Jump to content
TabletopWelt

Umbauten aller Art


Empfohlene Beiträge

Seit Ewigkeit mal wieder den Bastelkram zusammen gesucht. Musste ernüchternd feststellen das nicht viel geblieben ist nachdem ich vor drei oder vier Jahren mich wegen immer wieder neuen Regelwerken und daraus resultierenden Neukauf von Mini's vom Hobby getrennt habe. 

Nun habe ich aber wieder unglaublich viel Lust und Motivation zu basteln. 

Also auf der Arbeit Draht eingesammelt, Modellierwerkzeug entstaubt und Milliput besorgt um einer lange gereiften Vision eines Adept des dunklen Mechanicum Gestalt zu verleihen. 

Angefangen habe ich mit dem Unterleib. Dieser soll Art Schlange/Tausendfüßler werden, wobei das "Fleisch" später aus Mechadendriten bestehen wird. Ebenso werden Panzerplatten die Wirbelsäule entlang verlegt werden und einige Beinpaare entstehen. 

 

Mfg, Ape

1502209910423375932007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ape

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Meine eigenen GS-Versuche sin eher ernüchternd, weswegen  ich immer wieder gerne die Ergebnisse anderer Bastler sehe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 19:30 schrieb Burnz:

Richtig toll geworden!

 

Am 14.8.2017 um 18:30 schrieb Appolyon:

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich schön mit viel Liebe zum Detail.

 

Am 14.8.2017 um 21:11 schrieb Aun Jan Kauyon:

Ist ja der Hammer!!! So was cooles sieht man selten! Vielen Dank! Alter Vadda.

 

:shock:  

 

:ok:

 

Danke Leute! Das motiviert doch !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 19:25 schrieb Rashar:

Hier meine Umbauten - oder besser Nachbauten - des Cover-Artwork vom alten Black-Templar-Codex (Habe mir damit einen eigenen Traum erfüllt). Schon vor langer Zeit begonnen, im aktuellen Sommerprojekt  endlich fertig gestellt

CodexNachbau2.jpg

Wow! Das ist ja mal richtig geil geworden!

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder ein bisschen was gebastelt. Meine Idee ist einen teil meiner Death Guard als mutierte Kombination aus Marine und Pflanzen/Baumwesen darzustellen. Meinen ersten Versuch in diese Richtung hab ich heute angefangen. Grundsätzlich bin ich damit auch soweit zufrieden, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit der Sense machen soll. Auch der Rücken ist noch ein bisschen leer. Da wäre meine Idee die Ausleger des Anvill-Pattern https://www.games-workshop.com/en-NZ/Chaos-Space-Marines-Back-Packs Rückenmoduls aus den beiden Löcher herauskommen zu lassen.

WIN_20170923_00_58_18_Pro.thumb.jpg.53130cea8201c6dd3f1b84e713ca7624.jpg

 

WIN_20170923_00_58_31_Pro.thumb.jpg.68d3705dd47453c0fcbbf56d26215ae2.jpg

bearbeitet von Deathlord

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien Danke. Ich werde mir mal welch von den Modulen besorgen und es ausprobieren.

 

Hab auch noch ein paar weitere Charakter für die DG gebaut

 

Count-as Typhus

WIN_20170925_18_28_15_Pro.thumb.jpg.8455468800105a5972d1ac4c8e490092.jpg

 

Er bekommt noch einen Knauf an den Griff seiner Waffe und einen Zombiekopf in die Klaue. dazu noch ein Zombie der sich aus der erde gräbt und das ganz sollte dann so aussehen als würde er grade Zombie beschwören

 

Ein Seuchen Hexer

WIN_20170925_18_28_31_Pro.thumb.jpg.dd1a020131be900c19e2dc066ec13b7a.jpg

 

Momentan fehlt die linke Hand noch. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich ihm da gebe.

 

Einen Blightspawn

WIN_20170925_18_28_47_Pro.jpg.b2b2522d66cdbbe88d31cf674e1e7083.jpg

 

Er bekommt noch einen Schlauch von dem Tank auf seinem Rücken zu seinem mutierten Arm

 

Und ein Plague Surgeon

 

WIN_20170925_18_29_04_Pro.thumb.jpg.2509ed61bc8690050e95deebf83924b5.jpg

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezze Krasses Zeug. Als Elektro-Honk würden mich zu dem Foto unten ein paar Sachen interessieren:

Wie hast du die LEDs geschaltet, welche LEDs (insbesondere die kleinen) hast du verwendet und wo bekommst du die Sachen?

 

Am 28.10.2017 um 20:06 schrieb Ezze:

IMG_9655.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon nach was aus

Bin gespannt :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Bin gespannt

Ich auch^^ Leider habe ich kein von den Grundbox Höllenbruten. Die wäre ne gute Grundlage für den Unterkörper gewesen. Mal sehen wie ich das mache

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da beim lernen gerade mein College Block vor mir liegt, habe ich mich gefragt, ob jemand aus dem Draht der den Zusammen hält schonmal einen Stacheldraht gebaut hat. Da ich ausschließlich Fantasy Systeme spiele ist das für mich eher uninteressant, aber stelle mir vor, dass das relativ einfach zu bewerkstelligen wäre. Vielleicht Könnte man ja mit Spraykleber statisches Gras drauf kleben und mit einer Grasmaster Fliegenklatsche die Stacheln aufstellen oder so. Wie gesagt war jetzt nen spontaner Einfall, aber vielleicht hat ja jemand das schon gemacht und kann erzählen ob es klappt und vorallem ob es sich lohnt. Ich weiß nämlich nicht was es da genau für günstige Alternativen gibt. :)

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel einfacher ist es sich eine Spule Plombendraht zu besorgen, das dann um einen Stift oder ähnliches wickeln, versorgt.

 

www.plomben-shop.de/Plomben-Draht/auf-Spulen/Plombendraht-Eisen-verzinkt-025x025mm-Spule-%E0-100m::282.html

 

 

bearbeitet von SiamTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenbau eines Tenderisers:

IMG_1040.JPG.850ee259448142bc8594b8f463059155.JPG

----------

IMG_1041.JPG.a45b000f383762fd83871228534fdb3b.JPG

----------

IMG_1043.JPG.a412bdec985e24268cc6904d8b5dd457.JPG

----------

IMG_1044.JPG.480a46888225b89e426a5b36f48eb1b5.JPG

----------

IMG_1045.JPG.e6367366eef21fe8dc8ebe355f2b5ce3.JPG

----------

IMG_1047.JPG.3e698159d1e8e738d16e95bcadd54ba1.JPG

----------

IMG_1046.JPG.0e1dfd2835e2b416a805cfe087f4394d.JPG

----------

IMG_1048.JPG.183e1e0de94fd38bbf0f34a2cdbfc4a8.JPG

Die fertige Maschine (Unbemalt):

IMG_1050.JPG.dab8c2d2afa2603fee14fca91051d33d.JPG

Der Schlagmechanismus mittels Nockenwelle funktioniert auch.

IMG_1051.JPG.c799d550388d78ab12df089bc1e95d3c.JPG

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Umbauten aller Art
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.