Jump to content
TabletopWelt

Umbauten aller Art


Empfohlene Beiträge

Macht ja nichts, jedem gefällt etwas anderes, ich kann diesen Chaosbruten mit Kanonenrohr zum Beispiel überhaupt nichts abgewinnen. ;D Das Ganze ist außerdem zur Zeit mehr etwas herumprobieren. Mein Plan geht in Richtung überdiemensonaler Mörser, wo das Rohr eben der Todbringer ist und das Gestell bestehend aus großen Hörnern/Ranken, jedoch war meine einzige Vorstellung bis jetzt dazu das eben gezeigte.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kampf um Macragge Box gab es damals so Geländestücke, (Tunnelzugänge) die sich wenn ich mich recht erinnere als Grundlage für dein Vorhaben sehr gut eignen würden. Aber so wie es im Moment ist sagt es mir ehrlic gesagt auch nicht zu. Ich denke ich weis wo du hinwillst und die Idee ansich gefäll mir sogar nur an der Umsetzung musst du imho noch arbeiten

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleines Update:

Jetzt ist die Bemalung soweit fertig, dasser auf die Base darf^^

Außerdem ist die hand auch direkt drangekommen, der Übergang von Hand zu Arm wird noch ein wenig mit GS ausgearbeitet.

Ansonsten gefällter mir echt gut bisher.

Ich muss nur noch gucken, ob der GW Sand nicht vllt zu grob für mein Vorhaben ist, ansonsten muss ich den irgendwie ein bissl mahlen

:hammer: ->:scatter:

Naja hier die Bilder:

l.jpg

l.jpg

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, also sagt mir, wenn ich was falsch mache;)

In diesem Thread wollte ich mein verrücktes Ork Zeugs präsentieren.

Als erstes ein Cockpit, weiß noch nicht, wozu es gut sein soll, wahrscheinlich entweder zu meinem Kampfpanza, oder zu meinem Stampfa (Bilder folgen).

Hier der Link zu dem Album:

http://imageshack.us/g/843/dsc0326o.jpg/

viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie soll ich das sagen...

Alles falsch!

Nene - passt schon! Aber: du könntest einzelne Sachen erstmal in der Allgemeinen Galerie posten und dann, wenn du genuch Zeug zusammen hast, einen eigenen Thead aufmachen. Wenn du hier längerfristig deine Ork-Umbauten zeigen willst, ist das schon in Ordnung (ggf schiebt es ein Mod aber erstmal in die Allgemene Galerie).

Ansonsten noch n paar Tipps zu Fotos: Achte drauf, dass das, was du zeigen willst ordentlich zu sehen ist. D.h. hauptsächlich das Wichtige sollte abgebildet und gut erkennbar sein (groß genug, scharf, gute Helligkeit bzw. Licht - besser nicht zu krasse Schatten). Präsentiere lieber wenige Bilder, die aber wirklich verschiedene Ansichten gut zeigen.

Bitte nicht falsch verstehen: bei einigen deiner Bilder funktioniert das gut, andere sind aber überflüssig bzw sollten besser sein.

Deine Basteleien sehen schonmal recht vielversprechend aus. Sehr angenehm, dass jemand das so genau macht. Gute eigene Kreationen finde ich immer am spannendsten. Dann mal schön weiter machen!

Prost!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute mal an Räder für meine Buggyz gemacht. Ist ein kompletter Eigenbau und mich würd mal interessieren, wie die so ankommen.

post-17728-1394917466718_thumb.jpg

post-17728-13949174667594_thumb.jpg

post-17728-13949174673091_thumb.jpg

post-17728-13949174668126_thumb.jpg

EDIT: Vielleicht sollte ich noch meine Inspirationsquelle zeigen. Ich wollte halt versuchen diese Räder in kleinerem Maßstab nachzubauen. Dass dadurch Details verloren gehen ist klar. Ich besitze leider keine spitzes Kleinzeug.

mfg DGS

bearbeitet von DerGroßeSchlund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch sehen die echt gut aus. Aber orkisch sind sie nicht besonders. Würde sie eher in Fantasy einordnen.

Würde versuchen sie kantiger, grobschlächtiger und generell aggressiver/brutaler aussehen zu lassen. Also Spikes, Ketten, Widerhaken, Metallbeschlag etc.. Zudem sehen solltest du versuchen sie echter aussehen zu lassen, d.h. eine richtige Felge plus Bereifung.

