Jump to content
TabletopWelt

TabletopWelt.de wird 10 Jahre - Jubiläums-Gewinnspiel


Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2001 ist noch nicht alt - das 21. Jahrhundert hat gerade erst begonnen, das Genom des Menschen wurde entschlüsselt, George Bush wird zum Präsident der USA, und in New York stehen noch zwei große Türme.

Unterdessen beschließen in Deutschland die Webmaster der drei größten Warhammer-Fanseiten, ihre Communities zusammen zu legen. Was dabei heraus kommt, ist ein schickes blaues Forum, in dem im Kommenden der Bär steppen wird: Das Warhammer-Forum ist geboren! 10 Jahre später und gefühlt ebenso viele Namenswechsel später (es waren 3) stehen wir heute hier und feiern am 25. Februar 2011 den 10. Geburtstag unseres Forums TabletopWelt.de!

So etwas will natürlich ordentlich gefeiert werden! Aus diesem Grund veranstaltet TabletopWelt.de zusammen mit dem langjährigen Werbepartner-Shop Radaddel.de ein großes Gewinnspiel.

Verlost werden unter anderem:

- 1x Mantic Grundbox

- 1x Zwergenarmeeset von Mantic

- je 2x Elfen Schildwall, Gepanzerte Kavallerie, Ghoule Regiment

- Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 150€

Da wir aber alle schon etwas alt sind und keine aufregenden Rätsel wie z.B. "Wie heißt ein bekanntes Tabletopspiele? A) Warhammer 40.000 oder B) Warlord Barotscheff" mehr sehen können, müsst ihr diesmal einfach nur mit eurem Benutzernamen teilnehmen und sonst nichts weiter leisten. Ein aktives Mitglied der Community sollte man aber schon sein, denn zur Teilnahme berechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens einem Monat dabei sind und mindestens schon 100 Beiträge geschrieben haben. :)

Unabhängig vom Gewinnspiel gibt es auf Radaddel.de noch eine Jubiläums-Aktion zum 10jährigen Bestehen der TabletopWelt: Wer zwischen 25.02.2011 und 15.03.2011 Tabletop-Material im Shop bestellt und bei der Bestellung deinen TTW-Benutzernamen und einen Hinweis auf die Jubiläums-Aktion angibt, erhält als Geschenk ein kleines Neodym Magnet-Set gratis mit dazu. (Solange der Vorrat reicht.)

>>> [Anmeldungsphase zum Gewinnspiel ist beendet] <<<

Ihr müsst euch lediglich mit eurem Benutzernamen & Passwort authentifizieren.

Unter allen Teilnehmern werden die genannten Preise verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitarbeiter des Forum-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt am Samstag, den 05.03.2011

Ich wünsche im Namen des gesamten Forum-Teams viel Glück und freue mich auf die kommenden Jahre mit euch allen! :)

bearbeitet von Odysseus

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch auch gratulieren und vor allem dem Team und allen, die je dran beteiligt waren einen herzlichsten Dank aussprechen :)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Auch wenn ich seit einer ganzen Weile nicht mehr zum Spielen, Malen oder Diskutieren komme, schau ich hier immer wieder gerne rein. Auf weitere 10 Jahre.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch von mir: herzlichen Glückwunsch, auf mindestens 10 weitere ;)

Das Forum hat mir viele Stunden schöne Zeit gebracht, also auch mal Danke von mir an alle Leute, die hier ihr Herzblut hereinstecken.

LG Apoxie

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre TTW, wir werden alt.....

Aber ja, irgendwie frage ich mich grad in welchem der 3 ich mich vorher herumgetrieben habe.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so lange dabei, dass ich mein Passwort schon gar nicht mehr kenne... ;)

Happy Birthday! :)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wahnsinn! Auch schon wieder 10 Jahre? Oder sollte man sagen "erst"? Wie auch immer: War eine verdammt gute Idee, die Foren hier zu bündeln. Habt was ganz Großes (für die TT Gemeinde) geschaffen! :ok:

:birthday:

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wir werden alt...

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch: Wir SIND alt. :D

Ansonsten kann ich mich den Danksagungen und Glückwünschen nur anschließen. Wie viele Foren können schon auf eine so lange Zeit reger und stetig wachsender Beteiligung zurückschauen?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre und ich bin fast genauso lange schon dabei.

Gratulation Forum, Gratulation Helle!

:banana:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., Gratulation Helle!

Man sieht, zehn Jahre richten schon eine Menge Unheil oder (übersteigertes?) Selbstbewusstsein an... ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Darauf können einige Leute hier wirklich stolz sein. Ich ziehe meinen Hut vor all denen die das hier so lange und auf so einem Niveau am Leben erhalten haben. So kanns weiter gehen.

Viele Grüße

Radaddel

Das komplette Sortiment: Tabletop Shop http://www.radaddel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, zehn Jahre richten schon eine Menge Unheil oder (übersteigertes?) Selbstbewusstsein an... ;)

Von den 10 Jahren bin ich sogar schon fast 9 Jahre Moderator. :yeah:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.