Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Griever

geschützte Namen

Recommended Posts

Hey Hey!

Hoffe, dass der DnD Bereich noch nicht völlig tot ist und ich vielleicht 'ne Antwort kriege? Es geht um folgendes: Ich schreibe gerade an einem Roman, den ich der Einfachheit halber direkt in meiner ohnehin bereits komplett selbst geschriebenen DnD Welt spielen lassen möchte. Die meisten Namen aus den DnD Regelwerken verwende ich ohnehin nicht mehr, so dass ich keine copyrights verletzten werde. Aber drei Namen habe ich so beibehalten. Das wäre zum einen Drow, das wohl free-to-use ist, zumindest laut einem anderen Internetforum, zum anderen Gruumsh und Lolth. Weiß jemand zufällig ob die geschützt sind? Wenn ja kann mir vielleicht wer ne Internetseite nennen, wo man so etwas nachlesen kann? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.