Jump to content
TabletopWelt

Regelmäßiger Spieltreff im FUNtainment Berlin


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

im FUNtainment Berlin treffen sich jeden zweiten Freitag im Monat die Firestorm Armada Spieler zum zocken. Mitlerweile zählen wir 8 mehr oder weniger aktive Spieler. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Für weitere Fragen oder Infos schaut einfach ins Forum vom FUNtainment Berlin

Anbei eine Impression vom letzten Spieleabend

post-22241-13949164981569_thumb.jpg

>>>

Berliner Tabletop Club - FUNtainment M.A.D.´s<<<

>>>FUNtainment<<< FUNtainment Game Center Revaler Str. 1, 10243 Berlin - Friedrichshain

Tel: 030 51068011, E-Mail: berlin@funtainment.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Berlin ist leider auf der anderen Seite der Republik, aber der Spieltisch ist wirklich schön, das wollte ich mal loswerden :)

Wenn ich Ende März mit den Prüfungen durch bin, will ich mir auch sowas bauen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FUNtainment Berlin ist ein wirklich großer Laden, mit vielen Tischen und Systemen. Ist der beste, den ich bis jetzt gesehen habe. Viele sind's ja auch nicht mehr, hab ich den Eindruck. Gerade darum muss ich mal ein wenig Werbung für so einen Laden machen.

Bei Internetbestellungen könnte man zwar Geld sparen, aber da ich genug Zaster habe und mir so ein Laden (ganz im Allgemeinen) viel bietet, werde ich künftig dort einkaufen.

An Weltraumtischen ist nur eine Platte da, aber soviel Andrang gibt es ja in dem Gebiet auch nicht.

Man kann dort auch gut Freebooters Fate und Infinity spielen (neben dem üblichen GW Kram).

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat der Laden denn Freitags auf? Schätze ich arbeite wieder zu lange um mich dort traffen zu können.

Hab zwar noch keine richtige Flotte, sondern bisher nur ein paar noch nicht bearbeitete Schiffe die ich mit als Battlefleet Gothic erweiterung gekauft habe. Aber vielleicht leg ich mir ja ncoh was zu wenn ich ne Aussicht habe zu spielen.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Freitags (Schaust du Internetseite) bis 24:00 Uhr auf. Ist immer viel los am Freitag (neben an zocken die MagicNerds) hab ich den Eindruck.

In deren Forum kannst du dich auch mal nach der FirestormTruppe und deren Terminen umschauen. Ich selbst wollte das System auch mal weiter ausprobieren, komme dazu aber frühestens im Winter wieder.

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher spärrlich als Regelmäßig. Theoretisch ist dort zwar alle 2 Wochen FSA angesetzt aber man sollte schon was absprechen damit die Leute nicht was anderes ausgemacht haben und keiner mit FSA da ist.

Zumindest ist das meine Erfahnrung.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.