Jump to content
TabletopWelt

Frage zur Kleidungsreinigung


Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wo das hingehört aber ich versuchs mal hier.

Die Suchfunktion tuts bei mir auch nicht.

Mir ist (peinlich peinlich) beim Malen Chestnut Ink auf die Hose gelaufen.

Wie bekomme ich das wieder ab?

Habs mal mit Waschbenzin und Nitro versucht.

Das geht aber nur sehr sehr schlecht hab lange versucht die Farbe loszuwerden, aber es ist noch viel da.

Hat einer von euch nützliche Tips außer "schmeiß die Hose weg"?

Die Hose ist zu 100% aus Polyamid.

"Aweli choal kan loxal- Du riechst schlimmer als ein Mensch!"

"Achaz rammum karrka- Möge meine Axt viele Schädel spalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es nicht....geh damit einfach mal zu einer Wäscherei und frag dort nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Mein Kumpel, der grad neben mir sitzt meint folgendes:

"Ich habe dasselbige gemacht. Tausche nur Hose mit Stuhl und Chestnut mit Blue ink aus und du hast meine Situation. Tipp von mir....schmeiß die Hose weg....außer vielleicht sie ist bräunlich;) ."

"Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge ... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt ! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt ..."

Auszug aus in einem verschlossenen Arbeitsraum gefundenen, vom Boden bis zur Decke reichenden Kritzeleien eines Landbesitzers in den Außenbezirken von Nuln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir etwas Scorched Brown, Dark Angels, Snot und Camo Green und bekleckere die Hose überall. Dann kannst du damit prima WH 40k spielen, bist dann toll getarnt und schaffst richtig Atmosphäre fürs Spiel. ;)

Nein, ernsthaft. Tut mir leid für deine Hose (war die neu)? Ich denk mal, wenn die mit Waschbenzin nicht sauber wird, dann könntest dus höchstens noch bei der Reinigung versuchen, ich glaub aber nicht, dass die wieder wirklich sauber wird.

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich weiss zwar nicht wo du deine hose versaut hast aber wenns am unteren teil ist, schneid's ab. gibt ne super kurze hose. so is es mir passiert und auch nem kumpel. wenn man halt nich so punk is dann musst sie leider echt wegschmeissen.

da fällt mir ein : gw hat bestimmt einen vertrag mit kleidungsfirmen geschlossen und hat ihren farben hirne eingepflanzt so dass sie immer arme spieler anfallen. mysteriös. wir sollten das FBI holen

"The age of Men is over. The time of the Orc has come."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne die Hose wäre dann viel zu kurz.

Ist ja schon ne kurze Hose und der Fleck ist in der Mitte vom Beim.

Das mit dem abschneiden geht leider net.

Aber das mit dem FBI ist ne gute Idee.

"Aweli choal kan loxal- Du riechst schlimmer als ein Mensch!"

"Achaz rammum karrka- Möge meine Axt viele Schädel spalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das so:

Du nimmst dir eine Bürste(so für Fingernägel, oder eine zum putzen(muss halt sehr hart sein)).

Dann weichst du deine Hose an der befleckten Stelle mit Wasser ein und legst die Hose auf eine harte Oberfläche(Badewanne ist da optimal...Wasser ist auch gleich da).

Jetzt nimmst du solche Megapersl (müssen halt Kügelchen sein) und schüttest ein paar aud die zu reinigende Stelle. Jetzt bürstest du mit der Bürste was das Zeug hält und spülst die Perlen ab und zu weg, danach wieder neue drauf, usw. ....hoffe es klappt!

Mfg warhammertime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.