Jump to content
TabletopWelt

Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...


Empfohlene Beiträge

Finde allerdings, dass die bunten Tapeten sich schon etwas mit tristen Äußeren des Hausen beißen.

 

Traust Du mir wirklich zu, die Tapeten so sauber und unbehandelt zu lassen?

Das ist Alles noch am werden und in keiner Form fertig.

Meine Frau hat am Anfang auch sehr skeptisch gekuckt, war dann aber bald von der Richtung überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tapeten sind echt hart. :D

 

Ich hätte ja irgendetwas dezenteres in Grün besser gefunden. So in dieser Richtung: http://thumbs.dreamstime.com/z/alte-tapete-14058512.jpg

Aber mit entsprechenden Abnutzungserscheinungen, zauberst du sicher was richtig schönes daraus. Ich überzeuge mich dann beim Stammtisch davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte weniger Bilder von Figuren posten. Bei Tapetenberatung seid ihr ja richtig aktiv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle, die nur noch Garagen, Pokertische und Tapeten sehen, habe ich hier eine der mächtigsten Kreaturen, die sich in Eden´s Apokalypse herumtreibt...

 

 

post-5997-0-26382100-1445542450_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den würd ich nicht bei mir tapezieren lassen... :schiel:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle, die nur noch Garagen, Pokertische und Tapeten sehen

Also das Ding ist doch mal ein echter Wandschrank oder? :D

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooter ist zur Zeit etwas weit nach hinten gerückt, steht aber tapfer weiterhin mit vier Fraktionen auf meinem Maltisch.

P250? Wer weiß...

 

Doch heute erstmal zurück zur Tapetenfrage.

Am Wochenende war es nicht Zeit für den Herbstputz, sondern für den Tapetenschmutz.

 

post-5997-0-16158500-1445806889_thumb.jp

 

post-5997-0-05564400-1445806892_thumb.jp

 

Nebenbei geriet ein Auto unter den Sprühstrahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil diese Tapeten. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tapeten so wie sie sind perfekt. Das ist doch ein Geländeteil für Gotham, richtig? Das ist einfach ein total guter Kontrast zu der Tristesse, die außerhalb dieser Wände herrscht. Wer weiß was dort drin für durchgeknallte Leute wohnen. Ich hätte noch einen Vorschlag für ein kleines Detail - wie wäre es mit einem Wasserschaden, der sich von einer Stelle an der Decke nach unten an einer der Wände ausbreitet? Das fände ich recht passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die guten Bürger Gothams in Wohnungen wohnen mit Tapeten wie die mit den Hirschen/Rentieren, wundert es mich nicht dass Leute wie der Joker dabei rauskommen...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind die Hausseiten etagenweise  zusammengeklebt. Nach einem kleinen Unfall im 1.OG (fiel zu Boden), gibt es noch ein paar Ausbesserungsarbeiten. Dem Spieleinsatz steht aber nichts mehr im Wege.

 

post-5997-0-98069600-1445885091_thumb.jp

 

post-5997-0-00049200-1445885095_thumb.jp

 

Auf den Bildern steht das Haus auf der falsche Platte. Jedoch ist alleinstehendes Haus in der Apokalypse auch recht spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die die Jalousien unten? Ich kann garkeine Tapeten sehn ;)

 

Ein bisschen apokalyptischen Schmutz braucht der Plattenbau noch.

 

 

. Nach einem kleinen Unfall im 1.OG (fiel zu Boden), gibt es noch ein paar Ausbesserungsarbeiten.

 

Ich dachte immer, sowas passiert typischerweise nur mir. Immer ein bisschen ärgerlich, aber hauptsache es passt noch alles.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapetenwechsel. Bis zu ein paar Bildern des Innenlebens des Gebäudes kommt mal wieder eine Figur daher.

 

Journey: Kogaji - ein Dämonenanführer

 

post-5997-0-22139300-1445977908_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieser Typ, und das ist positiv gemeint! ;)

Bei den Flammen würde ich mir noch etwas helles Orange wünschen, um die Übergänge von gelb zu rot etwas fließender erscheinen zu lassen, aber die Lichteffekte (Umgebungsbeleuchtung sozusagen) wissen zu überzeugen und insgesamt ist die Farbwahl passend gewählt und stimmig.

Ich muss es mal wieder explizieren: Beeindruckend, was du hier in welcher Frequenz und gleichbleibend hoher Qualität raushaust, selbst "bloß ein bisschen Gelände" ist bei dir immer gleich Feuerwerk am vierten Juli!

Weiter so, ich bleib dran. Und wie immer ist das nicht nur so ein (signature-)Spruch!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gussgrate an den Hörnern. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gussgrate an den Hörnern. ;)

..und am Kopf, dem Arm, der Trommel, den Beinen, der Waffe, ...

 

Irgendwann muss ich in meine Signatur einpflegen, dass mir Gussgrate bei Vollplastikmodellen, ziemlich egal sind. Bei Zombicide habe ich nach den ersten zwei Figuren beschlossen, keinen einzigen Gussgrat zu entfernen.

Ein Großteil der Gussgrate ist überhaupt nicht wirksam (z.B. Beininnenseiten), andere wirken erst bei Nahaufnahmen oder sehr genauer Betrachtung.

Die Stunden, alle Gussgrate zu entfernen investiere ich lieber in mehr Bemalung. (Vitrinenmodelle ausgenommen)

 

Spalten hasse ich dafür aber wie die Pest und diese werden alle mit Modeliermasse geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der erste mit heller Haut. Ich konnte es mir ja nicht so richtig vorstellen, aber es wirkt sehr gut. Klasse Mini und tolle Bemalung.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rabenschau: WHFB, Helldorado, Hobbit, EDEN, Freebooter, Batman, ...
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.