feiern sie Orgien wieder der Natur....suchen sie das Portal...korrumpieren sie ihre Männer und ihre Legion...

"der SOldat brach zuckend zusammen, die Naturgesetze, die kurz ausser Kraft gesetzt waren, funktionierten wieder, einige Bücher und Kartenm, die eben noch in der Luft schwebten, fielen klappernd hinunter...

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommandozug hatte als erster den Sammlungspunkt erreicht. Ihr Kanalisationseinstieg war nur durch ein rostiges Gitter geschützt gewesen. Mit einigen Schlägen waren sie durchgebrochen und hatten sich auf dem kürzesten Weg zum Punkt begeben.

Nach und nach war auch der Rest der Kompanie eingetrudelt und hatte in der Kaverne in aller Eile einen befestigten Notstützpunkt eingerichtet. Einige der Züge hatten Wiederstand an ihren Einstiegspunkten vorgefunden, doch nichts gravierendes. Einige verschwundene Patroullien würden niemandem auffallen, das war hier an der Tagesordnung.

Die kurze Störung durch den Soldaten hatte ihn nicht weiter beeindruckt. Er wusste bereits was zu tun war und so beugte er sich wieder über den Kartentisch, der im abgetrennten Bereich eines Seitenganges stand.

"Wir werden streng nach Zeitplan vorgehen. Entsprechend den ausgeteilten Datapads werden sie ihre Standorte beziehen. Um genau 1800 werden wir dann zuschlagen. Das Primärziel ist ein schlecht verteidigtes Treibstoffdepot. Das Detachement unter meiner Führung wird sich um diese Aufagbe kümmern.

Das Detachement unter der Führung von O'Conner hat eine weit bedeutendere Aufgabe. Unsere Aufklärung hat ein Lager von Vertriebenen aus der Oberwelt entdeckt. Wenn es uns gelingt diese Wesen auf unsere Seite zu ziehen können wir auf eine grosse und entschlossene Menge an Kannonenfutter zählen. Dazu müssen wir ihre Führungspersonen ausschalten und anschliessend diesen Abschaum auf den richtigen Weg führen. Meine Herren, sie kennen nun meine Aufgaben. Machen sie sich an die Ausführung! Wagt es nicht mich zu enttäuschen! Ihr wisst, wenn ihr mich enttäuscht enttäuscht ihr den Lord. Und ihr wisst auch was das für eure weitere Zukunft bedeutet!"

Seinen letzten Worten liess er ein hämisches Grinsen folgen, bevor er sich umdrehte und sich daran machte sein Detachement in Marschbereitschaft zu versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit drei Stunden ging der Alarm, doch weder Arbites, noch Feuerwehr, noch Miliz waren irgendwo zu sehen, Konfessor Rickar sah zu wie die Flammen sich durch das Klosterviertel fraßen. "Wie konnte es soweit kommen?" keinen seiner Diener und Priester, direkt, ansprechend, "Wie konnte es soweit kommen?" "Du dienst einem falschen Gott!" die verzehrte Stimme schien aus allen Ecken des Raums gleichzeitig zu kommen, "Du hast die Lehren des Imperators verraten!" "Wie, was?" Die Unglaeubigkeit in seinem Gesicht war klar zu erkennen, als wuerde er die Worte nicht verstehen. Er sank auf die Knie, ein Schatten legte sich ueber das kleine Turmzimmer. "Rickar, WE HAVE COME FOR YOU!!"

Sergeant Kosaan hatte den Auftrag eine der vielen unheiligen Ikonen, die ueber Nacht ueberall in der Stadt erschienen sind, zu entfernen. Sein Trupp stand verteilt auf dem Platz, keiner traute sich dem Leichnam, auch wenn man ihn kaum noch als Menschen erkennen konnte, auch nur auf drei Schritte zu naehern. Als Kosaan sich durch seine Maenner kaempfte wurde er bleich. Er kannte diesen Mann. Sein Gesicht war in der ganzen Stadt, auf grossen Leinwaenden zu sehen. Kardinals Rickars Koerper war eine Ruine, man konnte kaum die Beine und Arme vom Rest des blutigen Fleischklumpens unterscheiden. Doch sein Gesicht war dass schlimmste, wo der Rest kaum zu erkennen war, sah sein Gesicht aus als wuerde er schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"eine Stimme säuseld in Liams Ohr..."

