Jump to content
TabletopWelt

Film-, Serien- & DVD-Stammtisch


Helle

Empfohlene Beiträge

Ich bin geflashed von Mando Staffel zwei und einfach mal optimistisch, dass das so gut weiter geht.

Screenshot_20201219-183704_Imgur.jpg.095154c2b4b6f3305ca844ed74618b55.jpg

;)

Screenshot_20201219-181958_Reddit.jpg.6152e3e5ff6ac150ebf824b6e4ab4706.jpg

Obi-Wan wird ja hoffentlich ein richtiger Knaller, aber auch Cassian Andor könnte gut werden. Die ganzen Comicserien interessieren mich hingegen nicht. Hab es jetzt schon mehrfach versucht Clone Wars oder Rebells zu gucken und finde die Optik einfach unerträglich. Schade eigentlich. Das sollen von den Geschichten her ganz anständige Serien sein, aber für mich sieht das halt wie eine ganz billig produzierte Kinderserie aus. 

Eigentlich waren ja auch nur die neuen Star Wars Filme kacke. Sowohl Solo als auch Rogue One waren absolut klasse und tolle Unterhaltung. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 18:15 schrieb Zavor:

Wie dem Einen oder Anderen unter Euch vielleicht schon bekannt ist, betreibe ich einen (sehr kleinen) YouTube-Kanal. Dort habe ich mich - unter anderem - auch mit Kinofilmen beschäftigt, beispielsweise mit jenen, die den Filmuniversen von Marvel und DC angehören.

 

Schon seit einiger Zeit überlege ich, zu beiden Einrichtungen ein "Quo vadis"-Video zu produzieren, um mich mit dem möglichen weiteren Verlauf auseinander zu setzen. Da ich mich jedoch nicht so ganz enscheiden kann, mit welchem der beiden Filmuniversen ich mich als erstes beschäftigen soll, werde ich die dazu gehörige Entscheidungsfindung auslagern.

 

Hierfür habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse an dieser beteiligen würdet.

 

Obgleich die oben verlinkte Umfrage seinerzeit ein anderes Ergebnis zu Tage förderte, habe ich mich im Zuge der Veröffentlichung von "Wonder Woman 1984" dafür entschieden, die Aussichten des DC Extended Universe als erste unter die Lupe zu nehmen. Dass das Jahr 2020 ohne neuen MCU-Film auskam, hat bei dieser Entscheidung ebenfalls eine gewisse Rolle gespielt. ;)

 

Unter dem Titel "Quo vadis, DCEU?" findet sich seit dem heutigen Abend ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal:

 

Spoiler
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Vage Beschreibung.

Von Xena bis Game of Thrones (die ersten Staffeln) scheint hier alles möglich zu sein.

Die sollen mal eine Harry Potter Serie basierend auf den Büchern machen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wäre eine "Legend of Galactic Heroes"-Realfilm-Serie als British-Japanische Koproduktion....! ❤️ Der Rest ist mir schnuppe. 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

Mein Traum wäre eine "Legend of Galactic Heroes"-Realfilm-Serie als British-Japanische Koproduktion....! ❤️ Der Rest ist mir schnuppe. 

Da den meisten Menschen vollkommen unbekannt, wird das wohl ein Wunsch bleiben.

Eher kommt One Piece. Die sind schon bei über tausend Folgen. :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TouchGoalDown:

 

Es wird tatsächlich an einer Realverfilmung von One Piece gearbeitet.

Ich hab da ja maximal eine ganze Folge von gesehen, freue mich aber auf:

GUMGUM KALASCHNIKOW

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchfrage: Deutsche Komödie aus den 90ern, könnte so von 1996 sein.

 

Ein Mann bekommt von seinem Arzt erklärt, daß er seit seiner Jugend unfruchtbar ist (wohl wegen Mumps) und will herausfinden, mit wem seine Frau fremdgegangen und von wem das Kind ist. Die ahnungslosen Verdächtigen werden irgendwie alle zusammengeholt; einer aus Spanien, wo er in der Irrenanstalt sitzt, und unauffällig ausgefragt. In Wirklichkeit ist sein Bruder der Vater, weil seine Frau mit ihm das kind gezeugt hat, als es nichts wurde. Am Ende schickt er eine Spermaprobe ein, die Frau und Bruder irgendwie unterwegs beim Kurierdienst gegen eine Probe vom Bruder austauschen, so daß das Ergebnis ist, daß der mann doch der Vater wäre.

 

Edith sagt:

Gefunden! "Irren ist männlich"

Die Kritiken sind recht vernichtend. den werde ich mir also nicht noch einmal ansehen.

 

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Erst wurde eine Verfilmung von Risiko angekündigt, jetzt von Uno. Wann kommt Monopoly?

https://www.serienjunkies.de/news/uno-film-lil-yachty-kartenspiel-105553.html

 

Gibt es doch schon etliche: Wolf of Wallstreet oder Noble House, etc. 

 

Ich hätte gern Deutsche Produktionen mit ähnlichem Thema:

  • "MAU-MAU - der Erste macht das Licht aus",
  • "MÜHLE - Ein Dreier ist nicht genug",
  • "DOPPELKOPF - Lebe Deinen Traum...!" 

... :idee: ...

 

(Eigentlich eine geile Idee für einen Amateur-Film, wenn man es recht bedenkt!)

 

:nachdenk: 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bin enttäuscht das Gremlins 3 wahrscheinlich nicht mehr rauskommen wird (War ja geplant gewesen). Als Ork und Goblin Fan, hab ich die beiden Filme gemocht :plasma:

 

https://www.youtube.com/watch?v=BcWJaHZBEw0

 

Traumhochzeit xD

 

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fuchs:

The Expanse Staffel 5:

 

12/10

Sehr geile Serie. Für mich zurzeit einer der besten im Sci-Fi Genre. Was ich besonders finde an der Serie ist die Frage: Wie würde sich die Menschheit entwickeln bzw verhalten, FALLS sie auf anderen Monden, Planeten, Fuß fassen sollte. Unabhängigkeit, wie damals in den Staaten, würde kommen.

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hab ich den Film "Brotherhood" gesehen über den koreanischen Krieg. War ein Drama und sehr schön gemacht. Bei einer Szene dachte ich mir: "Kommt da das Astra Militarum angestürmt?" Brutale scheiße damals. Kriegs-Drama über den Korea-Krieg.

 

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.