Jump to content
TabletopWelt

[LGdlB] - Off Topic


Crusader

Empfohlene Beiträge

@ Crusader

Du hast meinen Bodentruppen in #31 vergessen, der auf das Bomberdament folgen sollte

Edith sagt: ist egal, ich mache einfach weiter

@ White Wolf

Man stürmt acuh nciht mit ehemaligen Bauern auf erfahrerene Soldaten ein, wenn man nicht mindestens 10:1 überlegen ist. Du hättest mich lieber massiert in einer Provinz angreifen sollen.

bearbeitet von tigerking

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade erfahre, kann DA derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Keine Ahnung, wie ich das InGame löse, aber da zumindest keiner von euch mit ihm im Gefecht steht, können wir noch abwarten.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die sind "weg", in dem Sinne, dass sie nicht anders verwendbar sind. Mit dem nächsten Post zur Quest aber hast Du die Möglichkeit, zu reagieren.

2. Nein, die ist mangels allgemeinem Interesse still und heimlich gestorben. Gonzales hat auch im Moment andere Sorgen als Schlachtschiffe.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute... mit der Eroberung von Tierra de Madrecita und Valle del Brado hat das Bündnis aus Innenministerium und Luftwaffe die Siegesbedingungen erfüllt... der Kampf um Pilmierda ist zu Ende! :)

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ne Menge Arbeit, aber es hat Spaß gemacht :)

Ich muss allerdings sagen: ich bin froh, dass es zu Ende ist. Wenn sich eine Sache zu lange hinzieht, verliert sie auch irgendwann ihren Reiz, besonders wenn sich manche Dinge einfach immer wieder wiederholen. Das Ganze hat knapp zweieinhalb Monate gedauert, und das hat vollkommen gereicht. Es ist ein netter, sauberer Abschluss, bevor Spielerschwund und Demotivation allzu hart einsetzen. Es ist überhaupt mal ein reguläres Ende, und bei derartigen Projekten ist das schonmal viel wert ;)

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: auf Seiten der Spieler haben wir insgesamt 51.750 Tote zu vermelden. Rechnet für die Regierungstruppen nochmal ungefähr 100-120% davon, 5-10 mal so viele Zivilisten... dann kommen da schon ganz beachtliche Werte zustande.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pädagogisch nicht sehr wertvoll? Hallo? Das war ein zweieinhalbmonatiger Grundkurs in internationalen Beziehungen und Realpolitik! Mit kurzen Einsprengseln aus dem Grundkurs 'Geschichte des Kalten Krieges'! Dafür hätte ich eigentlich EU-Fördergelder verdient oder sowas! Tse! Undankbares Volk! :zunge:

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gewundert, warum der schwarze Lieferwagen mit den ganzen Antennen drauf schon seit zwei Wochen vor meinem Haus parkt...

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.