Jump to content
TabletopWelt

Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...


Empfohlene Beiträge

Also die Bemalung hat entweder sehr sehr lange gedauert oder überhaupt nicht lang :ok: . Mir wär's etwas zu eintönig aber wenn das so gewollt war - Hut ab!

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du wolltest deine Liga weiß machen?

Jetzt steh ich als Nachahmer da wenn ich meine auch schwarz mache...

Aber Respecko für die Schattierungen! Die Details und Kanten kommen alle sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du wolltest deine Liga weiß machen?

Dachte ich auch. Doch dann kam es anders...

 

Talia und Papa sind inzwischen auch fertig.

 

post-5997-0-67813500-1447534507_thumb.jp

 

post-5997-0-50945100-1447534509_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesichter sind echt gut geworden. Die haben einen ganz speziellen Charakter. Wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!! Ich bin schwer begeistert!

An Talias Augen bin ich ja gescheitert und verzweifelt.. Und deine Friseurkünste zahlen sich aus!!!

 

UNs Liam Neeson sieht aus wie Liam Neeson! Ich bin sehr angetan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch ... Ist das Schwert der Kleinen irgendwie speziell geformt, oder ....

 

Die Figur ist eine der Knight-Models-Kategorie "Nicht so toll."

Als Gebraucht-Kauf war das Schwert bereits komisch gebogen als es bei mir ankam. Ein wenig Korrektur habe ich noch vorgenommen. Zuviel habe ich aber wegen möglichen Gefahr des Abbrechens nicht gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monatsrückblick: November 2015

 

post-5997-0-02899700-1448914670_thumb.jp

 

Wie die Figuren Farbe bekamen, ist im P250 zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja einiges nachholen, aber es hat sich mal wieder gelohnt :-)

Das Gesamtresultat ist mal wieder niederschmetternd beeindruckend, aber ganz besonders hat es mir der runde Kerl mit der Cola und dem Buch unterm Arm angetan. Großartig. Solche Charaktere können es in meinen Augen locker mit jedem Superhelden aufnehmen. Sympathiepunkte galore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die dem P250 nicht folgen, hier noch das Monatsbild Dezember 2015

 

post-5997-0-72607900-1451562291_thumb.jp

 

Journey Dämonen, Bewohner von Gotham und ein Knight Model - Black Mask Wrestler.

Weitere Bilder gibt es im 250.

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des P Projektes. Weiterhin überzeugen deine Arbeiten mit viel Kreativität, tollen Geschichten, hohem Skill mit viel Charakter, genialer Präsi und außerirdischer Kontinuität.

 

Einfach unglaublich!!!

Nein, wirklich....

 

Ich kann mich nur fragen: Wie schaffst du das als hobbymäßiger Maler. Sehr fokussiert muss man sein. Gut für uns. Immer was Neues, immer toll.

 

Danke fürs Teilen und nun bitte die Rabenschau nachfüllen. ;)

 

Gruß,

Jan

 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rabenschau werde ich um ein paar Bilder aus dem P250 ergänzen, damit die Kontinuität hier gewahrt bleibt.

 

Aufgrund der aktuellen Forenumstellung denke ich aktuell darüber nach eine neue Rabenschau zu eröffnen, da mir die kleinen Bilder nicht gefallen. Angesichts der Menge will ich aber nicht alle nach pflegen. Der Vorteil wäre auch eine bessere Struktur anzulegen (vor allem eine Inhaltsübersicht auf der ersten Seite). Meinungen?

 

Projekte für die nächste Zeit gibt wie immer mehr als ich schaffen werde. Nachdem Ginger ein Base bekommen hat (Bilder folgen noch), saß ich gestern etwas planlos vor meinen unbemalten Figuren und habe um der lieben Ordnung willen beschlossen, erst einmal den Herr-der-Ringe Ork abzuschließen, den ich für Demo-Zwecke teilweise bemalt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kleinen Bilder sind wirklich für den Eimer. Kann ich gut nachvollziehen, dass dich das stört. Wenn du einen neuen Thread aufmachen willst und das gleich für eine bessere Übersichtlichkeit nutzen wollen würdest, um Leuten, die dein Projekt noch nicht so lange verfolgen eine bessere Übersicht zu geben, fände ich das gut. Zwingend notwendig fände ich es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die kleinen Bildervorschauen auch schon angekreidet. Das lässt sich sicher in einer Einstellung verändern, bisher passierte noch nichts. 

 

Ich bräuchte nicht unbedingt eine neue Rabenschau. Andererseits ist so ein Verzeichnis schon toll. Aber bei der Masse an Minis auch ein großer Aufwand. Musst du wissen. Da wäre vielleicht das Hochladen der Bilder in deiner Galerie auch eine Idee. Dann könnte man sie auf einen Schlag sehen, wenn man wissen will, was du so alles gemacht hast und auch direkt in Threads verlinkten, so dass man auch hoffentlich keine kleinen Vorschauen hat. Natürlich ist das auch ein extra Schritt. :/

 

Generell würde ich sagen: Sieh es immer als Tagebuch für dich selbst und mach es so wie es dir gefällt. Das wir anderen daran teilhaben können, ist ein gr. Bonus. :D

 

Oh cool, ein HdR Ork. Ich habe da auch noch einige. :)

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du dir noch überlegst so ein Inhaltsverzeichnis anzulegen, so solltest du wissen, dass auch das bei einer Forumsumstellung zerstört werden kann, wie leider nun bei mir geschehen! :(

 

Habe mal hier "gemeckert":

 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2016 um 13:17 schrieb schusta1328:

Egal wie, Meister, wir folgen... :)

 

Wo muss ich unterschrieben? Oder meinen blutigen Daumenabdruck hinterlassen?

 

vor 8 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

wenn du dir noch überlegst so ein Inhaltsverzeichnis anzulegen, so solltest du wissen, dass auch das bei einer Forumsumstellung zerstört werden kann, wie leider nun bei mir geschehen! :(

 

Das ist, glaube ich, eine Folgeerscheinung des unsäglichen Editors der vorherigen Forenversion.
Manchen Mist, den der verbrochen hat, konnte die Umstellung nicht korrekt "entmisten".
Listen von Links sind da wohl ganz bevorzugte Kandidaten für "Mist".
Ging mir zumindest bei meinen Tutorials so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Ich betrachte meistens die Forenbeiträge als endlich. Durch irgendeine Umstellung oder technische Neuerung stelle ich an die Umgebung nur wenig dauerhafte Anforderungen. Die erste Seite der Rabenschau ist schon seit Ewigkeiten von mir stiefmütterlich behandelt und war schon vor der Forumsumstellung nicht mehr aktuell.

 

Meine Tendenz geht stark zu einem neuen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch für einen neuen Thread....:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist getroffen.

 

Der Vorhang wird hier fallen. Weiter geht es in der RABENDÄMMERUNG.

 

Momentan ist es dort noch recht Bildlos. Ich werde dies aber in den nächsten Tagen beheben.

 

Vielen Dank an alle Leser, Kommentierer und Like-Button-Drücker.

 

Dieser Thread darf gerne zu den abgeschlossenen Armeeprojekten verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.