Jump to content
TabletopWelt

Umbauten aller Art


Empfohlene Beiträge

@Donnerfaust

Super idee! Allerdings muss ich dir sagen das du bei den Hagas einiges rumschnitzen wirst müssen. Habe meine gerade mal in Blockformation gestellt. Sieht leider überhaubt nicht aus, da die Posen doch sehr dynamisch gestalltet sind. Die meisten stehen nur mit einem Bein auf dem Boden. Ein ganzes Speerträger Regiment sähe wahrscheinlich eher wie ein wütender Mob aus als wie ein stehendes Heer. Aber vielleicht willst du das ja auch. ;) Außerdem sind hinten an den Gürteln kleine Phiolen für die Kampfdrogen und Mienen dran.

Kannst dir auch Leilith Hesperax mal anschauen, die Gute eignet sich bestimmt als Highborn oder Hexe

=I= Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. =I=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Danke für die Tipps erstmal.

Ein wütender Mob Dunkelelfenfrauen wäre natürlich eine tolle Sache. :naughty:

Grundsätzlich will ich sehr blutrünstige, wilde, ungestüme Elfen in einer Armee vereinen.

Aber die Schnitzerei ist natürlich ein Problem...

Eine andere Idee war die Kreation von Dark Hobgoblins - oder Dunkelgoblins.

Dunkelelfen, die unter dem Einfluss des Chaos goblinisiert wurden.

Groß, schlank, aber eben hässlich, grün und mit unförmigen Nasen ausgestattet. ;D

Man könnte z.B. Goblinköpfe und -oberkörper (plus Green-Stuff-Kettenhemd bzw. -schuppenrüstung) mit DE-Armen und -unterkörpern kombinieren. An die Goblinköpfe würde ich dann bösartig gezackte und stachelige Helme und/oder elfentypische lange Haare mit Green Stuff dranmodellieren.

Das wäre natürlich so abgedreht, dass ich dazu noch mehr Lust hätte. :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

kleiner Umbau für ein paar Warhammer 40k Marker. Bei dem bereits bemalten habe ich mich etwas vom Ultramarines the Movie inspirieren lassen. Bruder Nidon der die Relique der Imperial Fists hütet.

post-22307-13949193295325_thumb.jpg

post-22307-13949193295792_thumb.jpg

post-22307-13949193296192_thumb.jpg

post-22307-13949193296504_thumb.jpg

post-22307-13949193296814_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen hab mal eine Kleinigkeit für meine Freundin als Geschenk "modelliert" ich weis das ich da nicht wirklich gut drin bin aber ich zeigs euch trotzdem :P

post-20077-13949193383108_thumb.jpg

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon überlegt mit dem Blacklining befürchte nur es zu verschlimmbessern^^ Danke für die Rückmeldung

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Erweiterung meiner orkischen Armee. Weiss noch nicht ob ich ihn als Gargbot oder als Megadread nutzen soll. Die Grösse hat er ja und der Umbau hat wieder einmal sehr Spass gemacht.

PICT6038.JPGPICT6037.JPGPICT6036.JPGPICT6041.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus. Nette Kombination aus Geißel und Piranha. Letzterer ist aber noch nicht so ganz gut eingebunden. Die Triebwerke fügen sich wunderbar ein, aber der Rumpf des Piranhas ist eine große, saubere und vor allem runde Fläche, die mMn so nicht ganz ins Bild der CSM passt. Wenn du dir die übrigen Fahrzeuge anschaust, merkst du schnell, dass das Desing wesentlich eckiger ist. Normalerweise fällt das nicht so auf, wenn zwei verschiedene Fahrzeuge nebeneinander stehen, aber hier sind halt beide Elemente kombiniert, zum einen das abgerundete, schlanke Taudesing, zum anderen die klobige, eckige Geißel. Zumal das Taumodell durch das helle Metall (so wie ich das sehe sogar heller als alle anderen metallteile), das die gesamte Fläche bedeckt, noch zusätzlich heraussticht.

Jetzt ist der Umbau natürlich fertig und ich würde daran nichts mehr ändern, aber vielleicht hilft es ja beim Zusammenbau der zweiten Geißel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metallflächen des Piranha sind z.T. in Boltgun und Teile in Chainmail bemalt, da hast du Recht.

Ich bin noch nicht ganz fertig, ich schnorre grad bei meinen Kumpels die Chaos spielen weitere Teile aus dem Chaos-Fahrzeugzubehör Rahmen zusammen und werde demnächst noch Ketten und ein paar Stacheln dran machen, dann sollte das "runde" Design auch noch mal bissi aufgebrochen werden.

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil. Für mich sieht man da aber den Piranha auch noch viel zu sehr heraus. Ich denke aber, dass man da mit der Bemalung schon viel machen kann. Wie wäre es denn, wenn du den silbernen Teil mal mehr im Design der Beine bemalst? Sprich schwarz/gold vielleicht noch mit ein paar gelben Streifen. Denke, das würde das Modell gleich um ein vielfaches aufwerten. (Auch wenn es bedeutet, dass Du nochmal ran müsstest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Piranha zur Geißel umzubauen, ist dir eindeutig gelungen.

Doch farblich musst du ihn wirklich noch ins Modell integrieren.

Rechtschreibfehler treten bei mir so selten auf, dass sie geradezu vom Aussterben bedroht sind.

Wer also jemals einen finden sollte, darf sich gerne bei mir für eine Patenschaft melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt diese für Chaos typische Umrandung der Panzerung. Denke das würde extrem helfen und die Kanone auf dem Turm sieht dann auch nicht mehr so "aufgesetzt" aus. Aber eine gute Idee einen Turm auf die Geissel zu setzen.

MfG Christian

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Was findet ihr an der Idee, in ein Zombieregiment ein Heer aus gepfählten zu stellen. Also ich hatte mir das so vorgestellt:

Von oben nach Unten

Aufgespießter Zombie

Zahlstocher

Modelliermasse

Gestein

Base

Was haltet ihr von der Idee?

Suche Dämonetten aus der 6 Edition. Per welche verkaufen oder tauschen will, pn an mich.

Verkaufe Skaven/Chaos:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=145846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut doch schon vielversprechend aus.

Kommen da noch Details, Bits und Kleinteile dran?

Rechtschreibfehler treten bei mir so selten auf, dass sie geradezu vom Aussterben bedroht sind.

Wer also jemals einen finden sollte, darf sich gerne bei mir für eine Patenschaft melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Umbauten aller Art
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.