Jump to content
TabletopWelt

TabletopWelt.de wird 10 Jahre - Jubiläums-Gewinnspiel


Empfohlene Beiträge

Bin zwar erst seit kurzen dabei, aber dennoch Glückwunsch!

Habt hier eine richtig tolle Plattform großgezogen.

Auf die nächsten 10 Jahre würde ich mal sagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich meinen Vorrednern einfach mal anschließen.

Alles Gute, weiter so, bleib gesund.

Und auch mal einfach Danke sagen.:happy::birthday:

Anhänger einer gemäßigten kleinschreibung! Das heißt nur satzanfänge werden großgeschrieben. Warum? Die deutschen sind die einzigen, die so einen murks noch benutzen.

"Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ich mag Leute und Dinge, die Ende Februar Geburi haben.

Alles Gute, mein liebes Tabletopwelt!

Ohne dich hätte ich nie die Inspiration geangelt, wäre nie an Bemal- und Umbauworkshops und hätte das Gefühl , der einzigst Verrückte zu sein. ;)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was man ohne die TabletopWelt machen würde. Herzlichen Glückwunsch ihr Webmaster und Internetgnome (nicht böse sondern lustig gemeint ;) )und macht ja weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch: Wir SIND alt. :D

Vielleicht sollten wir beim Design ein paar graue Strähnen einarbeiten.

Damit das Forum besser zum Alter passt.

Von den 10 Jahren bin ich sogar schon fast 9 Jahre Moderator. :yeah:

Und das wo ich länger hier bin als du.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday TTW!

Viel Glück und viel Segen

Auf all deinen Wegen

Gesundheit und Frohsinn

Sei auch mit dabei

Und jetzt als Kanon:

Viel Glück und viel Segen

Auf all deinen Wegen ---- Viel Glück und viel Segen

Gesundheit und Frohsinn-- Auf all deinen Wegen ---- Viel Glück und viel Segen

Sei auch mit dabei --------Gesundheit und Frohsinn -- Auf all deinen Wegen ---- Viel Glück und viel Segen

-------------------------- Sei auch mit dabei -------- Gesundheit und Frohsinn -- Auf all deinen Wegen

---------------------------------------------------- Sei auch mit dabei -------- Gesundheit und Frohsinn

------------------------------------------------------------------------------ Sei auch mit dabei

Alles, alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha - den Wechsel zum jetzigen Namen habe ich auch damals mitgemacht (unter meinem alten Account). :D

Unglaublich lange scheint das her zu sein - und dennoch längst nicht so lange wie das Forum besteht!

:respekt:, wem solcher gebührt: dem TTW-Team! Ohne euch & die 'Kommune' wäre wohl so einiges anders gewesen!

Man kann ja auch mal drüber reden, falls ihr ggf das eine (:sex:) oder das andere (:suff:) braucht.

Ganz zur Not eventuell auch das noch andere (:dollar:)...

;)

Frohes Zehnjähriges & Prost!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an die Anfänge in diesem gemütlichen kleinen Forum. Damals kannte man die handvoll user noch alle mit Namen und den Großteil davon sogar persönlich ;) Und die ersten großen Diskussionen drehten sich um Sinn und Unsinn von "Kriegerische Horden" wenn ich mich recht entsinne ;D

.

.

.

Verdammt, so lange spiele ich dieses überteuerte hobby schon? ;D

Ach ja, :birthday: und auf dass wir uns in 10 Jahren darüber ärgern, dass das Regelbuch für die dann vermutlich 35. WHFB-Edition wieder 50€ teurer geworden ist ;D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite Alles Gute.:bier::birthday:

Vielen Dank für die Mühen und die Zeit die Ihr auf diesen Wege investiert habt.

Hoffentlich noch weitere 10 Jahre

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.