Ooh, Liam du wirst nicht in den Himmel gehen, du bist nur eine weitere verlorene Seele die wieder meine seien wird . Verlasse diese Welt...wir empfangen dich...Es ist unter meiner Kontrolle ob du Unsterblich werden wirst...

Liam!

Kein weiteres Leben für diejenigen ...die nicht ganz korrumpiert wurden...

Als kleines Kind wurdest du angenommen.... dann wurdest du im Stich gelassen...

Du wirst dich an alles erinnern...Lass es dir durch den Kopf gehen....

Die Unsterblichkeit und Macht liegt jenseits des Portals....

akzeptier das Wort eines Unsterblichen...

Gib mir deine Seele...für die Ewigkeit

Erlöse dein Leben....um eine neuesi Leben zu beginnen...

Beende deinen Ärger mit mir....es gibt einen anderen Weg

Erlöse dein Leben ....Nimm platz im Feuer mit mir....

Trenne dich....Jetzt und ewig....Du bist nur eine weitere verlorene Seele die wieder meine wir.....

Suche den Kult der Sinne auf...tief in den Slumbs der Stadt...und du wirst nicht enttäuscht werden!

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Dach eines Administratum Gebäudes aus beobachtete Liam und sein Gefolge das Schauspiel unter ihnen. Das gesamte Quartier stand in Flammen und das Feuer breitete sich unkontrolliert weiter aus. Vor einigen Minuten hatte ein Munitionslager der PVS Feuer gefangen und noch immer waren Expolsionen von überhitzter Munition zu hören.

Mittlerweile waren die Löschdienste der Makropole eingetroffen und machten sich daran das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Das war ein Fehler.

Seine Leute hatten sich in der Dunkelheit positioniert und warteten nur auf das Signal. Gerade als sich ein Löschzug auf das Gelände des brennenden Treibstoffdepots begab schnappte die Falle zu.

Auf dem ganzen Gelände waren zeitverzögerte Schrapnellbomben platziert worden die nun zündeten. Alle Feuerwehrmänner im Umkreis von einigen hundert Metern wurden einfach zerfetzt. Der Rest blieb für einen Moment wie versteinert stehen.

Genau in diesem Moment schlugen seine Männer zu. Aus der Dunkelheit lösten sich einige Schatten und das Mündungsfeuer erhellte die Nacht kurz darauf. Was nun begann war kein Kampf sondern ein Gemetzel an wehrlosen Rettungskräften.

Nachdem ihr blutiges Handwerk verrichtet war zogen sich seine Truppen zurück. Nur er uns seine Leibgarde blieben zurück. Es gab noch etwas zu tun.

Haral war der stellvertretende Führer des Adeptus Arbites, es war seine Aufgabe ein solches Gemetzel zu verhindern. Was sich vor ihm erstreckte sah aus wie die Kulisse eines Alptraums. Alle diese brennenden Gebäude und davor die entstellten Leichen der Einsatzkräfte. Wenigstens waren nun seine Männer vor Ort um das Gelände abzuriegeln. Alle Strassen waren grossräumig abgeriegelt so das niemand mehr eindringen konnte. Das einzige Problem war, das es sehr lange dauerte neues Löschpersonal und Material heranzuschaffen. Das Feuer hatte gewaltige Ausmasse erreicht und der entstandene Schaden war noch nicht abzuschätzen.

Langsam schritt er zurück zu seinem Kommandofahrzeug. Er lehnte sich dagegen und schloss seine Augen für einen kurzen Moment um sich zu konzentrieren. Das war alles was Liam brauchte. Er liess sich von einem Gargoyl heruntergleiten und überwand die kurze Entfernung zu seinem Opfer. Das letzte was dieser warnahm war eine geschwärtzte Klinge die seine Kehle durchschnitt.

