Jump to content
TabletopWelt

Ein Hase im Zeichen des Tzeentch


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Damit bist du schon wesentlich aktiver als manch anderer hier...

 

*Sieht @JimmyGrill vorwurfsvoll an*

Sorry, hatte das Menschenrecht-auf-neuen-Content-während-man-selbst-nur-trollt vergessen ?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JimmyGrill:

Sorry, hatte das Menschenrecht-auf-neuen-Content-während-man-selbst-nur-trollt vergessen ?

 

Für meinen Shizzle interessiert sich halt nur keiner...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ihr seid lustig. Danke Tingel, war 3 Wochen mit ner fiesen Gehörgangsnetzung lahm gelegt, weil ichs ohne Medikamente gemacht hab, heilt nun aber sehr gut ab. Jetzt bin ich grad in Salzburg und mach den Umzugsstuff mit meiner Freundin.^^

 

@Rata

Jimmy hat mehr Content Output als ich - hab in den letzten 4 Jahren 1 Schlachtbericht gebracht :katze:

 

@Jimmy

Hab ich dich eigtl schonmal gefragt, ob du in irgendeiner Weise mit der Firma Elektro-Reiter in Salzburg in Verbindung bist? ... hab da gestern wieder so ein Auto rumfahren sehen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 1,5 Jahre ist es her, dass ich ĥier die letzte Schlacht beschrieben habe. Ja war schon hart "Der Knock-Out" ... und nun wurde ich daran erinnert und stelle fest, dass ich in der ganzen Zeit noch nicht auf Seite 2 der Schlachtberichte gerutscht bin .... eieieieiei .... was ist denn hier los ??? :katze:

 

Na scheint wohl so ein Phase hier zu sein (oder weiß da jemand mehr?). Kann mir vorstellen, dass nach den "Lockdowns Forever for Life" oder wenn Oldhammer kommen sollte, hier wieder mehr los ist.^^

 

Bin selbst seit knapp 2 Monaten wieder etwas aktiver im Forum unterwegs und betreibe ein sagen wir mal kleines Projekt mit leicht größerem Umfang.^^ Die Chancen stehen als gut, dass ich die Warhammer Fantasy Geschichten hier irgendwann zu Ende schreibe. Neben dem 6000P 9thAge Turnier in Wien sind da auch immer noch End Times Spiele offen und geile Stories von Herforder Kampagnenwochenenden mit einem fliegenden Großhäuptling des Tzeentch auf einer Disc.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr soweit möglich Freude bei dem habt, was ihr gerade so treibt! :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.