Jump to content
TabletopWelt

32 Stunden dauerspielen


Empfohlene Beiträge

Mein Rekord liegt bei rund 50 Stunden. War auch auf einer LAN und keine Absicht - ich kann außerhalb meines Bettes nur sehr schlecht schlafen und da ging es überhaupt nicht. Also hab' ich halt weitergezockt... Spaß hat das aber nur die ersten ~20h lang gemacht, danach wollte ich nur noch heim, konnte aber nicht, weil's zu weit weg war und ich kein Auto hatte (und selbst wenn ich eines gehabt hätte, nicht in fahrtüchtigem Zustand gewesen wäre).

Gezockt habe ich alles mögliche. So viele Stunden am Stück ein Spiel zu spielen, das würde ich nicht aushalten.

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zuerst überlegt einen Mario-Marathon zu machen. Alle Mario Spiele, die ich habe (Super Mario Land, Super Mario Land 2, Wario Land, Donkey Kong, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, Super Mario World, Super Mario Bros. The lost Levels, Super Mario 64, Super Mario Galaxy) am Stück. Das währe aber nicht mehr ein Spiel.

Also dachte ich an Warcraft 3 im Battlenet. Das habe ich aber früher schon einmal versucht, und es wurde auf die Dauer ziemlich anstrengend. Also keine Spiele gegen echte Menschen.

Am Ende habe ich mich für *Trommelwirbel* Diablo entschieden.

Diablo 2 ist zwar technisch besser und viel besser ausgeglichen, aber um es auf der höchsten Stufe zu schaffen, muss man sich mit Runenwörtern und so beschäftigen und mit anderen Spielern handeln. Immer wenn man gerade ein schönes Spiel mit anderen Leuten hat, kommt immer irgend jemand mit einem hohen Level, ruft "rush" und killt den Boss. Sowas reißt mich immer aus dem Spiel (falls das Sinn macht). Damit ist es für diesen Test nicht geeignet.

Außerdem hat Diablo irgendwie die beste "Atmosphäre".

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir zwei Spiele bereit legen: Diablo 1 oder 2 und ein Multiplayerspiel.

Letzteres bietet einfach saumäßig viel Abwechslung wie es kein Spieldesigner jemals in einen Singleplayer-Titel packen könnte. Man muss aber abwägen ob man das Spiel wirklich mag und in wieweit man Unterhalten als "Dauerzocken" zählen will. Zur Zeit würde ich League of Legends wählen. Eine Runde dauert 30-60 Minuten und nette Leute kann man zu einer weiteren Runde einladen.

Diablo würde ich nehmen, weil das immer geht. Man kann bei seinen Mitmenschen auch einfach Pech haben und dann tut eine Runde Diablo einfach gut.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag den 15.3. um 8 Uhr morgens werde ich versuchen ein Videospiel 32 Stunden zu spielen (mit insgesamt 2 Stunden Pause). Meine Eindrücke werde ich hier aufschreiben. Zugegeben verrückt, aber seid ehrlich, ihr wolltet es auch schon mal machen.
Nein, es wäre für mich eine Horror-Vorstellung. Danach hätte ich sicherlich üble Kopfschmerzen, mir wäre extrem schlecht, mein Kreislauf wäre komplett im Eimer und ich könnte das ausgesuchte Spiel nicht mehr sehen.

MfG sternentraeumer

(Mein Marktplatz für Tabletop: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132152)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 Stunden ohne Pause? Wo ist da bitte das Problem.

Anfangszeit WoW. Einloggen Dienstagabend 22.30 Uhr, ausloggen Freitagmittag14.00 Uhr.

Verbrauch 8l Cola, 4 Tüten Chips.

Unterbrechungen: Mittwoch und Freitag je 30 Minuten Mittagessen und 30 Minuten Abendessen und diverse Pinkelpausen.

Standard LAN Party bei uns.

Beginn Freitag 14.00 Uhr mit Aufbau. Spielen ab 16.00 Uhr. Ende Sonntag um 16.00 Uhr. Gepennt wurde gar nicht. Kaffee und Cola machen es möglich.

Sororitas im Arm, Amasec lauwarm,

vom Chaos geplagt und von Eldar gejagt.

