Jump to content
TabletopWelt

Film-, Serien- & DVD-Stammtisch


Helle

Empfohlene Beiträge

 


Also das mit dem Geld wurde erklärt: das ist Wills College-Geld, was da verbraten wird - der Junge hat ganz offiziell keine Zukunft ^^
Haus vermute ich einfach: das wird denen das Energieministerium bzw. army bezahlt haben. Die waren ja durchaus guten Willens..

Bei Eddies ableben stört mich halt 
(a) das es eben keiner außer Dustin überhaupt zur Kenntnis nimmt. 
(b) es eben IMO nicht klar ist, ob es überhaupt wichtig war
(c) ich es halt für ne Scheiß Message halte ihn exakt dann über die Klinge springen zu lassen wenn er für sich einsteht und eben nicht weg läuft.

Die Master-of-puppets-Szene selber war grandios (gibts mittlerweile schon als Metallschild zu kaufen). Weshalb es insgesamt cool gewesen wäre Eddi irgendwie zu erhalten, wenn natürlich auch sauschwer zu erklären 


 

bearbeitet von Eldanesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

wieso habe ich den verdacht das es ein Remake zu Interview mit einen Vampir aus den 90ern mit Brad Pitt und Tom Cruise war ???

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

startet heute. Bin mal gespannt ob sie zurück zu den Predator Wurzeln finden oder ob auf halber Strecke irgendein Murks wie beim letzten Film gebaut wird ?

 

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der neuste Trailer zu Andor der neusten Serie wo am 21.9 auf Disney+ schauen werden.

 

 

erst nächstes Jahr im 1 Quartal erscheint dieser Animationsfilm in den Kinos

 

 

 

 

 

vorschau auf die nächste Folge

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Meine Meinung:

 

Ich hatte mir jetzt mal die ersten beiden Folgen an-, und in die nächsten beiden Folgen reingeschaut, und muss sagen, dass ich die Serie wohl nicht mehr weiterschauen werde.

 

Waren die ersten beiden Staffeln schon arg tendentiös aber immer noch verhalten ideologisch ausgerichtet, haben die Schreiber nun sämtliche Barrieren fallengelassen und reiten nun vollkommen ungebremst das feministisch-woke Einhorn unter viel Gekreische in den Konsumenten hinein. Sowohl Animationen, Synchronisation und die Dialoge an sich sind wie üblich Top-Notch, der unterliegende multimediale politisierende Zeitgeist aber noch deutlicher in den Vordergrund getreten.

 

Das ganze Konstrukt fühlt sich mittlerweile an, wie eine von seinen Protagonisten her verursachte Massenkarambolage, nach der diese sich mit allerhand Gelächter und Aufmerksamkeitsgeheische auch noch über die am Boden liegenden, teils verstümmelten Unfallopfer lustig machen. 

 

Die Kombination aus wokem Gedankengut, Dekonstruktion von Heldentum, Zynismus, Nihilismus und auch zunehmender sehr unverblümter Brutalität unter dem Deckmantel des Schwarzen Humors und Erwachsenenunterhaltung, die ich in der Multimedialandschaft seit einer Weile wahrnehme, reift hier richtig zur Blüte aus. Und ich muss sagen, dass ich keine Lust mehr darauf habe, diese Art zynisch-nihilistische Regenbogenpille zu schlucken, tut mir leid. 

 

Und das nicht einmal, weil es mich ärgerte (das tut es nicht), sondern vielmehr, weil ich schlichtweg dieser Art von Produktionen müde geworden bin. 

 

Schade drum. 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.