Private Daniels näherte sich langsam seinem Befehlshaber. "Sir?" Dieser hatte sich im Schatten an den Kastenwagen gelehnt, wie er es jedesmal tat wenn er einen Augenblick für sich brauchte. "Sir?" Auch jetzt, als er nur noch wenige Meter entfernt war reagierte Haral nicht und langsam bekam er ein schlechtes Gefühl. Er holte seine Taschenlampe hervor und näherte sich vorsichtig. Als er nur noch drei Meter entfernt war richtete er den Lichtkegel auf das Gesicht seines Vorgesetzten.

Die Lampe krachte auf den Boden und Daniels musste sich übergeben. Man hatte Haral einfachdie Kehle durchgeschnitten und die Gesichtshaut abgezogen. Er hatte schon viel gesehen im Dienst, aber so ein Anblick war zuviel für ihn. Nachdem er seinen gesamten Mageninhalt in die Gosse entlassen hatte begann er Alarm zu schlagen und sofort eilten alle Arbites zu ihm hin.

In der Kanalisation entfernten sich Liam und sein Gefeolge möglichst schnell vom Angriffsort um zu ihrem Versteck zu gelangen. In der Ferne war eine Detonation zu hören und über Liams vernarbtes Gesicht huschte ein flüchtiges Grinsen. Was doch eine kleine Sprengladung unter einem Einsatzwagen für Schaden anrichten konnnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dunkelheit in der Kanalisation war erdrückend und der Gestank half dabei dieses Gefühl noch zu verstärken, sie waren alle die Dunkelheit gewohnt, sie konnten ohne zusätzliche Ausrüstung mindestens genauso gut sehen, wie ein normaler Mann mit Nachtsichgerät. Doch keiner sah die Gestalten kommen die plötzlich Liam und seine Leibgarde umringte. "Sie sollten die Diener des Leichgottes ablenken, es sollte nach einer normalen Revolte aussehen. Und doch handelt ihr so wie wir handeln würden." Der Zorn war in der Luft spürbar und plötzlich fühlten sich die Männer um Liam sehr klein, sie spürten dass gleich etwas schlimmes passieren würde. Doch konnte sich keiner von ihnen bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mylord, es sieht noch immer aus wie eine normale Rebellion. Wir haben dafür gesorgt das keine Spuren zurückbleiben die etwas anderes beweisen könnten. Ich habe sogar höchspersönlich dafür gesorgt das einige Leichen von Arbeitern aus dem Untergrund zurückbleiben. Die letzte Explosion ist auf eine Fehlfunktion des Motors zurückzuführen die durch eine Verklumpung des Öls entstanden ist. Dies werden zumindest die Ermittler herausfinden. Wir haben nur solche Spuren hinterlassen die von uns wegweisen." Liam straffte sich und versprühte eine Zuversicht die er nur halbwegs fühlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"NEIN" Es schwangte ein Zorn in der Stimme des Marins mit die Liam noch nicht kannte, "sie halten die Diener des Leichengottes für Idioten, aber das sind sie nicht, die mittel und wege die sihre Männer nutzen bezeugen dass es keine Rebelion ist sondern mindestens ein Kultisten Aufstand. Oder warum hat das Administratum sonst Hilfe von der Inquisition angefordert?" Der Marine zog sein Kampfmesser in einer Bewegung die schneller war als die Augen Liams folgen könnten. Er spürte den kalten Stahl an seiner Kehle; "sie bekommen noch eine Chance, Der Inquisitor muss wenn er eintrifft ein Chaos vorfinden, rekrutieren sie lokale Kulte, gehen sie in die Slums und bringen sie die Menschen dazu einen Aufstand vom Zaun zu brechen, mit allen nötigen Mitteln! Wenn der Inquisitor eintrifft darf nichts darauf hinweisen das der Auslöser von ausserhalb kommt, es muss so aussehen als wären die Slums von alleine aufgestanden. Und als kleine Erinnerung wo ihre Loyalität liegt.." er zog das Messer langsam über Liams Brust und zerschnitt dabei die Zeichen auf seiner Haut. Er sah das die Wunde zwar schwer aber bei weitem nicht tötlich war. Als er wieder aufschaute waren Die Marines verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in ihrem Zufluchtsort liess Liam die Wunde von einem Sanitäter behandeln. Stich für Stich wurde die Fleischwunde verschlossen, während Liam grollte. Er stand nun mit dem Rücken zur Wand.

