Jump to content
TabletopWelt

Jubiläumsgewinnspiel 2011 - Die Gewinner


Empfohlene Beiträge

Anlässlich den 10-jährigen Jubiläums der TabletopWelt gab es in den letzten Tagen ein Gewinnspiel, bei dem unsere Mitglieder eine Reihe von Preisen abräumen konnten. 525 Benutzer haben sich seit dem 25.02.2011 zur Teilnahme angemeldet, und nun ist es so weit: Die 10 Gewinner werden bekannt gegeben!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Radaddel, dem Shop für Tabletop-Spiele jeder Art, konnten wir eine ansehnliche Palette an Waren- und Einkaufsgutscheinen im Wert von insgesamt über 400€ bereit stellen.

Über die folgenden Preise dürfen jubeln:

Kings of War Fantasy Grundbox für Koshiris

Kings of War Zwergen-Armeeset für John McClane

Kings of War Gepanzerte Untoten-Kavallerie + Ghoule Regiment für Nils0706

Kings of War Gepanzerte Untoten-Kavallerie + Ghoule Regiment für Snakeeater

50€ Einkaufsgutschein bei radaddel.de für Gervin

50€ Einkaufsgutschein bei radaddel.de für Herzog Truffe

Kings of War Elfen-Schildwall für Der Zar

Kings of War Elfen-Schildwall für Llewellyn

25€ Einkaufsgutschein bei radaddel.de für Berock

25€ Einkaufsgutschein bei radaddel.de für Akrig

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte kontrolliert eure PN-Box für das weitere Vorgehen.

Und an alle, die diesmal nichts gewonnen haben: Trotzdem vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel und am Community-Geschehen hier im Forum. Ihr seit TabletopWelt.de! Und vielleicht klappt es beim nächsten Gewinnspiel, das wir voraussichtlich auch noch im Jahr 2011 durchführen werden, ja besser. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir.

PS: Und ehe es findet sich etwas von den Preisen oben am Marktplatz wieder.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, schade. :-)

Aber Gratulation an die Gewinner! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an alle Gewinner! Bin natürlich total neidisch auf McLane!!! :ok:

Schöne Idee von TTW! Danke für die Verlosung.

beste Grüße

Drachenklinge

PS

:grummel:

PPS

^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben 10 "Bester-Freund"-PNs verschickt. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Einkaufsgutschein ist nur ein weiterer Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft! Muhahar

Vielen Dank an Radaddel und das Tabletopwelt-Moderatorenteam fuer die grosszuegige Spende und die hervorragende Verwaltungsarbeit. Daumen hoch!

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die glücklichen Gewinner :)

P.S.: Irgendwie macht es Spass, bei Ody den Danke Knopf zu drücken

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.