Insgesamt aber eine saubere Arbeit, die wie gesagt in Fantasy als Rad durchgehen würde.

MfG

***Falkenreiter / Necronkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Dinger sollen ja komplett aus Metall sein... hätte ich vielleicht erwähnen sollen :)

Das mit den Spikes hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht woher ich die kleine teile bekommen soll. Will ja nicht die Bits, die ich noch gebrauchen könnte, zerschippeln und Russrahmen zurecht schnitzen war auch nicht erfolgreich.

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar sind bei O&G die neuen Plastik-Wildschweine schon eine Weile auf dem Markt, aber leider nicht einzeln. Zudem gibt es die alten Wildschweine z.B. noch bei Streitwagen und z.B. beim berittenen Wurrzag. Leider sehen diese Schweine sehr sehr eigenartig aus. Gut, der komisch eingezogene Rücken war notwendig, um Orks als Reiter draufsetzen zu können, aber gerade bei Streitwagen war das nicht von Belang.

Die "alten" GW-Wildschweine sehen einfach aus wie schwanzlose Eichhörnchen!

Aber mit Green Stuff und etwas handwerklichem Geschick läßt sich das einigermaßen ausbügeln, und es lassen sich akzeptable Schweinchen erzeugen. Ich habe das mal beschrieben:

Mini-Tutorial Wildschweine

PS:

Das bißchen Eigenwerbung, das damit verbunden ist, ist ein netter Nebeneffekt...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie gar nicht schlecht. Versuch doch mal das Kreuz in der Mitte zu verkleinern oder nur durch einen kleinen Kreis zu ersetzen. Und dann lass die "Platten" umknicken und über die "Felge" laufen. So ähnlich wie bei den originalen Reifen.

Dann die verscheidenen Räder alle etwas unterschiedlich baun und hier und da noch ein paar Radmuttern.

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will niemand sonst noch was zu meinen Rädern verlieren? Ich kann jede Hilfe und Kritik gebrauchen. Verbesserungsvorschläge sowieso.

mfg DGS

Find deine Räder auch nicht so schlecht, allerdings würde ich sie auch etwas kantiger, spitzer gestalten!

Tipp: schlachte alte Spielzeugautos aus und bau die Räder um! Gelingt sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert, habe ich hier mal ein kleines Tutorial über Wicklungen gemacht. Diese Form der Bindung eignet sich gut, um Speerspitzen an Schäften zu befestigen, oder um zwei Stäbe längs miteinander zu verbinden. Schön gleichmäßig ausgeführt, sieht eine solche seemännische Wicklung auch gut aus.

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie "nur" komplett aus Metall sein sollen heißt das ja nicht das sie komplett flach sein müssen ;)

Wenn du die Äußeren Platten überstehen lassen würdest würde es dem ganzen noch mehr Tiefe geben, das sieht besser aus als so vollständig platt.

Ein paar mehr details sollten auch noch dran. Zwischen die Speichen noch 2 gröbere Niete je usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mehr aus Langeweile während der Trocknungszeiten habe ich einmal damit begonnen, einen Stufe 4 - Schamanen mit Arabianischem Teppich zu basteln. Da es sich um einen Goblin handelt, sind Schwierigkeiten mit der feinen Teppichsteuerung im Grunde vorprogrammiert. Ergo hängt der Schamane noch gerade so an einem der uralten Fetzen.

Der Umbau besteht aus:

- 1 Fanatic der Nachtgoblins aus Metall

- Standarte der Ogerbullen

- Green Stuff für Fransen etc.

- ein paar Bitz wie zum Beispiel Pilzen

Was haltet ihr vom bisherigen Ergebnis? Kann man den so lassen? Gefällt er euch?

attachment.php?attachmentid=138978&d=1309082313

post-17274-1394917635083_thumb.jpg

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee genial! :ok:

Nur sollte vielleicht noch etwas mehr gemacht werden, damit er auch wirklich ein Meister,-/Schamane vom Aussehen her ist. Ok, vielleicht reicht da auch eine passende Bemalung.

Oder zB Kleinigkeiten: Anstatt des Knochens in der Mütze etwas anderes. Das er sich halt wirklich von einem Fanatic noch weiter unterscheidet.

Aber coole Idee. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Umbauten aller Art
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.