Aus "Das Leben eines Imperialen Soldaten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch zu einem Rollenspiel geraten, ansonsten: Tetris. Wenn du das durchhälst:Respekt :respekt:

Super Mario wäre nicht so toll, da wird man nach längerer Zeit irgendwie viel zu langsam zum reagieren, kommt bei Jump 'n Run nicht so gut.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich stark an meine WoW Zeit, nur, dass ich das da nicht unbedingt bewusst den Plan hatte 32 Stunden am Stück zu zocken(was bei WoW ja nicht gänzlich unmöglich ist^^)

Aber viel Erfolg, dass Du das packst.

Woher kommt die Idee das zu versuchen? (Hoffe mal nicht, dass ich das überlesen hab)

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie WOW gespielt, aber das wäre so mein Tipp gewesen. Allein schon, weil ich Leute kenne, die von solchen Zeiten am Stück bei WOW berichten ;).

Ansonsten? Hm, 32 Stunden...

Könnte für eine halbe Multiplayerpartie Empire Earth reichen...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts. Denkt dran, Spiel "SchwarzerRitter" Passwort 'r', falls ihr einsteigen wollt.

Ihr müsst manuell Patch 1.09 runterladen, falls ihr im Battlenet spielen wollt.

Ich habe mich (auch wenn man anders vermuten würde) nicht für den Ritter, sondern die Bogenschützin entschieden und erst mal alle Ausrüstung und Gold weggeworfen, um den Start spannender zu machen.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten 10% sind um und mir geht es gut.

Die ersten 8 Levels sind geschafft, ich habe Level 16 und schon zwei Unique Items gefunden (Constricting Ring und Nightscape).

Das ist aber nicht Non-Stop! ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, wer braucht denn das bitte... O_o

Habe auf Lans schon 36 Stunden durchgeackert, Cola genügt da. Und das obwohl die zum Teil im Winter in ner Garage, beheizt durch nen Gasgrill (= Sauerstoffmangel wg. Verbrennung und 10 Leuten drin) waren. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird noch früh genug feststellen, dass das mit Leuten drumrum viel einfacher und vor allem spaßiger ist... ;) Mehr als 10 Stunden am Stück hab ich allein ned gezockt, und selbst danach hatt ich danach dann eigentlich kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit mehreren Leuten ist es einfacher. Aber wenn man bisslchen Willensdisziplin hat scheitert es zumindest nicht daran, dass man zu müde ist. Und das er nur ein einziges Spiel gewählt hat ist ja seine Entscheidung. Hätte mir auch eher 2-3 Ausgesucht, vor allem welche, die ich noch nicht kenne. Da kann man sich meist besser reinknien, weil die Story neu ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade der fehlende Sozialkontakt und das "nur ein Spiel spielen" macht es doch grad so interessant.

Also Schwarzer Ritter: Ich werde deinen "Liveticker" verfolgen und dich elendlich ausbuhen (weils spaß macht) wenn du versagst! Wenn du es durchhälst (ich appeliere da an deine Ehrlichkeit= wirst du gefeiert, auch wenn die Leistung die du grad erbringst eigentlich nonsense und nichtssagend ist.

Gruß Kernt

p.s. Nach Whisk(e)yverkostung total besoffen!

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem unbekannten Spiel besteht halt die Gefahr, dass man eins zieht, dass einem tierisch auf die Nerven geht. Aber ich denk, ich hätt mir so was wie Gothic 3 rausgesucht. Noch nicht gespielt, weils mir beim Release übelst auf die Nerven ging, wie das verbockt wurde, mittlerweile solls aber richtig gut spielbar sein. Und so, wie die ersten beiden Teile einen gefesselt haben, kann man da auch locker Stunden drin versenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben.. !

..auch wenn die Leistung die du grad erbringst eigentlich nonsense und nichtssagend ist.

Ich hab die Frage ja schon gestellt gehabt: Woher kam die Idee? Kannst Du dann nach den 32 Stunden beantworten ;)

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crota

Naja, ich hätte mir schon ein Spiel besorgt, dass mich reizt und bei dem ich mich informiert hätte. Eventuell ne Demo vorher angetestet, oder wenn es die Fortsetzung einer guten Reihe ist, die laut Berichten auch gut sein soll.

Beispiel wäre für mich ME 3 sobald es raus ist. 1 und 2 habe ich verschlungen, und wenn sie es nicht total verbocken wäre Teil3 so ein 32 Stunden Kandidat. (Auch wenn ich dafür echt nicht die zeit habe... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.