Jump to content
TabletopWelt

[LGdlB] - Off Topic


Crusader

Empfohlene Beiträge

So... eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir so bald loslegen können, aber ich hab mich geirrt. Der Krieg um Pilmierda hat soeben begonnen.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141049

Meinen Dank nochmal an DB und Razorr, ohne deren Hilfe wir tatsächlich erst Mitte der Woche begonnen hätten. Frühestens.

Und jetzt genug der Reden... auf ins Gefecht! :)

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo ich jetzt auf den Koka-Plantangen hocke. Wie äußert sich das Wohlwollen der Geisterkartelle und bei wem bekomm ich Prestige, wenn ich sie abfackeln würde? ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Intime Zeit verstreicht eigentlich pro Runde?

Etwa ein Monat.

Nebenbei haben wir gerade den ersten Fall einer beschädigten Einheit. Ich möchte daran erinnern, dass das in diesem Spiel etwas anders gehandhabt wird als in anderen Projekten.

Da ihr schweres Material nicht selbst herstellen könnt, ist eine Beschädigung hier eine etwas ernstere Sache.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Und schon beim zweiten Einsatz entschließt Pablo sich seine Initialen in die Organe einiger Feinde zu ritzen anstatt die Befehle zu befolgen;D

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich erst jetzt davon gelesen habe, ich wünsch euch viel spass und ich werd mal ab und an reinschauen. ;)

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, da es für die meisten von uns Wochenende heißt, seht mal bitte zu, dass angefangene Aktionen auch zu Ende geführt werden. Auch wenn eine Runde hier nur etwa einen Monat geht, ist es trotzdem immer ungünstig, sowas in die nächste zu verschleppen.

Achja: Nochmal kurz zur Interaktion mit den "Neutralen", weil es da Fragen gab:

1. Ihr könnt theoretisch jederzeit Kontakt mit ihnen aufnehmen. Ob sie das auch wollen, steht auf einem anderen Blatt.

2. Im Normalfall geben sie euch nichts von sich aus. Ihr müsst sie mit Prestige dafür "bezahlen".

3. Prestige wird in Kämpfen verdient. Falls ihr euch wundert, warum ihr noch keines habt: solange die Regierungstruppen im "Chaos-Modus" sind, bringen Kämpfe gegen sie auch kein Prestige. Kämpfe gegen Mitspieler allerdings schon.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwei hast dus mit den Pionieren, oder? Das ist jetzt schon das zweite mal das sie Rein von den Verlusten ausgelöscht sein müssen, aber immernoch da sind.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die haben schon 0,5 PE verloren, und sie wurden noch nicht wieder aufgefüllt. Oder Passiert das mittlerweile Automatisch und man muss es nicht mehr schreiben?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DB: Wundere mich gerade ein wenig: Woher wollen deine Leute den wissen, dass Morientes mit Amiland klüngelt? ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh... nö. Missverständnis.

Ich hätte vielleicht dazusagen sollen: Ihr könnt grundsätzlich davon ausgehen, dass jeder von der Quest weiß. Auch wenn nicht unbedingt jeder die Motivation oder die Mittel hat, sich daran zu beteiligen.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.