Jump to content
TabletopWelt

Umbauten aller Art


Empfohlene Beiträge

Du hast das falsche Bild angehängt. Der link führt zu einem Cave-TROLL! :lach:

 

 

Aha, ein Schubladendenker!

Selbstverständlich. Damit bewahre ich mich davor unnötig Zeit mit mir unbekannten Menschen zu vergeuden, um Ihnen eine zweite Chance für den versauten ersten Eindruck zu geben.

ZEIT ist das wertvollste was ich habe. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Puhh, jetzt wirds schwierig!

Ich geb besser auf!

 

Hervorragend genau in diesem kausalen Zusammenhang handeln die meisten Menschen. :ok:

Es ist einfach ein bewährtes Instrument...und es bewährt sich wieder. :victory:

 

@Oger: Was mir noch einfällt, die Fäuste die keine Waffen halten sollten zum Daumen hin aufgebohrt werden um das Bild abzurunden. Denn die "Lücke" die beim schliessen einer Faust zwischen Fingern und Handfläche entsteht ist schwer aufzumalen. Da hilft man sich, wann man das ins Plastik ritzt. :japan:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warhammer-Events neige ich dazu mit, fast, jedem zu trinken! ;):suff:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben!
Das wir in diesem Thread ins OT abrutschen hab ich fast nicht für möglich gehalten. Eure Lebenseinstellungen und alles was dazugehört, könnt ihr gerne per PN besprechen, ihr Herzchen.  :herzen:

 

Im ersten Post dieser zunehmend weniger dem eigentlichen Thema zugehörigen Serie muss ich mich aber trotzdem einmal mehr auf Hupes Seite schlagen.
Wer hier postet, der erwartet entweder konstruktive Kritik (und gegebenenfalls Lob), oder muss zumindest damit rechen und sie ertragen.
Geht dann auch weniger darum, es mir und Jensi Recht zu machen oder sowas, sondern darum, dass es aktuell trotz allem noch bessere heads swaps sind denn seamless conversions. Zu deutsch: Minokörper und Ogerköpfe machen weder noch. Mangels Stierkopf kein Minotaurus mehr, aber auch noch kein Oger, und da geht es nichtmal zwingend um die im GW-Fluff präsente Wampe, sondern um humanoide Körpermerkmale. Selbst als Chaosoger wären die mMn noch verbesserungswürdig. Ich sagte ja, die Grundrichtung gefällt mir durchaus. Aber wenn die Minis nicht nur mal eben zum Ausprobieren einer neuen Liste zusammengetackert worden sind (löblich, nicht einfach Proxies oder Haushaltsgegenstände zu nehmen) sondern dauerhaft in der Armee bleiben sollen, würde ich da nochmal rangehen. Ich stehe auch gerne mit Rat- und Vorschlägen zur Seite, dafür bin ich als Hobbymod ja (auch) da.

Sooooooooo. Genug gesabbelt.

Saaalich ist am Zug.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuh...was war denn hier los? Man man man..also zunächst einmal vielen Dank für die Kritik.

Ja die Hufen fand ich auch nciht so toll, allerdings habe ich versucht diese Oger "Schuhe" zu modellieren..ging gar nicht...Boots wären eine Möglichkeit..genauso wie eine Hose..die Fleischer würde ich so lassen aber der Tyrann bräcuhte da eine Hose..ich glaube eine Hulk Hose wäre ziemlich cool. Also zerissene "kurze" Hose.

Haare find cih eigentlich ganz cool..werde ich bei den Fleischern weg machen aber bei dem Tyrann dran lassen. Auf der Brust. Beine werden mit Green Stuff entwachst hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zeig mal her! :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Hufen auch nicht gut, Boots mit Fellrand würden es da meiner Meinung nach tun und sollten auch nicht zuuu schlimm zu modellieren sein. Hose bedarf es meiner Meinung nicht, schließlich sind das hier die wirklich harten Jungs, die kommen auch ohne Hosen aus :) was ich an deiner Stelle machen würde: Das Fell in den Beinen erweitern zu einem Fell, das nicht an ihrem Körper wächst, sondern das sie als Kleidungsstück tragen. :)

 

Was mich noch ein wenig beim Ogertyrann stört, ist seine Körperhaltung. Die Beine sind zu sehr nach innen gedreht, er sieht ein bisschen aus, als hätte ihm gerade jemand zwischen die Beine getreten, oder als wäre er vor der Schlacht nicht mehr dazu gekommen, seine Blase zu entleeren. Das gepaart mit dem Gesichtsausdruck gibt ein etwas verstörendes Bild ab... ;) Solltest du aber meinen Vorschlag beherzigen und das Fell zum Lendenschurz modellieren, dann kannst du ihm vorher auch die Beine begradigen. :)

 

Nur so mal als weitere Vorschläge, denn ich finde die Idee schon sehr gut, nur schließe ich mich DA und der Hupe an, dass es noch nicht in sich ganz stimmig ist.

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nach reinem Matschen sieht es schon nicht aus. Da hast du schon gute Arbeit geleistet, finde den sehr gelungen! Bin auf die Bemalung gespannt :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nochmal an einer Miniatur versucht...meine Kumpels haben immer gemeckert wie winzig der Hüter der Geheimnisse ist. Und in Nagashs Zeiten braucht man wohl dicke Eier. Das ist meine Antwort:

(Mit ein zwei Dingen bin ich noch unzufrieden... was denkt ihr?)

post-15621-0-70048000-1420708085_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jax: Dein Modell ist schon sehr vielversprechend und 1000 x besser als alles was ich selber modelieren könnte!

 

Soviel vorweg! Trotzdem einige Anmerkungen - der Oberkörper ist für meinen Geschmack, insbesondere im vergleich zu den Beinen zu schmächtig, ebenso die Oberarme (da könnten die Muskeln auch etwas mehr definiert sein). Auch finde ich persönlich 6 Arme zuviel, 4 fände ich besser. Der Schwertgriff ist halt auch Geschmackssache ... :D

 

Auf die Bemalung bin ich übrigens sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wirklich inspirierende Umbauten, die manch einer hier gepostet hat!

Anbei mal was von meinem Basteltisch:

610777_sm-Brother%20Wrath.png

610606_sm-Conversion%2C%20Dreadnought%2C

Bruder Zorn, der erste, älteste und einzige (Ironclad) Cybot des Invaders-Ordens (sind ja nur noch 12 :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das Teil für den Bohrer her?

Besucht Tale of Painters - der täglich aktualisierte Hobby-Blog von Stahly (mir), Garfy, ThirdEyeNuke, Sigur, Dark Jester Lord und Xoxtile!

Wir bloggen über Sammeln und Malen, WIP-Projekte und inspirierende Showcases von fertigen Modellen. Wir haben auch immer wieder aufwändige Tutorials und Reviews!

Aktuell: Review: Unboxing Smaug / Tutorial: How to paint Blood Angels / Tutorial: How to paint Tyranids / Review: Unboxing Blood Angels Tactical Squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Umbauten aller Art
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.