Jump to content
TabletopWelt

Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...


Empfohlene Beiträge

Oh, da kommt Großes auf uns zu! Ich bin begeistert und werde ab jetzt wieder regelmäßiger vorbeischauen. 

Dieses ISC-Roboter Ding gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die Hunde sind von den Modellen nicht so meins, aber deine Bemalung steht ihnen echt gut. Da hätte ich wohl den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund verloren und sie entweder niemals angemalt, oder irgendwie verschludert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Osterurlaub ist vorbei und mein Rückzug in die Ruhe und Erholung hat einige neue Figuren beschert. Nur der Osterhase war stocksauer, dass ich keine Eier bemalt habe.

Ich werde die Ergebnisse die nächsten Tage nach und nach posten. Soviel Pulver will nicht zu schnell verschossen sein. ;)

 

Soviel sei aber verraten: bemalt wurde Mailfaux, Freebooter und EDEN und ein uralter Warhammer-Zwerg

So kam es zu folgenden Begegnungen:

 

Freebooter meets Malifaux

 

post-5997-0-60956700-1398542031.jpg

post-5997-0-69521600-1398542043.jpg
 

EDEN meets Malifaux

 

post-5997-0-28636900-1398542277.jpg
 

post-5997-0-60956700-1398542031_thumb.jp

post-5997-0-69521600-1398542043_thumb.jp

post-5997-0-28636900-1398542277_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ich da sehe treibt mir die Freundentränen in die Augen. Wunderschöne Minis!

 

UND, hast  Du´s schon gesehen, hast Du ES gesehen!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta

Ich habe ES gesehen und mich angemeldet.

Mit meinem Urlaubsergebnis könnte ich mich bei 3 Figuren pro Monat für ein paar Monate im voraus zurückziehen. Aber es warten noch so viele Minis auf Farbe.

 

Zeitlich zwar nicht ganz korrekt, beginne ich mit der Rückschau bei den Freebooter Goblin-Piraten. Für eine spielbare Mannschaft hat mir vor allem noch Basisverstärkung gefehlt.

Mit dem Hasadeur und dem Velero ist nun die nötige Verstärkung an Bord.

 

Hasadeur

post-5997-0-13319500-1398608347.jpg


Velero

post-5997-0-35196800-1398608358.jpg
 

post-5997-0-13319500-1398608347_thumb.jp

post-5997-0-35196800-1398608358_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Osterhase bemalt also Ei-Alternativen... ;)

Sehr schöner Output!

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Truppe. 

Die hast du alle über Ostern fertig bekommen  :blink: Respekt.

 

Ja, es war ein gemütlicher Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - beeindruckender Output - wünschte ich hätte dein Durchhaltevermögen - Top 

Auch die Qualität der Minis ist klasse - bitte mehr!!

Habt ihr nach der neuen Edition Malifaux getestet oder nach der alten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - beeindruckender Output - wünschte ich hätte dein Durchhaltevermögen - Top 

Auch die Qualität der Minis ist klasse - bitte mehr!!

Habt ihr nach der neuen Edition Malifaux getestet oder nach der alten? 

Danke für das Lob. Meine geringen Malifaux-Erfahrungen beruhen nur auf der neuen Edition.

 

Und nach dem Gruppenbild kommen jetzt wieder ein paar Goblins:

 

Moby Dugg

post-5997-0-00533200-1398794542.jpg

Revlugg

post-5997-0-03674700-1398794551.jpg

 

Der Tintenfisch auf dem Kopf ist für mich ein Freebooterklassiker.

 

post-5997-0-00533200-1398794542_thumb.jp

post-5997-0-03674700-1398794551_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wunderschön! Ich bin froh, wenn ich eine Miniatur im Monat schaffe. Naja, so ähnlich. Dann aber auch nicht in der Quali. Sau stark und schöner Mix.

Der Oktopus ist ja eigentlich so winzig, dass ich ihn immer für einen Teil der Kopfbedeckung halte.

Der große Yeti im Hintergrund wirkt auf dem Bild auch ganz besonders stark.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt nicht gerade sinnvoll ist, unterbreche ich die Goblins, weil mir die im Urlaub gemachten Bilder nicht unbedingt zusagen.

Die Bombenleger samt Legende folgen aber bald.

 

Jetzt gibt es einen Sprung ins Paradies von EDEN. Dort sind Hunde nach der Apokalypse geringfügig mutiert.

 

Horde: Chitinious Hound

post-5997-0-12479800-1399051299.jpg

 

Die Basis ist von Tabletop-Art. Da sie aber keinen runden Abschluss hat, habe ich sie in eine 40mm EDEN-Base montiert.

post-5997-0-12479800-1399051299_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja gar nix? Naja, um so besser, dann haben es meine Pygmäen um so leichter, mit ihnen den apokalyptischen Boden aufzuwischen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal den Hordenmeister bemalt habe, wird er den Viechern schon sagen wo deine Leckerlis rumlaufen. :boxer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde brauchen keine Augen, die riechen eh viel besser als sie sehen.

 

Sehr schöne Mini, und schön "streifig" bemalt, ich mag das.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy

Bei Muskeln finde ich auch die Strichtechnik immer empfehlenswert.

 

 

Für wilde Tiere und kleine Mutanten braucht man einen richtigen Späher und Kundschafter.

Dafür hat der Convoy seine Liesl:

 

post-5997-0-63103300-1399114824.jpg

 

 

Sie schaut zwar etwas patzig hat aber das Herz auf dem rechten Fleck und einen postapokalyptischen, bayerischen Charme.

post-5997-0-63103300-1399114824_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wilde Tiere und kleine Mutanten braucht man einen richtigen Späher und Kundschafter.

 

Soso ;) Gefällt mir gut die Dame in ihren Jeans-Hot Pants :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfibp

Die Nase ist ein Opfer der Bemalung und des Fotos.

 

@Gervin

Der Zwerg hat sich bis jetzt nur im Gruppenbild versteckt.

Hier kommt er nun in größer, mit der Belichtung bin ich aber jedoch nicht zufrieden.

 

post-5997-0-16684200-1399147108.jpg

post-5997-0-16684200-1399147108_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.