Wenigstens hatte er schon die nötigen Schritte vor seinem Angriff veranlasst.

Er hatte einen Slaaneshkult rekrutieren können und diese hatten schon eine der Munitionsfabriken infiltriert. Dadurch war es ihm gelungen einige seiner Leute einzuschleusen. Nun begann die Geduldsarbeit, die Arbeiter mussten gegen ihre Herren aufgewiegelt werden um die gewünschte Rebellion zu starten.

Weitere Squads und Enforcer waren im Moment gerade dabei weitere Leute zu rekrutieren. Im Moment hatte er keine Möglichkeit das Ergebnis zu beeinflussen. Nun war sein Lord wieder am Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Sorry für den Doppelpost, ist ja sonst nicht meine Art aber sonst schaut ihr Jungs den Thread nicht nochmals an! Und ich denke etwas Antrieb tut immer gut ;)

Liam besah sich die Berichte der letzten Aktionen:

Eine Horde von Arbeitern hatte angepeitscht von Leutnant O'Conner ein Arbites Büro überfallen. Die Aktion war zwar erfolgreich gewesen, aber es mangelte ihr an der Eleganz und Präzsion seiner normalen Einsätze. Aber wenn dies der Wunsch seines Lordes war hatte er seinen Befehl nicht in Frage zu stellen.

Die Verlustrate lag bei knapp 70% und alle Agenten der Arbites waren in ihrem Büro abgeschlachtet worden. Damit entsprach es genau der Vorstellung einer Rebellion. Blindes Anstürmen einer zahlenmässig übermächtigen Horde.

Ein weiteres Treibstoffdepot war in Flammen aufgegangen. Auch hier war eine Horde von aufgewiegelten Arbeitern eingesetzt worden. Die Arbites hatten aus dem ersten Angriff gelernt und waren somit gut vorbereitet gewesen. Beinahe die gesamte "Einheit" war bei dem Angriff über den Haufen geschossen worden, aber einem kleinem Detachement war es gelungen in den Komplex einzudringen und so hatte die Zerstörung ihren Verlauf genommen.

Weitere kleinere Operationen war angelaufen und je nach dem mehr oder weniger erfolgreich gewesen. Nun wartete er nur darauf das sich Lord Raha bei ihm melden würde. Das ganze weitere Vorgehen hing von seiner Reaktion ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Sonne stand hoch über den Planeten, die Temperatur stieg angesicht des Chaos rapide an. Hitzewellen schlugen über das Land und verdorrten die Ernten, Panik brach aus, Hungersnöte waren am ausbrechen. Als endlich kühlender Wind kam, brachte er mehr als nur Kühlung. Sandstürme fegten über das Land, alle die nicht augenblicklich in ihren Häusern verschwanden erstickten erbärmlich. Liam, der in einem Haus schutz suchte erlitt kleiner Wunden durch Sandkörner die schnell durch die undichten Fenster und Türen flogen. Süßer schmerz durchflutete sein Hirn, als in seinem Hirn eine Stimme ertönte" Der Aufstand ist wirkungsvoll...moimentan...doch die Inquisition ist unterwegs...wird Ordo Häreticus oder Xeno kommen?...oder gar Malleus?...gehe in die Slumbs...suche die Kulte der Sinnesfreunde auf...besuche sie mit deinen Leuten...sie müssen korrumieren...zu dem Gott der Freuden und Qualen...wenn die Inqusition kommt muss ein Chaosaufstand herrschen...gelingt dir dies...so werde ich meine Kurtisanen schicken...diese werden Spaß mit den Inquisitoren haben,....

"der Sandsturm brach plötzlich ab. Blut lief aus Liams Lippen..."

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.